Ich habs ich habs ich ich ich HABS!!!
NAAAAAAAAA ENDLICH :baffled :baffled
heut wird gezockt !!!!! edel edel edeledel..... :baffled
hab 8 ganze Lange MONATE GEWARTET!!!!!!!
Ich habs ich habs ich ich ich HABS!!!
NAAAAAAAAA ENDLICH :baffled :baffled
heut wird gezockt !!!!! edel edel edeledel..... :baffled
hab 8 ganze Lange MONATE GEWARTET!!!!!!!
ZitatOriginal von ssub-zzero
:rolleyes [Blockierte Grafik: http://mortalkombatuniverse.de/forum/wbb2/images/smilies/happy505mi.gif]
hä ? :frage: 0o
Soo ich habs mal so probiert mit der Wii MKA zu zocken, es ist nicht ganz so einfach wies in den videos gezeigt wird...
die moves kommen teilweise garnicht oder der schara macht ein anderen move... so richtig funzen tut es nicht! 0o
schade... :rolleyes
Beim trainingsmodus sind so manche moves falsch angegeben, z.B. zurück dann Vor, der Move geht aber zuerst vor dann zurück..., so kleine sachen eben..
finds echt schade...
naja bin aber echt froh das ich endlich MKA habe denn rest ist nebensache hehe
Hab ich es doch gewusst das die Wii Steuerung abkacken wird ..
naja.. man kann zum glück nen classig Controller anhängen oder ne Gamecube Contr. dass is wieder cool!!!
Ah, das rettet allerdings einiges.
ZitatOriginal von Venom
Ah, das rettet allerdings einiges.
das kannste LAUT sagen!!!
..bin ich froh das die entwickler doch nicht soo "blöde" sind!!
:baffled
Naja, so wie sichs anhört werd ic herstmal drauf verzichten... Vielleicht kriegt mans ja irgendwann für 20/30€, dann mal überlegen...
tjo 0815 portierung, jeder weiss es, aber jeder kauft es trotzdem.
immer wieder das gleiche
also ich geb nun auch meinen senf dazu
ich weiß nicht was ihr habt bei mir funzt das mit der wii-steuerung tadelos! hab bisher nie den falschen move gemacht als das was ich rumgefuchtelt habe...
kann ja auch sein das ihr eure sensor-leiste anders einstellen müßt? habt ihr schon mal daran gedacht?
ich hab noch bevor ich losgelegt hatte die sensor-leiste so eingestellt das es nicht nach einem niesen ein move ausgeführt wird... mit anderen worten: das man den sensor nicht auf eine zu niedrigere, so das man nur die finger bewegen muss (grob gesagt), sonder auf eine höhere feinfühligkeit einstellen sollte das man auch den ganzen arm bewegen muss!
und ich denke darum klappt es bei mir auch ohne probleme...
k... anders siehtz beim finishing aus... wenn man nicht genau weiß wie es geht fuchtelt man nur dumm in der gegend rum... mein rekort liegt leider nur bei 5-facher finishing (nicht vergessen ich rede hier von der "Wii" -version und nicht von der PS2 )
dat war nun mein statement.
euer Drachen-vieh
Ich hab da mal eine Frage und hoffe auf antwort ... 0o
Wie kann ich auf den Gegner Jumpen wenn er auf dem Boden liegen bleibt..., wie geht diese Funktion :frage:
0o
blubb...
Was meinst du mit "auf ihn Jumpen"?
ZitatOriginal von Dead_Link
Was meinst du mit "auf ihn Jumpen"?
Es gibt eine Funktion wo man sich auf den Boden legen kann, Vorwärts + Block, Block gedrückt halten dann legst du dich auf den Boden! Jetzt gibt es aber noch ne funktion, wenn der Gegner auf dem Boden ist, kann man auf ihn springen... der CPU macht das manchmal gegen mich wenn ich auf dem Boden bin...
Wie geht diese Funktion??
Sry.. das kann ich dir nicht sagen, ich kenn diese Funktion nichtmal selber.. :baffled
Schade...
danke trotzdem...
ZitatOriginal von Euscorpius
Wie kann ich auf den Gegner Jumpen wenn er auf dem Boden liegen bleibt..., wie geht diese Funktion :frage:
Fußfeger oder näher!!!!! hoch und drück den werfen button.
ZitatOriginal von ssub-zzero
Fußfeger oder näher!!!!! hoch und drück den werfen button.
Na aber hallo wer ich da sehen :staun
SSubi is back!
Wie stehts alter?
Danke für die Information!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!