Die neue Generation von Fatalities

• also die ideen klingen ja eigentlich alle rechtansprechend aber wären diese sachen überhuapt umsetzbar? ich kenne mich mit sowas jetzt nicht aus weis von daher leider nicht wie viel arbeit und auch speicherplatz oder was genau so etwas verbaucht. nicht das wir dann alles mögliche an fatalitys haben aber der rest des spiels so bleibt :]

• das is ja auch kein muss....

man KANN diese ganzen sachen einsetzen, kann aber den move nur im standard format ablaufen lassen...

der sinn dahinter, is doch, nich midway diese kniffe in den finisher einbauen zu lassen, sondern selbst, ganz nach belieben, replays (wie in mk4), negativ effekte und sonst was einsetzen um dem ganzen noch einen oben drauf zu setzen...
    kein muss sondern einfach ne bereicherung...

da spricht zwar bestimmt grad nur der "künstler" aus mir, aber ich bleib dabei, ich fänds ne SAU coole angelegenheit....

• Ich wäre wieder für einen Brutality. Diesmal aber als Fatality eingebaut und nicht so das man schon mitten im kampf damit anfangen muss. Eine Tastenkombi die nicht einfach aber auch nicht zu Kompliziert ist. Hat man es geschaft läuft der rest von alleine und der Gegner wird auf übelste art und weise bearbeitet, sämtliche Organe werden rausgerissen, Knochen, schläge ohne Ende bevor er einen Letzten schlag bekommt der Ihm endlich das Licht ausbläst. Naja egal was nochmal die Blutspritzer angeht, eigentlich wollten die ja schon für Deception es so machen das die Klamotten wärend des kampfes kaputt gehen können was auf der Aktuellen Generation wohl nicht machbar war. ich denke mal das bei teil 8 auch die Klamotten Teilweise kaputt gehen, und vielleicht je nachdem wie und wie hart er getroffen wird der Kämpfer wie bei dem neuen Box Spiel wunden bekommt. Aber ich mache mir da auch nicht zu Komplizierte gedanken drüber denn kaufen werde ich das Spiel auf jeden fall.
    www.werbung-könnt-ihr-in-der-sig-machen.de :finger2

Achja, bevor jetzt wieder einer kommt hört sich nach Armageddon an, ja so ähnlich meine ich es auch nur halt noch einen Tick böser :ninja

• *aufhorchel* :bunny
    da muss ich waldemar145, und anderen, wirklich zustimmen... wieder zurrück zum retro :lol

- jeder kämpfer 4 -6 Moves (nicht so wie Cage in MKA mit läppischen 3 moves :rolleyes )

- jeder kämpfer 2 - 3 Fats (wie Shang Tsung in MK2)

- Fats-Kombo (wie bei MKA das man wärend den kombo-fats mit einem von den festen Fats, siehe oben, abschließen kann... muss man sich halt ins zeug legen ;) )

- Animality (wie bei MK3, UMK3, MKT) nur mit realistischer aussehenden viehchern :nice

- Babality (nur mit nem "CABOOM!" das die kiddies wie bei MK2 oder MK3 in die luft fliegen, nach ner neuen tasten-kombi und mit neuem schriftzug z.b.: Babality-Fatality)

- Brutality (gäbs au nix dran auszusetzen ;) )

- Friendship (das mit nem extra tasten-kombi nach dem friendship-schriftzug doch zum "Enemility" :] mutiert :lol )

- und das wichtigste... Harakiri... (damit die anderen nicht auf die Idee kommen dich zu schlachten, sollte aber auch schnell ausführbar sein wie die Kombo-Fats damit man wirklich schneller ist als sein gegner)

alles natürlich in 3D und mit realistischen bewegungen, vllt sogar mit echten darstellern?... usw usw usw.... :lol

wenn sich nun eine/r beschweren will:

für beschwerden wenden sie sich bitte an beschwerdeannahmestelle 56 a in kassel ludwigstr. 67 öffnungszeiten von 6:00 bis 6:01 :finger2:muha::putt:muha:

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• stimmt <>Sub<->Zero<> ich wills wieder sehen weil es damals klappte aber ich weiß die tasten-kombi nimmer :D

-Aristophanes

-Anonymus

• also ich hab in meinem strategie heftchen von MKT drin stehen, dass das angeblich bei MKT klappen soll, tut es aber nicht und dass es bei Teil 2und 3 ging halte ich für ein Gerücht, denn warum sonst findet man nirgends diese besagte kombination?

davon ab wäre es selbst für MK sehr sehr sehr makaber babies in die luft fliegen zu lassen.

