Also so schliiiiim ist es mit der Wii Steuerung auch wieder nicht! Habs gestern zum 1.mal getestet und ich muss schon sagen die Grafik im Vergleich zur Cube Version ist um einiges schöner.
Mit der Remote und Nunchuck zu gamen ist gewöhnungsbedürfitg Aber für das gibts ja ein kleines Tutorial :))
Ich meine bei SSX Blur, fuchtelt ja man auch so in der gegend herum hihi....dass meinte Ed Boon wahrscheinlich, dass es eine Grossmutter auch kann haha
Jedenfalls so tragisch ist es nicht. Ich finds noch genial, dass 3 Verschiedene Pads benutzt werden können. Es funktioniert sogar eine Remote+Nunchuck und nen Cube Controller
Für jemand der die Special Moves nicht so im Griff hat ist die Wii Steuerung super geeignet.
Auch Motor Kombat macht riesen spass mit der Wii Fernbedienung. Und nochmals zur Grafik die ist echt genial...weiss zwar nicht obs an meinem Componenten Kabel liegt, oder ob es wirklich schon so gut ist
Endurance Modus finde ich jetzt so la la...
man fightet in einer Arena gegen ca. 11 Fighters, immer schön mit dem Namen angekündigt und nach 3-4 fighters gibts noch extra leben (1/4 energy) dazu
Wenn man sich gegen die 11 Fighters durchgeschlagen hat, erscheint am schluss das Feuer-Monster *g* keine Ahnung wie er heisst...glaube Blaze meines wissens. Auch im Arcade Modus der letzte
Und wenn der besiegt wurde gibts nen kleines abspann Intro und das wars auch!
Auch der Chamelon-Effect bei den beiden Chamelons echt genial gemacht!!!
Für jeden MK Fan ein MUSS