Hi, ich dachte mal, ich mach mal einen neuen Thread in der MK-Sektion auf, kann ja nicht wirklich schaden
Und da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe...
Mich würds mal interessieren, wie ihr überhaupt zu Mortal Kombat gekommen seid. Ist es eher banal (durch Kollegen) oder ist es ein verzwickter Zufall gewesen?
Wär auch noch interessant, wie ihr zu Mortal Kombat Schweiz gestossen seid.
Also ich kenn solche Fight-Spiele schon länger ohne sie viel zu zocken. Am meisten hab ich Tekken bei Kollegen gezockt, aber eigentlich auch nicht so richtig oft. Paarmal hab ich auch Street-Fighter-Maschinen in Spielhallen gesehen, aber mich nicht so recht interessiert für.
Vor etwa einem Jahr aber, war ich mal bei nem Kumpel übernachten und haben dann ne Nacht durch Tekken gespielt. Meine Begeisterung für Fight-Spiele war irgendwie entfacht worden. Zuerst wollt ich irgendein Spiel auf dem PC suchen (Ich glaub, ich hab irgendwas von nem Virtua Fighter xy von ner Internetseite gehört und wollte es testen). Jedoch hab ich nix gefunden.
Nach eben diesem Jahr hat ein Kumpel von mir seine Gamecube mit ins Internat genommen und natürlich haben wir gleich gezockt und als dann Deadly Alliance an der Reihe war, ist meine Liebe zu Mortal Kombat geboren. Als ich dann öfters spielen konnte und sogar rausgefunden, dass solche seltsamen Fatalities wirklich existieren, wollte ich seit dem unbedingt ne Konsole für ein MK-Spiel. Und so bin ich langsam auf Armageddon gekommen, was bei mir einen ziemlich heftigen Begeisterungssturm ausgelöst hat.
Aber mal gucken, ob Deception diese Freude übertreffen kann, wenn ichs endlich mal gebacken krieg, das Spiel zu organisieren.
Edit: Oh, und auf MKS bin ich irgendwie durch Google gekommen. Ich dachte: "Cool, ne schweizer Seite? Unbedingt bookmarken!!". War vorher bisschen auf MKU, aber hab mich dort nicht so recht reingeritten, keine Ahnung wieso