Die neue Generation von Fatalities

  • @EU: Na ja, du weißt schon was ich meine, oder? Teil 1 und 2 waren halt noch Semi-Realistisch. Das Verhältnis ist entscheidend, wie ich finde.
    Wenn man sich z.B. bewusst macht, dass Scorpion ein Untoter ist, der von der "Hölle"/Netherrealm mit teuflischen Kräften ausgestattet ist, lässt es seinen Fatality in Teil 1 halt nachvollziehbar bzw. "realistisch" erscheinen. Wenn sich aber Mr. Jackson Brix in Teil 3 in einen Riesen verwandeln kann, finde ich das nicht mehr so nachvollziehbar. Das meine ich mit realistsich. Oder Kung Laos Fat wo der Gegner 3 mal durch den Hut zerstückelt wird und beim dritten mal immer noch schreien kann und die einzelnen Körperteile physikalisch völlig unkorrekt zu Boden fallen.


    Capice? :thumbup:

  • Ja! Weiss was du meinst.. Capice...


    Oder wie der Anamality.. amalaty oder wie auch immer, von Reptile im MKT oder MKU3 glaub ich auch... er verwandelt sich in einen Affen.. als Reptil... solche sachen könnten sie effektiv lassen!!


    Das Stimmt! ;)

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Klar, Midway erzählt vor jedem MK von großen Neuerungen und möglichem radikalem Figurensterben. Eingetreten isses bisher nicht.


    Also was Dave oben geschrieben hat- sehe ich 100% genauso- Realistisch musses sein.
    Die Figuren werden durch die neue Graphik Leistung immer detaillierter- man schaue nur auf aktuelle Titel. Wenn nun ein Next Gen MK kommt- wähle ich ein Match beim eisigen Lin Kuei Tempel und wehe ich sehe dann keine Igelschnäuzchen bei Mileena !! :evilking


    Und was die Wiederkehr der Fatality Videos betrifft:
    Ohne Fatalitys ist MK nicht MK. Sie werden sich also hüten sie komplett wegzulassen.


    Blöd ist nur das sie die gesamte Entwicklungsarbeit ihres, für Fatalitys eingeteilten, Programmiererteams in das neue doofe Baukastenprinzip investiert haben. Da sind also reichlich Gelder geflossen die einen Salto rückwärts sicher nicht erlauben.


    Man kann also nur hoffen das die Next Gen Spiele Programmierung so komplett anders ist, das sie ganz von vorn wieder anfangen müssen.

  • Mich würde mal interessieren, wie die neuen Fats bei den ganzen Fans in der Welt angekommen sind. Hier habe ich ja einen groben Überblick und der ein oder andere hier sieht das neue System ja so wie ich: beschissen!


    Falls die Jungs von Midway sich der Meinung ihrer Fangemeinschaft, sollte sie den Contra neues Fat-system ausfallen, annehmen, müssten sie ja eigentlich wieder zu den alten Fats zurückkehren. Geld hin oder her.


    Da kommt mir gerad ein Gedanke. Mit der Rechenpower der next Gen sollte es doch möglich sein, für jeden Chara ein individuelles K-a-F-System auszuklügeln oder? Quasi ist es dem Spieler überlassen ob er mit Scorp erst den Speer wirft und damit den Arm des Gegners rausreißt, dann dem Gegner die Kehle aufschlitzt und dann erst seine Maske herunterreisst und den Gegner in Flammen aufgehen lässt. Das wäre doch was! :nice

  • für den KAF solletn die sich die Wrestling Games von THQ zum vorbild nehmen, da is der wrestling editor absolut genial, man aht fast endlos viele möglichkeiten.


    und zu den Fatalities, also sowas wie in MKA will cih ncih nochmal sehen, das war einfach nur beschissen :zoidberg


    oder ahlt so, wie es schon irgendjemand hier meinte, das neue Fatality System beibehalten, haltn ur viel ausgereifter und mit viel mehr möglichkeiten, evtl auch teils charakterbezogenund halt zusätzlich ncoh 2 Fatalitys pro chara, wie wir sie kennen. das sollte ja von der technischen seite aus absolut machbar sein.


    oder am geilsten halt noch nen fettes CGI movie des Fatalities ^^

  • Hhhmmm, entweder du hast mich falsch verstanden, Take, oder ich weiß net was du meinst.


    Ich meine natürlich nicht, dass Scorp nen Eisball schießen soll, sondern so wie ich geschrieben hab, jeder Chara seine eigenen persönlichen KAF hat. Scorp hab ich erklärt. Bei Sub sähe es dann so aus, das man sich mit den bestimmten Tastenkombos einen Sub-Zero mäßigen Fatality zusammenbauen kann. Eine Tastenkombo ist für Beine einfrieren, dann kann man überlegen ob man ihm erst die Beine wegtritt oder im direkt die Wirbelsäule rausreisst. In dem Sinne.


    Hab jetzt natürlich die alten Fats aus Deception als Beispiel genommen. Pass auf, ich bin mal kreativ:
    Sub-Zero: Man gibt folgende Tastenkombos nacheinander ein (mit dem richtigen Timing versteht sich) und erhält folgendes Ergebnis:
    Subbie "erstellt" in seinen Händen ein großen Eiszapfen und pfählt damit seinen Gegner, dann friert er ein Bein des Gegners ein, reißt es ihm raus und zieht es dem Gegner unter Gesplitter über den Schädel. Danach kreiert Subbie einen Eisball und trifft damit einen Arm des Gegners, der daraufhin explodiert. Zu guter letzt kommt der gute alte Spine Rip.


    So oder so ähnlich könnte der Spieler selber bestimmen, welche Fats er in welcher Reihenfolge ausführt. Natürlich passen nicht alle zusammen. Aber da müssen die Entwickler halt tüfteln.


    Und was ich mit Next Gen Power meinte war, dass solche Fats halt damals an den unterschiedlichen Charas und der Kollisionsabfrage scheiterten. Jetzt müsste doch sowas möglich sein, oder?


    Ahhh, Schreibkrampf.... :fu


    Edit: Oh viel passiert seit ich meinen Roman verfasst hab :thumbup:

  • Das ist meiner meinung nach ne geile idee da dies mal was neues wäre aber da muss ich noch hinzufügen das alle kämpfer dann unterschiedliche dinge machen,
    also das z.B. nichtjeder chara. das mit den fächern s macht und wenn dann anders. so dass jeder für jeden einen individuellen fat. hat

  • Meiner Meinung muss jeder sein eigenen Fatality behalten.
    Aber ein übergearbeitetes KAK Finshen wäre auch wichtig aber so das jeder etwas spezifisches hat bzw
    Sub Zero verwendet so Eis-Fatality oder Goro oder Jack verwenden brachiale Köpergewalt und schleudern gegner hin und her auf den boden bis das opfer weich ist(Entschuldigung meine Satistische gedanken haben mitgespielt^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!