Fehlende Moves in der Move-Liste der Datenbank ?
-
-
der, wie ich ihn nenne, "Blowjob-move" x'DDD
naja, das is ja nich so wirklich unbedingt nen special move oder? aber vllt is der auch nur nicht aufgeführt, weil die daten bank noch bearbeitet ist und einfach noch nicht vollständig. oder aber es wurde vergessen
-
-
Beim stöbern is mir was aufgefallen. Sowohl nach unserer Homepage (1) und anderen Seiten (2) zur folge hat Scorpion in MKII 3 Fatalitys. Kann mich einer aufklären? Kannte nur den normalen Toasty und den Kehle/Torso-Schlitzer.
(1)
Fatality 1 (Brennende Knochen): (Mittlere Entfernung) (Halte BLK gedrückt) O, O, HS (BLK loslassen)
Fatality 2 (Toasty!): (Halte BLK gedrückt) U, U, O, O, HS (BLK loslassen)
Fatality 3 (Kopf Schlitzer): (Nahe am Gegner) (Halte HS gedrückt ) U, R, R, R (HS loslassen)(2)
Scorpion
Toasty Fatal: Hold BL, U, U, HP (3)
Distant Toasty Fatal: Hold BL, D, D, U, U, HP
Spear Slash Fatal: Hold HP, D, F, F, F (close) -
Beim zweiten handelt sich um den ersten nur mit dem Schriftzug TOASTY. Wenn ich mich jetzt richtig errinnere. Müsste KillerMiller dir genauer sagen können.
-
-
-
Okay, abe was hat es damit auf sich, dass man die beiden aus unterschiedlichen Entfernungen ausführen muss?
-
Eu stimmt.
DD: es ist halt nur so dass er dann noch n "Toasty" LAut und Spruch erscheint. WArum? keine Ahnung ich habs nicht programmiert.
-
Ok, danke Leutz. Man lernt nie aus
-
is ja cool, das wusst ich auch noch gar nicht
-
-
Si Klaro, war das nicht Start und unten drücken und halten nach dem Uppercut oder so? War ein ganz nettes feature!
-
Das war ja damals sowas von geil wenn er wieder runtergefallen ist
-
Eu stimmt.
DD: es ist halt nur so dass er dann noch n "Toasty" LAut und Spruch erscheint. WArum? keine Ahnung ich habs nicht programmiert.
Tja, dann werd ich des mal ändern, wenns sonst keiner macht...
An wenn soll ich mich da wenden? Takeda?!
Sub is selten noch da...
-
Was willst den?
-
-
Wäre natürlich Super, aber als HTML wenns geht.
-
hmmm als pdf hät ichs da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!