Hey Leutz, weiß dass es schon mehrere Themen gibt die die Deathtraps behandeln, aber mir gehts jetzt um was anderes. Nämlich um das Auslösen der Falle. Bei MKD passierte das gern mal bei mir, manchmal hatte ich aber etwas Probleme und wusste nicht wirklich mit welchem Schlag ich meinen Gegner in die Trap kriege. Tjo.. jetzt bei MKA krieg ichs irgendwie kaum noch mehr hin. Manchmal hab ich meinen Gegner längere Zeit direkt vor der Trap aber ich krieg den da einfach nich reingeprügelt. Ich kann machen was ich will. Habt ihr vll ein oder zwei Hilfreiche Tipps für mich wie ich meinen Gegner dann doch irgendwie schreddern kann?
Weil mich nervts, dass manche Arenen bis zu 4 Traps haben und ich die blöden Dinger nich benutzen kann. Besonders, weil die ja dafür da sind, dass, wenn man schon am verlieren ist noch ne Chance hat indem man seinen Gegner da rein manövriert.. bei mir war das nur bisher immer fürn arsch. Genauso oft das Problem mit den Multi Levels. Ich hab in manchen Levels die anderen Ebenen noch garnich gesehen lol
Also, wer helfen kann oder ähnliche Probleme hat. SCHREIBEN!!
Problem bei Deathtraps
-
-
also ein Uppercut (auf ps2 ducken und dann dreieck - Taste) befördert den Gegner glaub ich IMMER in einer Deathtrap, wenn er natürlich richtig stet. Egal welchen chara man hat.
ansonsten wüsst ich noch:
Scorpion:
Die Combo Viereck, Viereck, Dreieck. (es reicht meines wissens nach, wenn der zweite schlag sitzt. Beim dritten haust den glaub ich aba auch weg)Combo Viereck, X, oben + O (nur wenn oben +o sitzt, hauts den Gegner weg... also im Grunde reicht oben +o wenn man trifft..... der Kick ganz nach oben da)
Sub Zero:
Wurftechnicksonst hab ich noch nix rausgefunden, wie s am besten geht. Denke aba mal, dass ein Move, der den Gegner weit nach oben und zurück schleudert, die Deathtrap auslöst dann. Ganz genau weiß ichs aber nich.... deswegen seh ich auch immer zu, dass ich bei ner Arena die Deathtraps hat, nie auf der "falschen" seite steh
-
Im Grunde hat Nos schon alles gesagt.. Das universelle Mittel ist der Uppercut.
Jeder Kämpfer hat einfache Tritte und Schläge die die Kämpfer ein Stück weit kicken.
Meist ist es noch eine Richtungstaste links, recht, unten oder oben und Dreieck oder Kreis.
Scorp hat zum bsp den perfekten Up Lifter (nach oben und Kreis) der befördert einen Gegner auch in die Falle.
Kahn hat seinen netten Ellbow der bei mir auch schon mal für die Deathtrap sorgte. Aber bei Kahn verlass ich mich auf das Emperors Shield oder einen netten Shoulder Block.
Alles was Wucht hat, kann den Feind in die Deathtrap kicken.
Onaga bspweise hat er verdammt leicht – X drücken und er kickt mit einem langsamen aber harten Kick los. Der befördert spielend in die Deathtrap.
-
also der Uppercut funktioniert bei mir nicht im Ödland. Da macht er nen Salto rückwärts der Gegner, fällt aber net auf das Katapult.
-
ich hab zwar keine probleme mit den deathtraps, aber ich finde irgendwie dass man den gegner diesmal nich so leicht ind die falle befördern kann als wie bei MKD. vllt kommts mir auch nur so vor, keine ahnung.
ich befördere meinen gegner auch entweder mit nem uppercut oder mit ner combo, die mit einem schlag oder tritt nach vorne endet, in die falle, klappt recht gut bei mir.
-
gleichfalls
ich mach au entweder nen uppercut oder 8bei meinem eigenen chara) mit ner combo die in diel uft befördert X,X,A bei meinem eigenen chara -
Mir fällt grad die Sache ein mit dem Bell Tower Trap Problem. Hab das hier aber schon irgendwo geklärt gefunden. Man muss einfach auf der unteren Ebene beim Fatality einfach nen Kinnhacken machen. Dann wurde noch von einer anderen Arena geredet, bei der es sowas nochmal gibt. Warship wurde die genannt, bin aber nich sicher welche gemeint ist. Vll dieses Tekunin Prison Teil? Is ja eigentlich das Kriegsschiff von Sektor.
-
ja genau der level, da wo die ventilatoren an der wand sind, wenn der kampf vorbei ist einfach nen uppercut machen. funktioniert aber ncih wenn man direkt an der wand steht, also schon etwas weiter in der mitte.
-
Also soweit ich weiß, ist in der Tekunin Warship stagen nur der große ventilator als Deathtrap am Ende eines Kampfes zu finden..
Beim Belltower musst du den Gegner zunächst gegen die Glocke hämmern, dann gehts nach unten. Unten angekommen, kannst du nun den Gegner wenn er unter der großen Glocke steht- wiederrum gegen die große Glocke hämmern. (aus Spaß oder so)
Oder gegen die kleinen seitlichen Trommeln..
Machst du einen Uppercut bröckelt der Boden beim Aufprall, machst du noch einen und er fällt auf die selbe Stelle, bricht er durch und kommt zur coolsten Stagefat bisher- ein Stachel mit 4 Klingen Muss man gesehen haben..
-
Die beim Belltower geht doch nur am ende des Kampfes oder? Beim Finish Him.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!