Kann ich mir auch nicht vorstelle!
1.: Finde ich das da garnicht und
2.: War Mythologies auch nicht 4!
Kann ich mir auch nicht vorstelle!
1.: Finde ich das da garnicht und
2.: War Mythologies auch nicht 4!
Naja man wird ja sehen!
Kanns mir auch nicht so richtig vorstellen!
M?glich ist es!!! :pferd
Und wenn, SCHEI? drauf !
Ist doch nur ne Zahl. :baffled
Aber bisher wurden ja nur die Beat?Em Ups mit Nummern versehen.
Und so sollte es auch in Zukunft bleiben, gell ?
spielt auch im 2ten teil
ich dachte es spielt nach dem ersten teil und geht dann in den zweiten teil ?ber oder wars nachm 2 teil in den dritten???
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/2263/displayimage1zi.jpg]
hab ein neues bild gefunden hier sieht man shang tsung in seinem MK2 outfit! und hinter den flammen musste shao kahn auf seinem thron sein man sieht es aber nicht richtig. das bild sieht man kurz in einem video aber ich weiss nicht mehr in welchem weiss das ein von euch? vieleicht sieht man ja im video mehr
das bild ist alt sorry hab ich scho vor paar wochwn gepostet
ZitatOriginal von p.matt
das bild ist alt sorry hab ich scho vor paar wochwn gepostet
und wo hast du es gepostet k?nntest du mir bitte den link geben?
ZitatOriginal von ++ScorpioN++
hier ist der link der p. matt gepostet hat.
das bild wurde ja von einem video gemacht das video hab ich auch mal gesehen ist ne kurze scene mit shang tsung!
weiss jemand vieleicht wo es das video gibt??
Weiss jetzt einer schon den Release, laut neusten Angaben soll das Teil bereits Ende September f?r PS2 f?r unsere PAL Abteilung erscheinen, auf der HP steht erst die US Version im September...
Laut Gameware am 29.9., das Spiel wird uncut sein, allerdings nur mit angabe auf deutsche Anleitung, das spiel wird als englisch angepriesen heisst das jetzt deutsche untertitel oder komplett englisch...?
das w?re geil wenn wir das game auch ende septeber in den h?nden halten k?nnten, ich kanns kaum erwarten das game in den h?nden zu halten OO
jo soll 29.9 kommen, englische sprachausgabe mit deutschen untertitel wie in deception sch?tze ich mal
ZitatOriginal von Hyzek
das bild wurde ja von einem video gemacht das video hab ich auch mal gesehen ist ne kurze scene mit shang tsung!
weiss jemand vieleicht wo es das video gibt??
habs noch auf platte stell es on wenn ich vom urlaub zur?ck bin.
Au?er es hat bis dahin scho wer on gestellt
die "DE" ja, CH und AT nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!