• oder wie du sagtest war es MKT... ich weiß es nimme genau... aber wenn ich die kombi noch wüßte hät ich's dir per pn geschrieben und für welles spiel bzw konsole es dann geklappt hatte *g* sorry is aba so des klappte mit einem dieser spiele...
    naja... nun wollen wir uns lieber wieder dem thema wittmen und nicht streiten obs das so war oder nicht :nice

-Aristophanes

-Anonymus

• Ich habe MKA fast garnicht gezockt wegen dem beschi**enen Fatal System!
    Echt total ätzend!!

Ich wünsch mir wieder diese selbst ablaufenden Videos!
    Und da es auf PS3 kommen wird kann doch jeder seine 5-6 Stück haben!! :nice

Aber wie in MKA BITTE NICHT!!!!

• Da muss ich vollkommen zustimmen, das einheitliche Fatality-System war ein absoluter Stimmungskiller. Mit das Wichtigste ist, dass jeder Kämpfer wenigstens einen eigenen individuellen Fatality hat. Wenn noch Stage Fatalitys dazu kommen, würde mir das vollkommen reichen, wenn jeder nur einen hat (wie in MKDA).

• das neue Fatality System ist ein Stimmungskiller?! :huh: Noch alle Tassen im Schrank?

Das System ist besser als das von vorher! Manche Fats sind ja unmöglich gewesen im MK4, MK2 oder im Triologie, da waren die Brutalitys effektiv zum kotzen! Richtiger Abstand und der ganze scheissdreck... nene so ist es vom allerfeinsten! :D Soll so bleiben... evt. mehr möglichkeiten und Detalierter im nächsten Teil von MK.

Wollt ihr etwa sollche Fats wieder wie:

(Sweep) Forward, Forward, Forward, Down. BLock + Low Kick + High Kick.

Hold Low Punch for 30 seconds and release.

(One Screen Away) (Hold Low Punch) Back, Back, Down, Forward, (Release Low Punch).

(Close) Hold Low Kick for 3 seconds, then release and tap Block + Low Kick until explosion.

Dass sind stimmungskiller leute, ganz zu schweigen von den Brutalitys... 10 - 15 stellige code eingabe und dass noch in einer geschwindigkeit die das Licht einholt!

Neee danke... :fu Und die von MKD oder MKDA waren zuuu easy und die hälfte aller Fats dazu noch Dünnschiss vom feinsten!

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Klares Veto, EU. Ich wünsche mir wieder alte Fats herbei. Mit den Tastenkombinationen hatte ich eigentlich weniger Probleme. Vielmehr haben mich auch einige total alberne und dahingeschusterte Fatalitys aufgeregt. Aber die hatte ja jeder Teil.

Wie wärs damit. Jeder Charakter hat einen oder zwei Signature Fatalitys, die so wie in MKDA und D ablaufen. Müssen natürlich Kracher sein, die absolut zu dem jeweiligen Chara passen und dazu gibts einen überarbeiteten, ausgereifteren Kreate-A-Fatality mit mehr Möglichkeiten.

Da ich mir auch wieder ein ernsteres MK wünsche, dürfte es auch nicht so unrealistisch sein. Sprich, man kann dem Gegner nicht die Arme ausreißen, ihn niederknüppeln, wieder hochkloppen, das Gehirn rausreißen etc und der Kerl lacht immer noch. Neeee, danke!

Realistisch ist das Zauberwort :nice

• Fraglich ist ja obs es überhaut noch machen.

Natürlich erfreulich wäre es, wenn jeder wieder nen eigenen Fatality hätte. Aber wenn sie wieder nen Stritt vorwärts gehen (nur wenige Charaktere kommen wieder) kann es natürlich auch bei den Fatalitys größere änderungen geben.

Aber schätze mal schon, dass sie wieder den Standard Fatality einführen, mit dem Hara Kiri, der war immer lustig im 1on1 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!