Videospielautomat
-
-
Nein, Sidestep wird mit Run,Run oder Unten+Run,Run getriggert in der Arcade Version.
-
aso, hatte nur die PC-Version und da gabs extratasten, aber da hat man ja auch genu zur verfügung. Gibts eigentlich auch ne Automatenversion von MK-Gold ??
Und wie sieht das mit den Endings aus? Sind die bei MK4 richtige Videos oder eher so wie in der N64 version ??
Zu Mk3 nochmal...hatte zwar auch die Pc-version, aber da wirkten die figuren auch immer relativ klein, auf jedenfall kleiner als ich sie in erinnerung habe
-
-
-
-
-
Zitat
Original von KillerMiller
Natürlich kannste auf nem MK Automaten auch andere Spiele betreiben.
Im Prinzip alles was den Jamma Standart hat.
Ich selber hab auch nen MVS (NeoGeo) in meinem Automaten drine.
Hab auch noch Parodius zbs. mir als Arcade Platine mal billig gekauft, läuft auch ohne Probleme.Wegen der Tasten, natürlich bleiben die Tasten da wo sie sind, nur von den Tasten aus gehen ja Kabel und Stecker in die jeweilige Platine, und für MK1 sind es andere Stecker für die Kick Buttons als für MK2 zbs.
Für MK3 und MK4 sind es halt noch ein extra Stecker für den Run Button.Hmm... ich könne also auch n Racer oder n Shooter dranklemmen, hätte aber ne absolut verwurschtelte Steuerung... ?!? Auf Hardware muss ich demnach nicht achten, sondern nur ob die Paltine Jamma kombatibel ist?!?
-
Racer und ich nehme mal an Lightgunshooter meinste sind letztenendes in der Regel auch Jamma Platinen aber natürlich kannste dann nichts steuern weil dafür andere Hardware benötigt wird.
-
-
Also ich hab heue nochmal drüber nachgedacht, n Automat ist natürlich ne schlne Sache, und das Teil ist auch ziemlich günstig, aber lohnt sich das überhaupt für mich? Ich glaub ich hätte nicht lange Motivation daran, gerade weil erst nur MK3 eingebaut ist und das nicht gerade zu meinen liebsten MKs zählt...
Mal sehn... Ich glaub ich kauf mir lieber nen anderen spielautomaten...
mit mehr langweitmotivation... :] -
Ich glaub du hast ne Falsche vorstellung über Automaten.
Nen Arcade Automat ist nichts anderes als nen Kasten mit nem Bildschirm, Netzeil, Joystick & Knöpfe, Lautsprecher, Münzprüfer und Beleuchtung.Was darauf für Spiele laufen können hängt nur von der Art des Eingabegerätes und des Bildschirms ab.
Wenn du dir nen MK Automaten kaufst kannste darauf auch NeoGeo zbs. spielen.
Ich selbst hab nen NeoGeo in meinem MK2 Automaten zusäztlich noch drinne (MVS) und zbs. Parodius (Shot em Up) kann ich auch drauf laufen lassen.
Du könntest auch Street Fighter oder Tekken drauf laufen lassen, nur dann musste die Tasten halt anders Verkabeln.
Mit der jeweiligen Platine kannste alle möglichen Spiele auf nem MK Automaten abspielen.
-
eben das ist es ja...
Da ist mir einfach zuwenig aktion... Ich hätte wirklich lust mal son automaten selber zu basteln, aber ich weiss nich ob ich wirklich lange spass daran hätte, immerhin hab ic hdie games auf allen möglichen konsolen und man ist ja schon ein wenig satt davon...
Viel Spass hätt ich z.b. mehr an einem Flipper zur Zeit oder so... :] Das ist irgendwie etwas was wo man am schwertsne was emulieren kann und das Feeling einfach nicht so rüberkommt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!