Welche Kämpfer sollten in MK8 auf jedenfall dabei sein!!
-
-
Seh das so ähnlich wie bummel. liu kangs story ist ausgelutscht und außerdem gibt es ja seit armageddon einen neuen helden. find taven zwar auch nicht so besonders aber besser als liu kang. er wurde getötet also soll er auch tot bleiben. aber das ist ja eh so ne sache bei mk. die sterben und leben wie sie wollen. ich sag nur sindel
-
-
-
Also, ich weiß ja nicht aber Taven passt mir garnicht, den habe ich von anfang an gefressen. Optisch scheisse und der rest auch, der passt mal garnicht zu MK, WEG DAMIT [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-022.gif]
-
-
ja das stimmt Anemo27
-
Hätten sie Taven ein bisschen anders Gekleidet wäre er Optisch schon mal besser an MK angepasst. Was den Story Mode angeht finde ich es schade das er seine Gegner meistens abgehauen sind. Ich finde man hätte es alles ein bisschen anders gestalten sollen. So das man die Möglichkeit gehabt hätte zB Kabal und Co zu töten um am Ende je nachdem wie man gespielt hätte eher auf der Bösen oder Guten oder Neutral gewesen wäre. Aber das wäre zum Ende hin weider schwer umzusetzen gewesen also bleibt nur eine möglichkeit...Weg mit Taven
-
CONTRA !
Denke, dass Taven und Daegon eine gute und solide Grundlage darstellen. Daurauf kann man bauen.
Midway müsste oder sollte jedenfalls schon den Handlungsstrang soweit durchgearbeitet haben, dass die Grundzüge der Storyline in der NewGen feststehen. Hoffentlich haben sie den "reinen Tisch" nicht bloß zu Marketing-Zwecken angekündigt, sondern wir uns endlich auf eine lupenreine Charakter-Entwicklung und ereignisreiche, nachvollziehbare Geschichts-Zusammenhänge freuen dürfen.
-
Also meiner Meinung nach gehört Shao Kahn und Shang Tsung total zu MK. Sie passen einfach perfekt. Die dürfen nicht fehlen. Hinterhältig, stark usw.
-
ich fänds cuul wenn lius bruder vom reich der toten wiederkommt und dann ärsche kickt!!
-
naja könnte man machen jesse
-
Auf jeden Fall muss bei Mortal Kombat 8
Ermac
Shao Kahn
Rain
Diese drei Kämpfer müssen auf jeden fall bei Mortal Kombat 8 dabei sein.
:brutal: -
-
-
Da gebe ich dir recht
-
-
Zitat
3 waren zu viele, hat das ganze nur unnötig kompliziert gemacht, was MK ja eigentlich niemals war. Jetzt sind es nur noch 2, ein Waffenstiel und ein einfacher.
-
Komplizierter, genauso soll es sein. Ich will nicht Online gehen um gegen jeden zu verlieren der sich 2 Combos merken kann. Ich will zeigen was ich kann und das kann ich nur bei Deception. Dazu kommt noch das man bei Deception Combos rausfinden kann die nicht in der Liste stehen sogar Stilübergreifende. Aber egal Armageddon ist ein Spiel für Noobs
-
Seit wann spielst du Mortal Kombat? Das Spiel war schon immer simpel und wenn du Deception so gut konntest solltest du in Armageddon wohl nicht solche Probleme haben 0o
Kombos finden die nicht in der Liste stehen kannst du genauso gut bei Armageddon, das is da sogar noch um einiges leichter.. Mir scheint eher, dass Armageddon nicht ein Spiel für "noobs" ist sondern du ein Armageddon "noob" bist.. :rolleyesMeiner Meinung nach, sollte Mortal Kombat so sein, wie es früher war. Das gibt mir (zwar nur ein kleines) Retro Gefühl, das mir einfach das Herz erwärmt.. Aus der Simpelheit herraus seinen Gegner immer wieder überraschen können. Irgendwelche Kombos auswendig lernen kann doch jeder..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!