Wieso verschleiert? Ne G?ttin die verschleiert ist?
Moment ja..
Eine G?ttin ist nicht verschleiert!
Sieht so Jungfraum?ssig aus!
Ne G?ttin muss auch mal :bett
oder?
:]
Wieso verschleiert? Ne G?ttin die verschleiert ist?
Moment ja..
Eine G?ttin ist nicht verschleiert!
Sieht so Jungfraum?ssig aus!
Ne G?ttin muss auch mal :bett
oder?
:]
ne g?ttin
ok aber welche
Das passt auch in einen Post. (Dead_Link)
man dreht die story einfach mal um und sagt die guten drehen durch, weil sie richtig blutlust bekommen haben und jeden der was falsches sagt gleich vernichten wollen.
Die b?sen f?hlen sich Tyrannisiert und als letzter endgegner sind die G?tter dran.
Erst Raiden, dann n wassergott und zuletzt die Feuerg?ttin
und als kleiner bonus danach, Aphrodite die nackte griechische Liebesg?ttin
kann mich gut ausdr?cken, wa?
ZitatOriginal von cast
kann mich gut ausdr?cken, wa?
scho auf jeden fall
Zitat
nicht wenn die so w?re wie meine alte lehrerin, alter, da kann onmaga einpacken, die ist die dragon queen!
also, eigentlich will ich damit sagen, es kommt nur darauf an, wie der character gestaltet ist.
ZitatOriginal von cast
nicht wenn die so w?re wie meine alte lehrerin, alter, da kann onmaga einpacken, die ist die dragon queen!
also, eigentlich will ich damit sagen, es kommt nur darauf an, wie der character gestaltet ist.
:] :] :] Die Dragon Queen mit zehn quitschenden Kreidefingern !
Nee, aber mal im ernst. Ich gebe cast recht. Es kommt wirklich nur darauf an wie man den Gegner zur Schau stellt.
Ich h?tte nix gegen einen weiblichen Endgegner. Von mir aus auch wieder ne b?se Sindel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HellSpawn
Yo, dat stimmt!
Und Sindel war ja auch schonmal b?se, von daher w?rds ja gut passen mal!
Z.B. wenn LiMei wirklich die Queen von Onaga wird und so stark wird, kann Onaga ja as ganze geniessen und sitzen bleiben, w?hrend sie die Leute schlachtet!
So w?rd das einigerma?en passen, wa?
da geb ich dir voll und ganz recht aber das hei?t ja das Onaga noch lebt und dann ist es doch eigentlich pflicht das man auch gegen ihn fightet um ihn ein f?r alle male zu besiegen oder soll er nur im background sitzen und nichts machen ??
kann ja beides verbinden mit einem +
z.b. wenn man queen li mei besiegt hat (2 runden ohne Fatality)schreit sie um hilfe.
Onaga kommt angeflogen stink sauer auf euch und er verwandelt sich in ein noch st?rkeren krasseren brutaleren drachen OO :brutal:
Na n weiblicher Endgegner is doch schon lange ?berf?llig, immerhin geht mit den Herren der Sch?pfung alles den Bach runter (*au* jetzt hab ich mir Feinde gemacht :baffled )
Was ihr schon genannt habt w?rde mir auch gefallen, also ne G?ttin w?re auf jeden Fall cool. Eben das Gegenst?ck zu ihren m?nnlichen Kollegen, allerdings mit mehr Ahnung nat?rlich :baffled
?bers Aussehen m?sst ich mir noch Gedanken machen, aber auf jeden Fall solls net so n Tanya-Verschnitt geben. Die sieht mal mega schei?e aus, jede Perr?cke ist sch?ner und erinnern tut se mich immer an so n "b?ses" Batgirl
Das Problem an nem weiblichen endgegner ist find ich einfach das wenn man ne frau einbaut sie meistens gut gebaut und sexy sein muss, das passt aber nicht zum endgegner, der muss eher gro? und breit und fie? und stark aussehen und wenn dann ne frau als endgegner da steht, welche eher so wie ne m?nlich wirkende kampflesbe aussieht f?nd ich das irgendwie scheisse
ich mein mal guckt euch nitara an *w?rg*
naja also solls n zierlicher weiblicher aber dennoch b?ser endgegner sein, das einzigste was dazu passt was mir grad einf?llt ist xmen2 diese japanerin die so ?hnlich war wie wolverine, die war ja auch ganz gut und aus virtua fighter eins der letzte endgegner, dual oder so hie? der glaub ich, war auch weiblich, aber scheisse.
Und sonst ??
Also ich weiss nicht, kann mir ne Frau als endgegner nicht vorstellen, n fakepic oder n conceptart w?re mal ganz sch?n.
Ich mein mal man muss imer bedenken das sich diese mit leuten wie onaga und kahn messen muss
ich erinnere euch mal an meine ex lehrerin!!!
aber weibliche muskelpakete sind halt auch nicht ?sthetisch(schweres wort).
Kennt einer Shadow ops, da mutiert auch ne frau zu einer bestie, aber das war eher lustig als sonst was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!