Diskussions Thread zum U. MK Team 2006
-
-
-
-
Dann hätte aber Liu Kang dabei sein müssen, genauso Shang Tsung, der Oberboss aus dem ersten Teil..
-
ich dachte die ganze zeit, das team soll nur aus 3 Leuten bestehen
-
Dem ersten Post eines Threads sollte am meisten Beachtung geschenkt werden
ZitatOriginal von Reiko
Wollte mal eine Abstimmung zum ultimativen Mortal Kombat Team machen.
Das geht so:
Nach 5 Tagen werden 3 Charas gekickt.Jeder hat 3 Stimmen mit denen sie diejenigen aus den unten genannten Charakteren bestimmen können, die sie nicht im Team haben wollen.
Bis nur noch 6 Charaktere übrig sind, die bilden das ultimative Team.
(Nach den 5. Tag hat jeder wieder 3 neue Stimmen.) -
Zitat
Original von Dead_Link
Dem ersten Post eines Threads sollte am meisten Beachtung geschenkt werden...was sich dann in 3 tage wartezeit geändert hat...
-
Zitat
Original von Dead_Link
Dann hätte aber Liu Kang dabei sein müssen, genauso Shang Tsung, der Oberboss aus dem ersten Teil..Nun, anscheinend waren die meisten User aber anderer Meinung und kickten die 2 deshalb raus. Ich kann auch nicht verstehen, warum Reptile und Kung Lao dabei blieben ... aber das Volk hat gesprochen.
-
Liu Kang und Shang Tsung sind meiner Meinung nach auch Öde...anstatt Reptile hätt ich lieber Noob Saibot gehabt. Reptile ist doch irgendwie voll öde...tzz...
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Liu Kang und Shang Tsung sind meiner Meinung nach auch Öde...anstatt Reptile hätt ich lieber Noob Saibot gehabt. Reptile ist doch irgendwie voll öde...tzz...Also ich hätte schon gerne Shang Tsung und Liu dabei gehabt, weiss auch nicht was an denen Öde ist. Ich habe zwar nichts gegen Reptile verstehe aber auch nicht wieso er ins Team gekommen ist.
-
Liu Kang und SHang Tsung mag ich einfach nicht. Liu Kang ist irgendwie so der typische Held wie er in Jedem Spiel vorkommt..."Holla ich rette die Welt und alle liegen mir zu Füssen"
Shang Tsung...Keine Ahnung warum ich den nicht mag^^
-
-
-
Zitat
verficktes inet bleibt oimemr hängen!jetzt kann ich wieder alles von vorn schreiben *stöhn*
jo das mit reiko is schon schade aba shang??nee...
find den zwar cool und so aba im ultimativen team hat der nix zu suchen!
Shao kahn der herrscher schlechthin mit seinem hammer,dem würd ich net gern nachts begegnen oder eigentl.würd ich dem niemals gern begegnen
der spielt doch glatt golf mit deinem schädel
"you want some?come and get!"
subbie&scorp n0 c0mment
reptile WTF??was sucht der da kenne viele die besser zu gebracushen wären weiss grad aba au net warum ich den net rausgewählt hab
raiden sowas von wie shao kahn^^
kung lao shaolin monks!wenn ein hero fehlt(liu) muss halt der andre rn(lao)
denoch wären mir für kung lao,reptile und raiden andere eingefallen
-
also das Team find ich nun nicht so dolle und ich dachte ja auch, das es nur aus 3 leuten besteht. Da es aus 6 besteht, konnte man ja von anfang an sagen, sub und scorp sind rin und das find ich irgendwie öde
Sind zwar beide geile kämpfer, aber mittlerweile zu sehr ausgelutscht.
Das Reptile drin ist find ich verdammt gut, mag den Kämpfer bis MK4 voll gerne, danach hat er sich leider nur noch zum schlechteren verändert, story und aussehen.
Kung Lao ist ähnlich wie Liu Kang, so ein typischer Held und das macht ihn für mich irgendwie unatraktiv im Team. -
Zitat
1.) NÖ
2.) NÖ
und
3.) NÖÖÖÖHÖÖÖÖ...Es hieß das Ultimative MK Team, heißt nicht ob gut oder böse lieber Link. Ob die jetzt MK-Mäßig von der Story her miteinander was zu tun haben denke ich ist jetzt nicht so wichtig.
Man muss sich überlegen, ob sie -wenn sie denn auf einer Seite ständen würden- an sich zusammenpassen würden..Bummel: Obwohl ich sagen muss das Kung Lao ja eher son geheimer Held ist, denn mehr oder weniger ist ja Liu Kang eher der Super-Mega-Ultra-ich-mach-alle-platt-Held ist.
Find das Kung Lao da nicht so schlimm ist, gehört aber sowieso zu meinen Lieblingscharakteren -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!