Its TRASH Time: MK3 Game Gear, MK4 GBC Fatality Videos!
-
-
Wahnsinn. Wusste garnich, das MK3 noch fürn Game Gear erschienen ist. Sind ja an Dämmlichkeit nicht zu überbieten. Mein Fav: Smokes Fat, dicht gefolgt von Sub Zero
Die GB Dinger sind ja garnicht so schlecht. Subs Spine Rip ist nett gemacht und gut zu erkennen.
Alles in allem waren MKs auf Handhelds nich so der Bringer. Hatte 1 und 2 auf dem GB. 2 War garnicht so schlecht.
-
-
Erstaunlich das die Grafik des Game Gears doch besser ist als die des Game Boy Colours...
Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie irgendwelche Fats auf nem Handheld ausprobiert habe obwoh lich ja alle Games hab... Aber das war mir irgendwie immer zu blöd...
-
Und womit...? Mit Recht. Na ja, einmal gesehen haben, gibt ja npaar Unterschiede, und dann is gut...
-
-
-
mk3 fürn game gear! einfach genial:D
vorallem, wenn ein gegner explodiert, beispiel subzero und cyrax, nehmen die farbe der flischbrocken diese an!
also bei cyrax gelb und bei subi blau.
bei mk4! die grafik wie schlecht die ist!!!
das mit den fatality vids ist zwar recht clever gemacht, aber die sieht man sich einmal an, ende!
-
ich hab die auf Handheld auch noch nich gesehen, aba die Idee beim GB Color mit den Vids find ich geil
Sollte man bei den neuen Konsolen auch machen.... das würd sicher in 2007 Grafik genial aussehen so die Fatas in Video Grafik halt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!