Wie IGN.com berichtet kommt Ultimate Mortal Kombat 3 (Arcade port) für den DS mit Onlineplay und Puzzle Mode!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?
Ich kann auf dem Klo Online meine Gegner verkloppen
Ne im ernst, eine super Nachricht.
Wie IGN.com berichtet kommt Ultimate Mortal Kombat 3 (Arcade port) für den DS mit Onlineplay und Puzzle Mode!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?
Ich kann auf dem Klo Online meine Gegner verkloppen
Ne im ernst, eine super Nachricht.
Klingt gut... Allerdings ne seltsame Zusammenstellung mit UMK3 und dem Puzzle Kombat... Mir wäre da lieber ne Collection der Classics mit MK1,2,3,UMK3 lieber gewesen oder ein Trilogy...
So berauschend war UMK3 dann doch nicht... Aber schön das sowas überhaupt kommt, bin mal gespannt ob das Game es bis nach Deutschland schafft...
Das ist das geringste Problem Onkel, du hast auf dem DS keinen Ländercode, deshalb kannst du da getrost auf die Ami Version zurückgreifen. Das nötige Englisch ist ja wohl vorhanden, bei dem bisschen fällts sicher nicht ins Gewicht. Wer weiß ob die deutsche Übersetzung überhaupt so prikelnd sein wird.
Zum Spiel selbst:
Hab mich gefreut als ich davon gehört hab, bin jetzt aber ehrlich gesagt enttäuscht.
Eine simple Portierung von UMK3 auf den DS.. na super.. das einzige positive im Moment wäre wohl das Puzzle Kombat, das wird mein Bruder fressen wie frisch gebacken Brot, der steht total drauf. Nur ich nicht unbedingt.. toll und nett, aber auch nur ein Mini Game. Hoffentlich gibt es einpaar brauchbare Features zusätzlich. Stichwort: Touchscreen und Double Screen.
Rundum hatte ich mir mehr erhofft, zulegen werd ichs mir zwar (genauso wie die ganzen GBA Titel), aber der Bringer isses nich, da kann der Eddy schönreden was er will.
Im Punkt Touschscreen wäre vielleicht etwas wie Test your Might/Sight ganz gut gekommen, da man da auch den Touch Screen nutzen kann...
http://www.mortalkombat.ch/for…stpost&threadid=2001&sid=
ich hab da mal Bilder und den ersten Trailer gepostet...
In dem neusten Video vom 8. November ist garkein Blut, ist das Absicht für das Video?!?
ich denke mal das is mit absicht, wär ja heftig wenns ohne blut wäre, vorallem da im puzzle kombat blut spritzt.
hätte aber gehofft, dass es vllt neue fatalities gibt, naja =/
Letztlich bleibt es ja nur ne Portierung mit den Modis aus Deception...
ja, leider bleibt es nur eine portierung, aber puzzle kombat wird bei mir schonmal für einige stunden spielspaß sorgen hätts geil gefunden , wenn auch chess kombat den weg auf die cardridge gefunden hätte.
oder noch besser, die hätten nen MK classics sammlung draufpacken sollen, also MK 1 bis UMK 3, das hätte sich dann wenigstens richtig gelohnt udn man hätte gleichzeitig alle old school MKs online zocken können, schade dass es nur eine recht lieblose, aus profitgier entstandene portierung von UMK 3 geworden ist.
ich hoffe aber noch dass der nächste MK teil für den DS (der hoffentlich kommen wird) ein neues Beat em up sein wird. man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt? Als es um ne gute Resiverfilmung ging hast du noch ganz andere Töne gespuckt, oder haben dich die jüngsten News zum nächsten CGI Resifilm wieder hoffen lassen?
Naja.. ich werd mir das Spiel zulegen, das Feature mit der Kommandoliste auf dem unteren Bildschirm find ich recht gut, bedeutet schonmal kein Zettelchen mitschleppen. Puzzle Kombat wird vll etwas interessant sein für zwischendurch, mehr erhoff ich mir von dem Modus aber nix. Ein oder zwei Mal werd ichs online zocken, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich von irgendwelchen Freaks in Grund und Boden gestampft werde (so ging es mir bisher bei jedem Onlinespiel... immer trifft man auf irgendwelche Profi Geeks).
Mal gucken wie sich das Spiel spielen lässt und ob es dann später auch mal ein richtiges MK für den DS gibt, also.. keine Portierung etc. Gabs ja schließlich für den Advance auch.
zu den resi filmen kannste jetzt keinen vergleich ziehen, da war ja seit teil 1 klar, welche richtung die filme einschlagen, aber bei den MK games weiß man nie so genau, vorallem da Boon ja malö sagte, dass er gerne wieder ein 2D MK machen würde und da sich der DS perfekt dafür anbieten würde, kann man da ja noch hoffen
hats eigentlich schon wer gesehen bzw. hats schon? sollts ja schon geben?
Ne ist noch nicht raus, soll erst Ende des Monats erscheinen.
US release ende des monats? oder auch hierzulande ende des monats?
Ich glaub die US, die Euro Version lässt sicher wieder auf sich warten. Ich hol mir aber eh die Amiversion, is ja eh kaum ein Unterschied. Ausser es gibt Zensuren und da wär ich mit der Amifassung eh auf der sicheren Seite
Okay.. hab mich vertan, der 30. ist wohl der Euro Termin und heute sollte die US Fassung rauskommen. Mal sehen wann es bei mir ankommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!