[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8489/218436jk7.png]
So ähnlich zumindest, habs jetzt mal ebend mit Paint gemacht...das halt nur 3D^^
(dat was ich jetzt meinte mal als beispiel)
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8489/218436jk7.png]
So ähnlich zumindest, habs jetzt mal ebend mit Paint gemacht...das halt nur 3D^^
(dat was ich jetzt meinte mal als beispiel)
also nur für die sekunde, in der der schlag trifft, fänd ich das n richtig knorke effekt.....
über den gesamten zeitraum des fatatlies hinweg, würds glaub ich nerven,....
aber du meintest ja, glaub ich, auch nur fürne sekunde oder?
Jop, genau für die Sekunde wenn der den Schlag oder sonst was macht, halt das Haupt Fata
Sagte ich ja ! Das war doch klar... oder halt so'n bisschen "Gewitter"...
Aber was uncensored ne Seite vorher meinte, DAS war nicht klar !
Ja...habs halt nur nochmal zum allgemeinen Verständnis gepostet^^
ZitatOriginal von NavySushi
Aber was uncensored ne Seite vorher meinte, DAS war nicht klar !
Was war nicht klar??:staun
Ich hab draufgeklickt, daraufhin kam das:
http://www.whipassgaming.com/
So wie ichs verstanden hab, meinte er, dass nach der Eingabe des Fatalitys ein Video abläuft. Wie ein Ending von Tekken. Das hebt sich aber meiner Meinung nach zu Arg vom Spielverlauf ab, wirkt also recht aufgesetzt.
Was auch noch ein klasse Effekt wäre, bei Fatalitys wo knochen gebrochen werden kurz in einem Fenster so eine Röntgenaufnahme Anzeigen wie der Knochen bricht, ich glaube sowas gabs sogar beim Fight Club Spiel.
Also das war auch das EINZIG GUTE beim Fighclub-Spiel ... OMG !!
Aber sowas gab's auch in nem Film mit Jet Li... Das sah wirklich klasse aus und du hast Recht... Das wäre eine richtig geile Erneuerung !
jo das Game zu Fight Club kenn ich nich aba den Film (Romeo must Die) mit Li.... da sah das schon echt cool aus
Nette Idee mit den Röntgenaufnahmen. Würd mich aber nerven wenn jeder Chara, der nen Bonecrush Fat hat diese Aufnahme hätte. Bei einem Chara (ein Doctor mit Kittel ) wäre das sicher in Ordnung!
Am besten wäre es wie bei meine Wrestling Spiel das es zufällig ist. Da wird der Finishing Move entweder gerade beim zuschlagen mit mehreren kurzen Replays wie bei MK4 gemacht oder halt dieser Negativ Effekt, ist per Zufallsprinzip.
Aber es kommt eigentlich mehr das mit den Replays ist so 65:35 % würd ich sagen....wäre doch in Ordnung oder?
das isn ganz interessanter ansatz...
praktisch eigener regisseur der fats zu werden....
man kontrolliert mit den analog sticks die kamera (um das geschehen herum, mit zoom in und out...alles was dazugehört)
kann mit den schulter tasten die negativ effekte, zeitlupen, röntgenaufnahmen und sonstige stylische kniffe bestimmen...
das fänd ich ne geile idee.... mit dem richtigen timing und den passenden effektmöglichkeiten, kann man so die finishings zu einem stylishen individuellen kleinen clip zusammen schustern und immer wieder was neues probieren... die fatalities würden nie langweilig werden....
geil!
ZitatOriginal von EdeKowalski
man kontrolliert mit den analog sticks die kamera (um das geschehen herum, mit zoom in und out...alles was dazugehört)
kann mit den schulter tasten die negativ effekte, zeitlupen, röntgenaufnahmen und sonstige stylische kniffe bestimmen...
das fänd ich ne geile idee.... mit dem richtigen timing und den passenden effektmöglichkeiten, kann man so die finishings zu einem stylishen individuellen kleinen clip zusammen schustern und immer wieder was neues probieren... die fatalities würden nie langweilig werden....
geil!
boooooor das wäre wirklich geil vll. ein bisschen zuuu geil :] :]
aber wäre schon lustig wenn man soo sieht wie zum beispiel einer der kopf abgeschlagen wird und man alles in zeitlupe sieht und dann dreht man die kamera so wie man sie haben will :D:D:D:D
joa wäre wirklich geil :D:D:D
ZitatOriginal von fightwolf
boooooor das wäre wirklich geil vll. ein bisschen zuuu geil :] :]
aber wäre schon lustig wenn man soo sieht wie zum beispiel einer der kopf abgeschlagen wird und man alles in zeitlupe sieht und dann dreht man die kamera so wie man sie haben will :D:D:D:D
joa wäre wirklich geil :D:D:D
Am Besten noch mit zurückspulen, damit du es dir nochmal ansehen kannst oder wat? :baffled
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!