Hi ihr, Ich habe den letzten Samstag ausgiebig damit verbracht, mir alle Special Moves, der Kämpfer von MKA anzusehen. Und Ich muss sagen, es gibt verdammt viele Moves, die auch optisch was hermachen. Mein Lieblings- Special Move ist zum Beispiel Dairous Tomb-Stone Drop. (Sieht ziemlich verrückt aus, und ist sicherlich nicht zur Nachahmung zu empfehlen). Es würd mich tierisch freun, wenn ihr mir eure Lieblings- Special Moves bekannt geben würdet. Danke im Voraus, euer ollar
Welchen Special- Move mögt ihr am meisten??
-
-
-
-
Ich find Subbies Wurf am geilsten^^
*einfrier* punch und weg -
Ich find Scorpions Wurf-Move geil
-
Meine sind als erstes die von Kung Lao
Aber geil find ich natürlich die kult Special Moves, bei denen man immer unwillkürlich an MK denken muss. Nämlich die von Subby und Scorp, das sind einfach Klassiker.
Von den neuen find ich aber besonders den von Kai gut. Weiß jetzt nicht wie der heißt, aber dabei wird der Gegner schön passend, für eine aircombo hochgeschleudert. Die fand ich bisher immer sehr hilfreich.
Gefallen haben mir bisher sonst auch die Moves von Quan Chi. Sonst würde mir jetzt so nix weiter einfallen. -
Scorpions Teleport,irritierend aber geil...
-
-
Ich finde Motaros Plasma-Kugel genial... und auch seinen "Run" auf den Gegner zu... Hat mich schwer beeindruckt...
-
generell Shinnoks Moves. Die haben es mir irgendwie angetan. Aber auch die von Noob gefallen mir, besonders die Ninja-Sterne.
-
1. shang tsungs seele diebstahl und teleporte
2. onaga alle
3. hotaru alle
4. dairous Tombstone Drop und Stealthy Shadows
5. darrius alle
6.hsu haos Krystal Lazer und Thunder Klap und Bounching Death
7. shinnoks Summoned Friend und Tricky Portal
8. quan chi alle
9.molochs Suction Breath und Ground Bash und Ragin Oni
10. rain alle -
Noob - Shadow tackle, black hole & der teleport grab
-
Komischer Thread wenn ich das mal sagen darf...
Keine Ahnung... welche moves ich am liebsten mache...
ich mach alle zur gegebenen Zeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!