KOnzept-Art von Shao Kahn
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/7518/kahn8sy.jpg]
Neue MK:SM Pics
-
-
-
*lol* ... nachher sieht er so missraten aus wie in Deception ... :]
-
Denke ich nicht.
Wenn die sich tats?chlich auch nur ein bisschen an den Stil von MK1&2 halten wird er wohl kaum anders aussehen als sonst auch immer.Bis jetzt haben ja so ziemlich alle Charaktere ein wenig von den alten Spielen in ihren Kost?men vereint.
Einzig, Sonya und Reptile sehen diesmal v?llig anders aus als damals.Aber bei Shao Kahn hoffe ich doch das er so bleibt wie auf dem Konzeptbild.
(Nur k?nnte er mal Hosen tragen, gell Kitty ?) :baffled -
-
Zitat
Original von MetMan
(Nur k?nnte er mal Hosen tragen, gell Kitty ?) :baffledLol eben unser alter bekennender Halb-Nuddist :baffled
Aber eine Hose w?re auf jeden Fall mal eine Wohltat, wer will schon Shao's Schenkel sehn -
Man kann ja gl?cklich dr?ber sein das man wenigstens nur die Schenkel sieht...
Wenn seine Bl?se nicht bedeckt w?ren, dann w?rs ja noch unertr?glicher. :baffledAber genug davon.
Jetzt kann mans dem guten Kahn auch nimmer ausreden.^^ -
wer wei?, vielleicht tr?gt er tangas:D
-
Aber ist auch so ne sache die ich nicht verstehen kann!
Shao Kahn ist TOT!und jetzt kommt er wieder! ne leutz, da muss mir keiner sagen das er noch mit der Story raus kommt!
UNM?GLICH!
mit denen ganzen Charas die es im MK gibt!Das find ich so scheisse! genau gleich wie mit Sub zero 1 bis 10000!
Story massig ist MK das schlechteste Game das ich kenne!
Kein schimmer was, wie, wo, wer stirbt, tut, macht usw.
nenenenenenenenene neeeee
-
nein ist er nicht, zumindest in dieser zwit noch nicht!
es spielt doch zwischen teil 1 und teil2, und in teil2 kam er ja erst hinzu.
-
Genau!
Ehlrich gesagt ergibt das ganze immer mehr Sinn durch die neuen Teile!
Find ich mittlerweile echt klasse!
-
ja, endlich versuchen sie ein bischen alles zu erkl?ren.
-
Die werden eben auch gemerkt haben das die eigene Story mehr L?cken aufweist als anfangs wohl gewollt war.
Mit immer mehr Teilen und Seitengeschichten versuchen die Jungs jetzt alles halbwegs plausibel zu erkl?ren.
Find das auch richtig gut.
So kann man wohl davon ausgehen in 5 Jahren eine vervollst?ndigte Geschichte von MK1-MKD zu sehen.
Die sollen ruhig weitermachen. Ich begr??e es sehr. -
-
finds au klasse wie sie sich noob seine geschichte ausser tasche gezogen haben.
-
Zitat
Original von cast
finds au klasse wie sie sich noob seine geschichte ausser tasche gezogen haben.
Das find ich sogar richtig super.
Wer h?tte schon gedacht das Noob mal aus der Rolle des unn?tigen Pallette-Swapt raus kommt.
Das er jetzt offiziell der b?se Sub Zero iss l?sst doch neue Fehden mit dem anderen Sub Zero zu. -
aber wobei ich sagen muss das die story seit mkda formen annimt.
zwar wurde der dragon king ausm hut gezogen, aber naja. -
Ja, der Dragonking war einfach pl?tzlich da.
Obwohl, Shao Kahn war auch auf einmal da.
Und das iss ja auch net schlimm.
Wobei man aber zugeben muss das die Story um den Dragonking schon seit MKDA erz?hlt wurde.
Es gab dort schon das Ei des Kings und das Ending von Raiden lie? auch darauf schlie?en das in Deception der Dragonking der fie?e Kerl werden w?rde.
Von daher, so einfach aus dem Hut gezogen wurde er dann doch net. -
ja okay.
da war ja au noch was mit reptile glaube ich? war der nicht irgendwie der dragon king? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!