Merci... Merci bien, monsieur ! *verbeug*
MK8 - Wie soll die Story beginnen / weitergehen?
-
-
sehr interessant jungs und was macht scorps sohn solange??hockt der bei den elder gods und spielt domino oda was??
-
-
diese story ist reine spekulation!
nachdem die elder gods scorpion den auftrag gegeben haben sub zero zu finden und zu töten, reist scorpion durch die reiche um seinen ehemaligen erzfeind zu finden. was scorpion jedoch nicht weiß ist das sich sub zero mit seinem bruder noob saibot verbündet hat, um sich vor den elder gods zu schützen. durch diese allianz erhalten beide gottähnliche kräfte.
scorpion der sich in der zwischenzeit in edinia wiederfindet, erhält von der verräterin tanya die info das sich sub und noob verbündet haben und das er alleine nicht gegen die beiden ankommen wird. daher sieht er nur die möglichkeit prinzessin kitana um hilfe zu bitten. zusammen mit ihrer armee wäre es für scorpion möglich die armee von noob saibot, der zum herrscher des netherrealm aufgestigen ist, zu vernichten.
als er den palast in edinia betritt, bittet ihn kitana näher zu kommen. sie habe bereits von den elder gods erfahren, dass scorpion dazu auserwählt wurde sub zero zu töten. scorpion kommt jedoch schnell dahinter, dass nicht kitana auf dem thron sitzt. vor langer zeit hatte er schon einmal diese person im netherrealm gesehen und er weiß wer es ist. Mileena. nach dem armageddon spertte sie kitana in eine zelle unter dem edinianischen palast ein und lies königin sindel, sowie jade hinrichten. scorpion ermöglichte ihr während shinnoks invasion nach outworld zu reisen, indem er ihr ein geheimes portal zeigte. daher willigt sie ein ihm bei seiner aufgabe zu helfen. jedoch nicht ohne hintergedanken. da die mächtigen bösen wie onaga, shao kahn und shinnok ein für alle mal tot sind und auch auf der erde keiner der ehmaligen champions mehr lebt, will sie die ultimative herrscherin der reiche werden und scorpion als werkzeug benutzen.
ohne dies zu wissen zieht scorpion in die schlacht.
wird er hinter mileenas täuschung kommen? und werden die beiden noob saibot und sub zero stoppen können?
... to be continued ...
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
Nettes Ende, hast ein paar Armageddon Endings schön reingebaut
-
-
-
Zitat
Spoiler !!
Is aber Mileenas Ending. Sie schaffts halt endlich, als Schönheit auf den Thron Kitanas.. (Will jetzt nicht alles verraten) -
VERDAMMT !!! Jetzt hast du's verraten... :baffled
Egal... Hab am Sonntag wieder Zeit zu daddeln... Juhuuu !!!
Dann mach ich's mit allen restlichen 58 Char's durch :]
u.a. dann auch Milee ! -
-
-
-
Mich hat der Frauenanteil in Beat em ups immer gestört...
Mags nich auf Frauen einzudreschen, komm mir dabei immer komisch vor. -
-
also erlich gesagt find ich keine oder fast keine von den mk babes wirklich sexy lol
Die sind halt alle voll brutal drauf und mir zu muskelbepackt.... sowas mag ich bei Frauen nich so
Kitana find ich aba noch ok.... aba nur die aus den Filmen
und da sind wa beim Topic.... ich glaub 100% sicher, dass sie weiter am start is
Weil sie is die jenige, die das Reich Edenia repräsentiert (ok Rain auch, aber dat is nur n kleiner Fisch) und Taven und Daegon sind eh in MK8 dabei, weil die ja sozusagen der Anfang der neuen MK Generation sind -
Zitat
Original von Nosferatu
also erlich gesagt find ich keine oder fast keine von den mk babes wirklich sexy lol
Die sind halt alle voll brutal drauf und mir zu muskelbepackt.... sowas mag ich bei Frauen nich so
Kitana find ich aba noch ok.... aba nur die aus den Filmen
und da sind wa beim Topic.... ich glaub 100% sicher, dass sie weiter am start is
Weil sie is die jenige, die das Reich Edenia repräsentiert (ok Rain auch, aber dat is nur n kleiner Fisch) und Taven und Daegon sind eh in MK8 dabei, weil die ja sozusagen der Anfang der neuen MK Generation sindIch würd nich sagen, dass Rain ein kleiner Fisch ist. Man hat nur noch nich viel von ihm hören dürfen. In MKA erfährt man jedenfalls einiges. Ich mein.. kann jemand ein kleiner Fisch sein, wenn er ein Halbgott ist? Ausserdem isser der Halbbruder von Kitana und representiert Edenia mehr als Kitana, weil sein Vater der Elder god Argus ist mit seinen beiden Sohnen, von denen einer der Beschützer des Erdenreiches werden sollte..
Also nix mit kleiner Fisch. Er ist Halbgott und Prinz Edenias! -
Hmm, klaro laut der Story im Konquest Mode isser das, aber.. werdens nicht langsam zu viele halbgötter und so? Ich mein, die Figuren werden immer mächtiger, kein Wunder das Midway das Armageddon wollte..
Onaga- uraltes Drachenviech, saustark
Rayden - Dönergott (schon immer gewesen)
Shao Kahn - aiuch so n Gott weil Bruder von Rayden
Shinnok - entmachteter Gott weil Vati der beiden
Rain - Halbgott, tut aber bisher nichts was göttlich wäre..
Fu Jin - noch so ein Gott!!!
Blaze - der Feuergott schlechthin
Taven /Deagon - auch Göttersprösslinge also gleichzusetzen mit Rayden /Kahn (die neuen Rayden und Kahn????)
und last but not least ist Scorpion vielleicht noch der Elder God Champion..Alles in allem überwiegt zwar noch die Menschheit aber es werden immer mehr.. Es ist zu overpowert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!