Gameplay der neuen Generation?
-
-
-
Nein,
natürlich soll es ein Beat em up bleiben , nur kann das Kampfsystem noch besser gestaltet werden...vielleichtsprich, spontan sag ich mal... mehr Kampfstile oder viele Kampfstile in einem etc.
-
Es soll etwas einfacher sein mit den Kombos mehr will ich nicht.(sowie bei DOA;2 Tasten für KOmbos)
-
Aber wenn du nach neuem Gameplay fragst, dann denkt man unweigerlich an ein anderes Genre. Ich meine Beat em Up sind eben so wie sie jetzt sind. Richtugnstasten für Bewegung, Buttons für schläge, Tritte, usw.
Denke nicht das da was anderes kommt. Gäbe natürlich noch die Analog Steuerung wie bei Rise to Honour wo man mit dem linken Analaog Stick die Richtung bestimmt und mit dem rechten stick schlägt und tritt...
war aber nicht so gelungen...
-
Midway hat ja die Aussage gemacht das es in eine Richtung gehen soll "die niemand erwarten wird" mal sehen, bin da eher skeptisch.
Was ich mir vorstellen könnte das sie es vielleicht wagen es mehr in eine Virtua Fighter Richtung zu lenken, sprich, mehr ne Kampfsimulation als Fantasygekloppe.
Ansonsten könnte ich mir es noch vorstellen das sie vielleicht ein 2D Gameplay mehr einbauen (wie die ersten Tekken,s oder Street Fighter EX) das ist aber eher eine unwarscheinliche Theorie.
Was ich auf gar keinen Fall hoffe das sie daraus so ein Mehrspieler Partyprügler machen wie Smash Brothers oder Powerstone mit 4 spielern gleichzeitig.
Auch eine Theorie ist das es sehr ähnlich wie MKA oder MKD sein wird und das alles nur hohles Gerede war.
Das sind so meine Theorien.
-
-
Hmm da könnte ich mir nicht so eine große Veränderung vorstellen wie zum Beispiel Mk 2D zu MK 3D war ja sehr groß.
Ich denke mal, die wollen das Kombosystem sehr viel erweitern und die Grafik soll so Hammer sein, das es allen schon wegen der Grafik ein Kaufgrund ist. Jedenfalls mir ist es egal, die machens schon gut. Denn egal was rauskommtz ich hols mir. -
hallo erstmal nach über einen Jahr melde ich mich mal wieder
zum neuen Gameplay hmmmm.....ich würde mich freuen wen es wie Tekken wird.....das währe Hammer
-
Zitat
Original von SHAHRUKH KHAN
hallo erstmal nach über einen Jahr melde ich mich mal wiederzum neuen Gameplay hmmmm.....ich würde mich freuen wen es wie Tekken wird.....das währe Hammer
Schön das du dich meldest!!
Aber das mit Tekken kannste nicht ernst meinen oder 0o
alter MK wie Tekken ich MK verabstossen!!!
Dann Hasse ich MK
nene...!
-
-
-
Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung
Was ich für den neuen Kampfmodus wünsche, dass vor allem Einsteiger ein einfacheren Zugang haben.
So ein Mix aus den 2D und 3D spielen.
Armageddon hat mich was das Gameplay betrifft ziemlich enttäuscht.
Die Kombos die ich extra auswendig gelernt habe, sind durch die Einschränkung von 2 Kampfstile sehr stark eingeschränkt worden.
Die sollten auch nicht so verharrt an die Kampstile orientieren die es in Wirklichkeit gibt. Es waren zumindest viel zu viele Charaktere die den selben Stil teilten. -
Naja.. ich denk selbst wenn das Mortal Kombat Universe real wäre, würden trotzdem einige ähnliche oder sogar gleiche Kampfstyles haben. Dass aber in einem Spiel so viele ähnliche haben war aber schon etwas hart, aber ich denke das wird nur bei Armageddon vorgekommen sein, da es dort etwas arg viele Chars gab.
Das mit dem Kampfsystem stimmt aber, sollte für Einsteiger viel leichter werden. Am besten irgendwelche Combos die sich auch zwischen den Kämpfern ähnlich sind, dann aber auch wieder Combos die für jeden Char eigen und speziell sind. Schließlich sollen Hardcorezocker auch auf ihre Kosten kommen.
-
-
ja schon, aber ein MK game is ein MK game und kein tekken, würden die das kampfsystem von tekken übernehmen, dann würd sich das neue MK nich mehr wie ein MK anfühlen find ich.
soltle schon jede Beat em up reihe ihren eigenen stil haben.
ich will kein MK haben, wo man erstmal 200 tastenkombinationen lernen muss, um ne gescheite attacke hinzubekommen. find MK so wie es ist, schon ganz gut.
btw: ich bin kein tekken hasser
-
Kampf Spiel ist Kampf Spiel?
Das ist die Sicht eines kleingeistes.. damit beschränkst du das gesammte Genre aufs übelste und wenn die Entwickler genauso Gedacht hätten gäbe es heute keine Beat em Ups mehr.Es ist wichtig, dass sich alles vielfälltig entwickelt und so immer mehr Zocker angesprochen werden können, dass halt jeder etwas findet, dass einem Gefällt. Wer würde denn heute noch Beat em Ups zocken wollen, wenn jedes das selbe Kampfsystem hätte wie Tekken? Selbst Tekken Fans würde das irgendwann stinken.
Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir son paar unfaire Aktionen wieder, dass man dem Gegner wie zum beispiel in DA das Schwert reinrammen konnte. Find sowas klasse, passt auch, meiner Meinung nach zu MK. Geht ja schließlich um Leben und Tod, wer kämpft da fair? -
Zitat
Original von Dead_Link
Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir son paar unfaire Aktionen wieder, dass man dem Gegner wie zum beispiel in DA das Schwert reinrammen konnte. Find sowas klasse, passt auch, meiner Meinung nach zu MK. Geht ja schließlich um Leben und Tod, wer kämpft da fair?Jo die Idee ist gut. N paar richtig geile, unfaire Moves, die am besten noch Charakterbezogen sind (bei DA wars ja mehr oder weniger immer das selbe).
Was ich mir auch mal überlegt hatte wäre so ein MK in Richtung Wu Tang Shaolin Style. Ich fand das sehr geil, auch dann etwas düstere Stimmung, Stage Fatas einbauen wie in Deception (also die man auch während des Kampfes ausführen kann).
Wäre auch was, oder nicht?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!