Wie schaltet man die letzten beiden Kämpfer frei ?

• Hi zusammen.
    Erst mal ein Lob an die Boardbetreiber, echt ein schickes Forum rund um das Thema MK !
    Sowas braucht die Welt ! :nice

Nun aber eine Frage zu Mortal Kombat Armageddon.
    Ich hab 'ne Frage primär zu der X-Box Version, aber evtl. ist hier der Vorgang bei allen Konsolen gleich.

Also, ich hab den Konquest Modus bereits einmal komplett durchgespielt und bin jetzt beim zweiten Durchlauf um alle Relikte zu sammeln.
    60 Stück hab ich schon, also sind alle Kämpfer eigentlich schon freigeschaltet.
    Den Arcade Modus hab ich ebenfalls schon mit verschiedenen Charakteren durchgespielt.

Nun befinden sich im Kämpferauswahlmenü auf der linken und rechten Seite allerdings noch zwei Figuren, die trotz allen Aufwands nicht freischaltet werden.
    Einmal am linken Bildschirmrand (neben Taven) ein Kerl in rot und dann am rechten Rand (neben Daegon) eine Figur in blau !
    Rein vom Bild her sehen die abgesehen von der Farbe identisch aus.

Diese beiden Figuren lassen sich leider partout nicht anwählen.
    Was muss ich denn tun um auf diese Kämpfer zuzugreifen ?
    Die werden auch in Cheat- und Trickberichten zu dem Spiel nicht einmal erwähnt ?
    Die werden ja wohl kaum 'ne Deko-Funktion haben.
    Also wie komm ich an die beiden Spielfiguren dran ?

Gruß
    BoRoN

• 0o deswegen brauchste keinen neuen threat aufmachen aba bist ja neu da weisste noch net
    bei fragen frag die boarduser ok^^
    also=die beiden sind deine eigenen charas für player1(rot) und player2(blau).
    im startmenü kannste als 2tes wenn du n profil hast nen chara machen der kommt dann halt auf dein profil.nachdem du deinen chara gemacht hast merkste dir den profilcode und gehst auf arcade,versus oda was weiss ich,auf den roten kerl und gibst den code für's profil ein.
    edit=looool da war ich wohl was zu spät^^

• Das Thema hat Ssub mit einem vorzüglichen Satz innerhalb 3 Minuten ausreichend beantwortet.

Falls sich ein newbee nun fragt wie man alle anderen Charaktere bekommt- Konquest Mode durchspielen, Relikte einsammeln, es gibt genau 4 Figuren zum Freispielen.

BoRoN: Frage ist durch- bitte demnächst die Fragen in einen bereits offenen Thread posten, bzw etwas lesen, das schadet nicht und die Antwort kommt eben so schnell.:nice

//closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!