dsl 1000 Flatrate von lycos und einen wlan router simens se 505 ps2 ist aber mit kabel verbunden
Online play
-
-
Ich w?rde auch mal zocken, wenn ichs mal endlich schaffen w?rde mir son bl?den Onlien Adapter zu kaufen, aber wahrscheinlich steht meinem gl?ck wieder irgendwas im Weg. Hat einer ne PS2 und kann mir mal verraten wie genau man den KRam anschliesst? Ich lass n?mlich ?ber nen Router laufen und hab geh?rt das hat bei manch einem Probleme gegeben...
-
Zitat
Original von CHSubZero
Hey Deng Mamm.Waren geile Matchs gestern.
Das machen wir mal wieder.
Aber dann gewinne ich malMit sicherheit ,aber du musst unbedingt ?ben sonst hast du keine chance online ,es gibt leute wie MKDAN oder Enicmaticshadow ,Megajim2005 die sehr sehr gutt sind ,das sind killer's online *lol*
ich habe gestern auch gegen diese leute online gespiel hier die resultaten OO
MegaJim2005 6/4 sehr guter Spieler
MKDAN 10/0 sehr guter Spieler,ich hatte keine Chance gegen ihn :bigcry:
Enicmaticshadow 6/4 auch sehr guter SpielerChsubzero 0/7 unbedingt ?ben :baffled
es hat aber sehr viel Spa? gemacht gegen den admin zu spielen freu mich wieder aufs nextes mal hoffe es
-
Zitat
Original von Deng Mamm
Chsubzero 0/7 unbedingt ?ben :baffled
es hat aber sehr viel Spa? gemacht gegen den admin zu spielen freu mich wieder aufs nextes mal hoffe es
Ja ja, mach ich mach ich
Hab seit 3 Monaten mind. nicht mehr gespielt. Muss die Kombos wieder lernen.
Vielleicht bin ich heute abend (07.05.2005) wieder online. F?r alle die, welche mal gegen den Admin fighten wollen. :baffled -
was muss man bei xbox live angeben von der kreditkarte?
-
Das, was man immer angeben muss
Holder Name
Nummer
CSC2-Nummer
Expiration Date -
und wielange dauert aktivierung? sonst frag ich mal meinen vater nach ner kreditkarte :pferd
-
-
So, sobald ich ein l?ngeres Kabel habe bin ich auch dabei, hab schonmal einmal ausprobiert, und wurde gnadenlos mit double flawless fertig gemacht, also w?rde ich sagen, ich liege kampftechnisch noch unter CH-Sub...
Weiss auch nicht warum sich alle im Anf?nger Bereich tummeln wenn sie wer weiss wie gut sind...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
So, sobald ich ein l?ngeres Kabel habe bin ich auch dabei, hab schonmal einmal ausprobiert, und wurde gnadenlos mit double flawless fertig gemacht, also w?rde ich sagen, ich liege kampftechnisch noch unter CH-Sub...Weiss auch nicht warum sich alle im Anf?nger Bereich tummeln wenn sie wer weiss wie gut sind...
wie heist du bei xbox live
-
jetzt hamm wir aber n fehler hier im system... :baffled
Hier gehts also um die XBOX, oder wie?
Naja, dann... Mit XBOX kann ich leider nicht dienen, bin jetz online mit der PS2...
ich glaube der Metman hat ne PS2...
Schade, ich hatte mich schon gefreut gegen euch zu zocken, aber wenn ihr alle nur ne Box habt... dann geht das nicht... :bigcry:
?ber Headset w?re bestimmt lustig geworden...
-
An alle XBox Live-Spieler.
Bin heute abend wieder einmal online.
Wer gegen mich antreten und, wenn Headset vorhanden, ein wenig quatschen will, der soll sich bei mir meldenBis denne
-
Zitat
Original von CHSubZero
An alle XBox Live-Spieler.Bin heute abend wieder einmal online.
Wer gegen mich antreten und, wenn Headset vorhanden, ein wenig quatschen will, der soll sich bei mir meldenBis denne
welsche uhr zeit ?
-
so ich bin jetzt nun dabei mit xbox - live: TakedaX mein name, bin heut sicha auch dabei ab 19 oder so sch?tz i mal, muss zuerst mal gg cpu trainen *g* kann nix mehr
danach heist es :pferd
-
-
Bin Online
-
Mach se fertig Dengi.
:] -
*dahingkriechnachmatchggdengmamm* ich muss echt mal die moves wieder lernen, sonst is man verloren
-
Zitat
Original von Takeda
*dahingkriechnachmatchggdengmamm* ich muss echt mal die moves wieder lernen, sonst is man verlorenhehe,das glaube ich auch sonst bist du T.O.T
Hier die Resultaten
1. Runde 8/2 Deng Mam / TakedaX
2. Runde 10/0 Deng Mam / TakedaXes wahr aber sehr geil gegen dich zu spielen
ich hoffe wir sehen uns wieder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!