Das erinnert mich stark an Bloody Roar.. :baffled
Die neue Generation von Fatalities
-
-
-
Also, damals wars ja so:
Im März erschien eine Ausgabe des Sega Magazins, in dem stand es würde ein Game mit dem Titel "Ultimate Mortal Kombat +", was alle Kämpfer der Trilogie (quasi wie Trilogy) vereinen soll, mit völlig neuen Moves und Fatalities usw.
Das war zwar nur ein Aprilscherz des Sega Magazins, aber mit einer spassigen Idee:
Und zwar sollte es sogenannte NO-Friendships geben. Der Charakter führt einen Friendship aus. Durch Eingabe einer weiteren Kombination während des Friendships, wandelt sich der Friendship in einen todbringenden Move um. Ich fand die Idee echt lustig und verdammt ausbaufähig. Leider war das ja zu 2D Zeiten und ich glaube ins heutige MK würds nicht passen. wollts einfach nur mal erwähnen.
Wäre auf alle Fälle lustig und innovativ gewesen... HAch, in solchen Momenten fällt mir immer ein wieviel Spass es mir machen würde, mir diese ganzen Moves auszudenken...
-
d.h. z. b. das geschenk, dass baraka bei seinem friendship überreicht, explodiert nach zweiter tastankombination? (wie bei jokey von den schlümpfen :baffled )
damals wär son spaß sicher noch möglich gewesen,....
auch animalities hab ich geliebt (die meisten),... aber ich denk ma, dass midway mit mk8 viele kritikpunkte ausm weg räumen will.....
zum einen die story, die zwar sehr viel komplexer is, als bei den meisten anderen beat'em ups,. dafür aber auch umso durchsiebter von logiklöchern, ma davon abgesehen, dass niemand in mk wirklich stirbt...ich schätze ma am gameplay wird sich auch einiges ändern,... in welche richtung sich die änderungen bewegen, kann man aber momentan noch nich ma erahnen.
ich bin mir auch nich sicher, dass mk diesen leicht humoristischen touch am gewaltgrad dran lassen will, oder jetzt bierernst und kompromisslos alles übern haufen schlachtet. un genau deswegen (um ma wieder on zu kommen) haben animalities und friendships, glaub ich zumindest im mom, keine chance auf ein comeback...
allerdings kann natürlich keiner voraussehen welche richtung midway vorhat mit mk8 einzuschlagen, deswegen kann selbstverständlich auch der humor wieder in den vordergrund rücken....was ich aber ehrlich gesagt nich hoffe....
-
Diese Friendship goes bad Idee find ich ganz witzig, würde ich gerne sehen. Man muss aber aufpassen das die Kombinationen nicht zu komplex werden, sonst kann es wieder keiner..
Ist ja fast die gleiche Idee oder Richtung wie die Hara Kiris. Bloß, die hara Kiris haben leider ihre Wirkung verfehlt, denn ich habe bei all den Matches nur einmal erlebt, das mir jemand nen Hara Kiri gab bevor ich die Kombi zum Fat drin hatte.
Umgedreht hab ich einigen den Fat versaut, ich mag die Kombis..
Wenn man das leichter, also allgemein gängiger machen könnte, hätte man das Finish Him Prinzip um eine kleine Neuerung angereichert.. Erst einen Friendship performen und dann während der Friendship Schriftzug kommt, die Möglichkeit für eine Kombination eingeben..
Dann könnte der Friendship Schriftzug sich blutrot färben, zerfallen oder durch einen anderen Schriftzug ersetzt werden, bspweise durch ein NO MERCY. Dann noch ein Muahahahahah von Shao Kahn dazu und perfekt ist es. (Selbstverständlich gibt es tausende Ideen wie man den Friendship böse werden lassen könnte.. ich denke da allein an die Friendship von Kung Lao früher mit dem Hasen, der dann bei MKSM etwas anders ausartet.. :nice)
-
Zitat
Original von Venom
Erst einen Friendship performen und dann während der Friendship Schriftzug kommt, die Möglichkeit für eine Kombination eingeben..Dann könnte der Friendship Schriftzug sich blutrot färben, zerfallen oder durch einen anderen Schriftzug ersetzt werden, bspweise durch ein NO MERCY. Dann noch ein Muahahahahah von Shao Kahn dazu und perfekt ist es. (Selbstverständlich gibt es tausende Ideen wie man den Friendship böse werden lassen könnte.. ich denke da allein an die Friendship von Kung Lao früher mit dem Hasen, der dann bei MKSM etwas anders ausartet.. :nice)
Ich sehe wir verstehen uns...
