Gescheite Fatalitys?
-
-
Wichtig ist, das ihr die Fatas Kombos aus dem Kopf wisst. Ab Stufe 5 ist keine Zeit mehr auf den Zettel zu schielen.
11 sind easy, aber ich hab logisch auch schon mal einen 12er abbekommen. Es wird halt nicht mehr mitgezählt und bleibt bei Ultimate..
-
Hier gibt es ja Leute die meinen sie machen hier sogar eine 12er Combo aber ich habe es jetzt ausprobiert. Bei 11 ist schluss und man kann nicht mal mehr einen Fatality machen. Sobald man (zumindest in der PS2 Version) bei 11 angekommen ist ist die Schlacht vorbei. Also auf der PS2 macht keiner einen 11er Combo und hängt dann noch einen Fatality hinten dran und dann geht 12 schon mal garnicht
-
Oh oh... Da wird Meister Obi Ven Kenobi gar nicht begeistert sein, wenn man ihm falsche Bericherstattung vorwirft 0o
In Deckung, Mr. ESW ... -
Richtig richtig, Darth Sushi
@ESW: Die Dinger klappen. Es kommt nur darauf an, wie du die Comboteile der Fat Chain kombinierst. Es gibt langsame und schnelle Aktionen, klar muss man die in die richtigen Zeitfenster setzen. Zudem ist es schon ein elfer wenn du 10 Threatments (Punches, Kicks etc) machst und dann einen Fat ausführst. Mach ich selbst ganz gerne und habe ich auch schon x mal gesehen.Einen 12 er (11 Punches + 1 Fat) gibt’s im Online Zocken zu Hauf bewundern. Das passt scho. Was ich noch nie gesehen habe sind 12 Schläge und ein Finisher, 13er, ich glaube da ist definitiv Schluß.
-
Venom ich bekomme locker nen Ultimate hin aber auf der PS2 Version ist nach dem 11. Schlag Schluss, das Fatality System bricht ab und wenn du es selber hinbekommst oder ein anderer dann bitte bitte mit Zucker oben drauf nehmt es auf und stellt es Online. Weil dies nicht passieren wird habe ich Recht
Achja, du sagst Online sieht man es sehr oft, wir treffen uns einfach Online und dann kann ich es dir beweisen oder du zeigst mir das du nen 11er plus Fatality hinbekommst
-
So nachdem ich mich ein bisschen umgeguckt habe, habe ich etwas für euch gefunden. Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=jUuoKYRKbuk
Und genauso ist es bei mir! -
So, ich habe eben gerade noch mal die Konsole angeschmissen und Fats probiert.
11er gehen immer (10+Fat)
Aber nö, der 12er ging nicht, die kippen immer um. Mist, da muss ich wohl verzählt haben. Vielleicht lag es auch an der Fiugr..
Was ab und zu mal klappt und auch auf dem Video zu sehen ist, ist das der Charakter noch weiter macht, obwohl der Fatality Schriftzug schon kommt.. das wären dann 12.. aber nicht mehr vom Spiel gezählt.Ich werd aber mit der Kamera mal lauern ob nicht irgendwer online mal einen 12er macht.
Tja da hab ich mich wohl verzählt- stehe dazu, bin schon etwas älter und sage :keks Ich beiße ja nicht.
<---:bunny :Passt scho -
Zitat
Original von Sub-Zero2
Hi
n ganz simplen mal^^
1.rechts,rechts dreieck
2.unten,unten dreieck
3.links,links dreieck
4.rechts,rechts viereck
5.links,links viereck
6.unten,unten viereck
7.oben,oben dreieck
8.oben,oben kreuz
9.oben,oben kreuz
rechts,rechts kreisis jetzt so einer der mir einfällt^^
Nicht schlecht, müßte man sich während der Eingabe nur merken können.
-
:D,es is voll leicht sich das zu merken^^
-
Ich habe gestern nen coolen Fatal gemacht.
Wo der Gegener auf den Knien ist und dann Spin Rip.
Aber der sah richtig Geil aus!!Weiss aber nimmer wie er geht!!
Hat jemand noch ein paar geile im Angebot?
Und wie gehen die mit dem Schwert? Bei mir klappt das nie!
-
-
Zitat
Original von Klaus & Tatjana
Nicht schlecht, müßte man sich während der Eingabe nur merken können.
Der ist doch verdammt leicht, ich mach den aber 11-fach :baffled
-
-
-
es gibt ja auch ein vid wo er ich glaub n 30er macht..
-
-
So ich geb mal mein Fat. durch..
Ich hab bisher einen Extrem Fat. geschaft (10er)
V= Vorwärts
Z= Zurück
O= Oben
U= Unten
PS2:
1= Quadrat
2= Dreieck
3= Kreis
WII: Classik Cont.
1= Y
2= X
3= A1. U, U, 1
2. V, V, 1
3. O, O, 1 ODER 2
4. Z, Z, 1
5. Z, Z, 1
6. V, Z, 1
7. U, Z, 1 = Geht auf die Knie!
8. O, O, 2
9. O, O, 1
10. U, U, 1
11. V, V, 3 ODER O, O, 3:rolleyes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!