Wollte mal fragen ob der Teil jetzt indiziert ist und wenn ja, warum ?? Denn von dem Brutalitätsgrad sind MKDA und MKD ja genau gleich. Naja und wenn es indiziert ist, heisst es doch eigentlich nur, dass es nicht mehr öffentlicht verkauft werden darf und dafür auch nicht mehr geworben werden darf oder?? Weil ich war letztens bei Media Markt und hab nach MKA gefragt und da haben die das im Computer nicht mal mehr aufgeführt gehabt, also wo krieg ich es dann noch her, neu und original ??
Mortal Kombat Armageddon indiziert ???
-
-
-
Wollte mal fragen ob der Teil jetzt indiziert ist und wenn ja, warum ?? Denn von dem Brutalitätsgrad sind MKDA und MKD ja genau gleich. Naja und wenn es indiziert ist, heisst es doch eigentlich nur, dass es nicht mehr öffentlicht verkauft werden darf und dafür auch nicht mehr geworben werden darf oder?? Weil ich war letztens bei Media Markt und hab nach MKA gefragt und da haben die das im Computer nicht mal mehr aufgeführt gehabt, also wo krieg ich es dann noch her, neu und original ??
Wie mein Vorredner schon sagte. INDEXSchau mal auf www.gamesonly.at nach. Da hab ich meins vor 2 Wochen bestellt.
MfG
Der, mit dem die Macht ist
-
naja, ein gibts in meiner nähe, aber da arbeiten 4 Leute und nur einer hat in die Richtung ahnung, aber normalerweise müsste man sowas doch auch auf anfrage bei Saturn und Media Markt kriegen, sehe ja nun nicht aus wie 12
Hat mein Bruder zumindest damals bei Brinkmann auch gemacht, als er Duke3d gekauft hat und auch als ich bei Media Markt mal n Praktikum gemacht hatte, hatte ich gesehen, dass sie hinten in den Regalen noch div. indizierte Musikcds hatten (war in der Audioabteilung)
EDIT: Gamesonly.at ist mir zu teuer, denn für so n altes Spiel will ich keine 60€ zahlen
-
Laß mich bitte auch wissen wenn du einen Händler findest der günstiger ist und zudem auch noch Uncut-Titel verkauft.
MfG
Der, mit dem die Macht ist.
-
Joa, klar. Vielleicht hat ja auch noch irgendwer n indizierungsbericht zu dem Spiel
-
Es wurde kein Indizierungsbericht veröffentlicht dazu, das kommt eh nur ganz selten vor. Die meisten bleiben intern, den kriegen nur die BPjM und die jeweilige Firma/Publisher der für das Medium verantwortlich ist. Der letzte Indizierungsbericht war von Manhunt, und heutzutage lassen sich die Berichte leider nicht mehr so unterhaltsam lesen wie damals der Bericht von MK2.
Gerade weil es indiziert ist wirst du es ganz selten zum günstigeren Preis bekommen, guck mal bei Ebay UK, oder Ebay NL, da sind manchmal auch deutsche Anbieter drin...
-
so, hab mir jetzt eins bei roteerdbeere für 22,90€ ersteigert neu und ovp, +3€ versand und es ist noch eins da, falls noch jemand interesse hat
-
Ich nehme mal an für PS2 oder?
Würde mich nur noch für Wii reizen, aber da sind mit 60€ einfach zu viel...
-
wenn du es ausführlich gezockt hast, hau mal nen fazit raus Bummel, würd mich mal interessieren was du dazu sagst, wie du ja weißt is der großteil hier der meinung dass das spiel ncih so der oberburner ist (wozu ich auch gehöre)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!