Alles anzeigenEine alternative zu Mortal Kombat?
Fällt mir jetzt in der richtung nichts ein.
Kein Spiel ist so Brutal und von der Story so weit entwickelt wie MK. Street Fighter? Zeichnungen, keine Brutalität, Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter spielen wieder andere Klasse.
Killer Instinct müssen wir nicht reden, ausser es kommt dieses Jahr exklusive für die 360, was laut Gerüchte sein sollen. Da 2 Projekte von RAR in Entwicklung sind.
Zu den PS2 Titeln gabs eigentlich wirklich kaum nen direkten Konkurrenten, das haste Recht. Von den älteren Semestern würden mir Spiele wie Cardinal Syn oder ganz früher noch Eternal Champions und Primal Rage einfallen (und nochmal ein ganz dreister Klon, da konnte man nen Schotten als Char auswählen, ein paar von euch wissen bestimmt, welches Game ich meine). MK vs DC ist verglichen mit älteren Teilen natürlich harmlos, allerdings muss ich zugeben, dass ich auf den Next-Gen-Konsolen noch keine grüsse Prügler-Erfahrung hab, wüsste jetzt nicht, obs im Moment ähnliche Spiele gibt. Aber ich drücks jetzt mal so aus: Heutzutage gibt es generell mehr namhafte Prüglerkonkurrenz.
MK auf dem GameBoy haben wir uns damals auch angetan...das waren dann die etwas unschöneren Kindheitserinnerungen