Releasesysteme und Datum bekannt
-
-
-
Online Modus wirds unterstützen, geil wäre ja ein Spec-Modus dann könnte man da ja wirklcih Turnier mässig was machen
Und wie schon einige geschrieben haben, ein SM2 brauch ich auch nicht jetzt mit der neuen Engine, aber zumindest ein Konquest Mode wie in Armageddon der Bock auf mehr macht.
-
Von mir aus können sie den gesamten Speicherplatz für einen einfachen 1 vs 1 Mode draufhauen. Wäre mir lieber wenn man einige Kapazitäten wieder in unausgegorene Erfindungen wie Chess, Race oder Tetris steckt. Obwohl sich der Konquest Modus ja stetig verbessert hat. Wenn er natürlich so aussähe, wie in MKSM, hätte ich wohl nichts dagegen. Obwohl dann die Angst bestehen bliebe, dass man nicht alles für den 1 vs 1 Mode getan hätte.
-
-
Bis jetzt gibts keine Infos und Anfragen bleiben unbeantwortet.
Da wir über das "normale" Datum drüber sind, wo üblich die neuen Games presentiert werden mit Trailer und/oder Bilder (Februar), wird es wohl erst mit der E3 was kommen.
-
Laut Gamona.de ist der Releasetermin für MK8 im November 2008. Erscheinen soll es auf allen drei Konsolen der Nextgen.
Wie schon bekannt soll es die Unreal3-Engine benutzen und laut interview an "den dreckig-realistischen Stil von Gears of War" erinnernLink zum leber nachlesen: http://www.gamona.de/news/deta…ext_gen_grafik_182466.htm
Ähnlich interessant auch der Artikel von eurogamer.de wo es heißt es gibt zwar noch nichts spielbares, aber sie sind dabei sich in die technik hinein zufinden und ein indizierter Teil von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her.
Wieder Link zum selbst nachlesen:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72658Das wars dann auch erstmal...
die U3Engine läuft nicht auf der Wii.
-
Jo, das wurde schonmal irgendwo erwähnt. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, wie man da ne gleichwertige Software entwickeln will.
Wir kennens aber von Midway schon so, dass man Spiele nur so rausbringt, dass se passenden Profit bringen. Irgendetwas wird da wohl stiefmütterlich hingezaubert, dass sich die Nintendo Leute dann kaufen dürfen. Naja, mal abwarten. -
-
aaaaaaaaaaaaaaaa 5 stunden noch
asdöfjhasöldkjfaösldfjsaldf
-
-
tja zufrüh gefreut... ed boon = hirntotes genie
-
Ich sag es kommen 2 Games.
-
Wie zwei Games?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!