Forenupdate 3.0.1
-
- [UPDATE]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
Das Update ist nun erfolgreich installiert.
-
Ich weiß nicht, ob das vorher schon so was, ich glaube nicht.
Das Textfeld zum Verfassen der Einträge ist dunkelgrau. Der Text, den man eintippt, ist schwarz. Dass das recht ungüntig ist, kann man sich ja vorstellen.
-
Beim Erstellen eines Threads/Beitrages? Poste mal dazu ein Bild bitte.
-
Bei mir ist es auch so, aber nur im Editor, der Quellcode funktioniert einwandfrei und da ich ihn sowieso vorzugsweiße primär nutze isses kein Problem. Aber im Editor isses doch schwer etwas zu erkennen.
-
-
K habe das Problem jetzt auch beim Editor, muss ich mir dann anschauen wodurch das verursacht wird.
-
Das ist mit dem Update so beabsichtigt, dass im "Editor" der Hintergrund so eingefärbt wird.
Zurzeit geht das auch nicht zum ändern, wird voraus sichtlich erst mit dem nächste Update möglich sein.
-
Mit der gräulichen Schrift die jetzt im Editor da ist gehts auch, Hauptsache man kann lesen was man schreibt
-
N Hompagebutton wäre nicht schlecht, damit man einfacher auf die HP kommt...
btw. der EDITOR ist wieder weiss mit schwarzer schrift
-
N Hompagebutton wäre nicht schlecht, damit man einfacher auf die HP kommt...
btw. der EDITOR ist wieder weiss mit schwarzer schrift
Sobald das Seite wieder im Cache ist bzw. aktualisiert wird, ist der Hintergrund normal eingefärbt, hab ich schon probiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!