Mortal Kombat 2 kommt für PS3 mit Online play.
-
-
-
Hallo.
Entschuldigt, dass ich den Thread hochhole, aber das ist ja so ziemlich der einzige, der über MK2 auf PS3 handelt!
Ich hab es ja seit gestern und ich muss sagen: Wer die Arcade Version geliebt hat: Wird die Version auch lieben. Es ist perfekt umgesetzt. Er lädt nicht grossartig.... die Musik ist immer passend.... Fatalities sind wie auf den Konsolen.... einfach perfekt.Leider kann man nicht mit Jade, Noob Saibot oder Smoke in der Version spielen..... wäre ja mal was tolles gewesen, wenn sie via Code anwählbar gewesen wären!
Meine Frage an euch ist jetzt: Spielt einer von euch noch MK2 auf der PS3 online?
-
Ich hab das Spiel auch, aber habs bis jetzt noch nie online gespielt, könnte man aber ruhig mal machen
-
ich habs auch. kannst mich ja mal via ps3 anschreiben...
-
Klar, wie ist den der name von euch beiden?
Dann kommt ihr auf meine Freundesliste -
Bummel85 bin ich im PSN und wenn man sich dann online mal sieht, kann man ja mal zocken
-
-
Habs ja auch... Letztens hab ich 20 Minuten nach nem Gegner gesucht, war einfach keiner da...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!