Ich habs ja grad erworben und da wollt ich mal fragen, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man ein Stagefat in der Deadpoolstage macht??? In der Pit und Spike stage klappts fast immer, aber in der Deadpoolstage nicht, aber der Gegner kanns bei mir machen...
Kann es sein, dass die Gegner nach und nach immer schwerer werden, egal auf welcher schwierigkeitsstufe man startet??
Hat jemand mal diese Cheats ausprobiert:
Extra Fatality Time - Quicky press Up,Up,Left,Up,Down+SELECT at the character select screen. You will now have 15 seconds to do fatalities instead of 5.
29 Kredits - At the Character Select screen, press the following:Left, Up, Right, Down, Left + Select
Super Damage - At the Character Select screen:Down, Up, Right, Up, Left + Select You should hear a swishing sound if activated
ich habs schon zig mal versucht, aber ich krieg gar keinen hin.
Wie kann ich Jade rausfordern?? Irgendwie steht auf jeder seite was anderes. Auf der Mk.ch-page steht sogar man darf sich gar nicht bewegen und nur Low kick benutzen, auf ner anderen page hab ich gelesen man das low kick gar nicht drücken???
We fordere ich Smoke raus ?? Down + Start wenn Forden guckt ??? Geht das in jeder Stage oder nur in der Portalstage ??
Gucken Jade und Smoke bei der Snesversion gar nicht hinter den Bäumen am Living Forest hervor??
Fällt man bei der Pit2-Fatality in anderen MK2 versionen irgendwie ein bisschen länger ???