Sicher gäbe es viele Möglichkeiten die Friendships zu einem etwas anderen Move zu machen, aber leider wären dadurch auch viele Friendships einfach nicht möglich... Viele MK2 Friendships (Mileena, Kitana, Cage, Shang Tsung) da steckt nicht genug Potenzial drin oder es würde albern wirken...
-
Was noch gut wäre wenn es bei einen KAK noch einen richtigen Create-A-Fatality gäbe, sprich man kann einstellen was der KAK machen soll (Säure kotzen, enthaupten etc.) plus Kamera wechsel usw.
Was ich noch vermisse sind die coolen Brutalitys! Die sollten aber dann so richtig schnell werden, so dass man die Kicks und Punches schon gar nicht mehr sehen kann. Am Ende käme dann der beliebte Uppercut, der Gegner platzt, Blutspritzer an der Wand und der Schriftzug "BRUTALITY" kommt zum Vorschein.
(By the way: Die könnten noch das Blut realistischer machen, also das manchmal die Bluttröpfchen auf dem Körper vertrocknen :rolleyes )
-
Auf dem Körper vetrocknen ? Wie lange willst du denn mit ansehen, wie dein Gegner stirbt ? Dann brauchst du ja 2 Tage für nen Fat... :frage:
-
nene das Blut das ich meine, is nur während dem Kampf die Blutspritzer
Die Fatalitys selbst sollen en paar sekunden ablaufen
-
lol, selbst im Kampf trocknet das Blut nich so schnell.
Das was du meinst sind wohl eher Blutflecken auf der Kleidung oder? -
Was ich mir wünschen würde ist ein Kreate a Fatality wie in MKA bloß mit jeweils individuellen Finishern für jede Figur.
Am besten wäre natürlich wenn es auch noch individuelle Linker gäbe, zbs. Johnny Cage (falls es in in MK8 noch gibt) kann Nut-Punch als Linker und dann als Finisher Torso-Rip oder 3 Köpfe abschlagen als Beispiel.Was vielleicht auch noch ganz nett wäre das man wie in Killer Instinct einen Combo mit einem Fatality beenden kann (wenn der Gegner nur noch 10% Energie hat) also vom Endcombo direkt in ein Fatality.
Für die Finishers wäre es vielleicht noch eine gute Idee Matrix Effekte einzubauen, sprich wenn Liu Kang sich in nen Drachen verwandelt Matrix Style Pause, 360 Grad Kameradreh und dann halt der Kill.
Ansonsten vielleicht auch ne Slowmotion einbauen für manche Finisher oder solche Kameraeffekte das der Vordergrund schärfer dargestellt wird als der Hintergrund, dürfte mit Xbox 360 oder PS3 ja kein Problem sein solche Effekte. -
Original von Dead_Link
Zitatlol, selbst im Kampf trocknet das Blut nich so schnell. Das was du meinst sind wohl eher Blutflecken auf der Kleidung oder?
Genau!
Damit es halt etwas "realistischer" aussieht
-
Zitat
Original von KillerMiller
Für die Finishers wäre es vielleicht noch eine gute Idee Matrix Effekte einzubauen, sprich wenn Liu Kang sich in nen Drachen verwandelt Matrix Style Pause, 360 Grad Kameradreh und dann halt der Kill.
Ansonsten vielleicht auch ne Slowmotion einbauen für manche Finisher oder solche Kameraeffekte das der Vordergrund schärfer dargestellt wird als der Hintergrund, dürfte mit Xbox 360 oder PS3 ja kein Problem sein solche Effekte.Vielleicht gerade beim Abbeißen (bei Kang mitm Drache) Die Farben umkehren..oder einfach kurz vorm Abbeißen mehrere verschiedene Kameraansichten wie er kurz davor ist und dann beim zubeißen die Farben umkehren...bei nem Wrestling Spiel sieht das immer sehr geil aus, würd mich mal interessieren wies bei MK wirken würde...
-
-
-
Zitat
Original von Dead_Link
mk4 hatte das dochNaja, MK4 hatte Lichter und die, für mich, total misslungenen Kamerfahrten ! Aber diese Matrixeffekte mit "Negativ-Effekten" (glaube, dass ist es was LP als "Farbe umkehren" meinte) würde sicherlich gut aussehen...
Halt eine mehr cineastische Präsentation ! -
Oder man könnte sogenannte "Movie-Fatalities" einbauen, in der eine kleine Sequenz zu sehen gibt, wie in einem Beat em up, der so ähnlich wie MK war, dessen Name ich aber nicht weiß :frage:
-
Naja.. solche Sequnzen würden sich zu arg vom Spielverlauf abheben, das wär nich so toll.
-
Was meint er denn ??? :frage:
-
wie bei eternal champions oder wat meinste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!