wollte mal frage ,wer hier alles Mortal kombat online spielt
Mein Name online ist auch Deng Mam
Hoffe es gibt par leute hier im forum,die es online spielen
wollte mal frage ,wer hier alles Mortal kombat online spielt
Mein Name online ist auch Deng Mam
Hoffe es gibt par leute hier im forum,die es online spielen
Ich wolltees Online gamen aber da man eine Kreditkarte braucht kann ich dies vergessen!!
Zitat
MKDAN Der ist der Hardeste gegner der mann sich vorstellen kann ,in 3 bis 4 sec T.O.T Da hat mann ja kein Spa? beim spielen mit dem :bigcry:
wusste gar nicht das es noch ein deutsches forum gibt
ja das mit der kreditkarte ist scheiss ich weiss das
Ich hab ne playstation2
ich nur Xbox
Ich hab ne PS2, aber erstens w?rde sich das nicht f?r mich lohnen und zweitens hab ich dazu keinen Nerv wegen dem Kreditkartenscheiss!
Und das heisst noch lange nicht das ich kein MKFan bin@ DengMamm
An alle die eine XBox mit XBox LIVE haben und mal gegen den Webmaster von Mortal Kombat Schweiz zocken wollen:
CHSubZero ist mein Account
was meint ihr immer mit kreditkarte ich leg mein spiel in die ps2 und spiele online
Das mit der Kredit karte ist leider nur soviel ich wei? bei der X-Box der Fall.
Ja, Kreditkarte ist nur bei XBox weil man da monatlich Geb?hr zahlen muss.
PS2 Online kostet absolut nix (au?er nat?rlich das Ding selbst), deswegen brauch man auch keine Kreditkarte.
ZitatOriginal von Deng Mamm
*lol* nicht monatlich,jahresabo f?r 62 euro
Nagut, oder so.
ZitatOriginal von CHSubZero
CHSubZero ist mein Account
ich warte schon auf dich :brutal:
bin immer online ab 20.00 uhr
hab dir eine einladung geschickt!!!
Hey Deng Mamm.
Waren geile Matchs gestern.
Das machen wir mal wieder.
Aber dann gewinne ich mal
hallo alle zusammen also wenn ich Mortal Kombat Deceptionb online spiele kommt andauernd die zwei meldungen verbindungsqualit?t unzureichend oder fehler bei der Synchronisation und die verbindung bricht ab und im spiel wird mir aber angezeigt das die verbindung gut ist sprich es sind alle verbindungssterne voll kann es sein das das an manschen anderen spielern liegt denn bei den einen mitspieler kann ich l?ger spielen und bei anderen geht nichts ich spiele auf der ps2! ist das bei euch auch so
Naja zum ?berlegen w?re es, es online zu spielen, aber ich denke mir dann, es gibt genug andre Leute, die mich besiegen, zur Zeit bin ich gegn meine kumpels unbesiegbar, interessant w?re es schon, mal gegen einen richtigen Gegner zu spielen
ZitatOriginal von stier
hallo alle zusammen also wenn ich Mortal Kombat Deceptionb online spiele kommt andauernd die zwei meldungen verbindungsqualit?t unzureichend oder fehler bei der Synchronisation und die verbindung bricht ab und im spiel wird mir aber angezeigt das die verbindung gut ist sprich es sind alle verbindungssterne voll kann es sein das das an manschen anderen spielern liegt denn bei den einen mitspieler kann ich l?ger spielen und bei anderen geht nichts ich spiele auf der ps2! ist das bei euch auch so
Was hast du denn ?berhaubt f?r eine verbindung??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!