was soll sich eurer meinung nach im bereich der fatalities ändern?
wie könnte die nächste generation von fatalities aussehen?
ich persönlich wünsche mir für teil 8 (wie auch schon für teil 7) vor allem "cine-tastisch" in szene gesetzte fatalities. mit pfiffigen kamerafahrten um das geschehen herum. stilistischen kniffen, wie röntgenaufnahmen (ok vll. nich nich ganz so überzogen :baffled ) aber auf jeden fall eine stylische show. perfekt umgesetzt langt da meinetwegen auch ein fatality pro fighter... wobei mir aber neulich noch eine neue idee für fatalities gekommen is. un zwar:
eine art "mit den eigenen waffen umbringen"-finisher. d.h. jeder kämpfer verfügt ganz normal über einen standard-finisher und einen finisher, der individuell auf seinen gegner abgestimmt ist.
neben einem normalo-fatality kann man also z.b. mileena außerdem ihre sais abnehmen und ihr in die augen stechen. mit hilfe der sais reißt man ihr nun den kiefer nach hinten auf. (siehe skizze)
kitana wiederum schlitzt man mit einem ihrer fächer den bauch auf, so dass sämtliche innereien auf den boden fallen. während kitana nun geschockt versucht ihrer gedärme aufzusammeln, kriegt sie ihren zweiten fächer ins hirn gerammt.
(siehe skizze)
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/1676/kitmilfatbe2.th.jpg]
ich glaub man versteht was ich meine, oder?
jeder kämpfer kann also immer 2 verschiedene fatalities: seinen eigenen (cool inszenierten) und den "anti-finisher"(kann sich ma bitte jemand n namen dafür ausdenken ) des gegners.
würd mir gefallen.....