Es hat ihn ja sicherlich jeder gespielt und irgendwann kam die Frage auf, warum Bo Rai Cho nie am Mortal Kombat teilgenommen hat und immer nur ausgebildet hat. Als man Bo Rai Cho fragte im Konquest sagte er, dass wenn er am Turnier teilnehmen würde, dann müsste er für Outworld kämpfen, da er dort geboren ist, aber warum kann beispielsweise Kano der von der Erde stammt für Outworld kämpfen ?? der auch die Lin Kueimitglieder, schließlich wurde der Lin Kuei auf der Erde gegründet und nicht in Outworld. Also war das nur wieder planlosigkeit der Entwickler oder steckt da mehr dahinter ??
Storyfrage Bo Rai Cho in MKD-Konquest
-
-
Hmm ich weiss jetzt nicht mehr genau aber Bo Rai Cho ist soviel ich weiss ein Mensch (Deadly Alliance Konquest Mode), geboren in Outworld.
Ich schätze mal es geht von den alten Turnier Regeln weg. Jedes kämpft für sein Reich, was Kano betrifft hat er nur in Mortal Kombat 1 wirklich Teilgenommen. Die anderen Teile waren ja nur ein versuch, die Erde zu erobern, da hat des mit den Regeln wenig zu tun.
Deadly Alliance ist auch wieder ne andere Geschicht von Regeln. Da es ja net wirklich um die Realms geht, sondern um die Vernichtung von den besten Kämpfer sowie Sammeln von Seelen ist das auch nicht der Fall.
-
Naja.. die Bösen nehmen sich einfach mehr raus und verdrehen die Regeln so, dass es für sie passt.
Wäre ne Möglichkeit es zu sehen, aber so wie wir Midway mittlerweile kennen, könnte es einfach so sein, dass man einfach nicht drüber nachgedacht hat und den Charakter einfach irgendwie möglichst passend einbinden wollten. -
Jede Story hat ihre macken und lücken, da ist Mortal Kombat auch nicht davon verschont
-
Einfache Antwort - weil Bo Rai Cho den Guten einfach zu widerlich ist. Den will keiner auf seiner seite- auch die Bösen haben ihren Stolz.
Nee.. ich denke das Bo Rai Cho zunächst noch als weder gut noch böse gedacht wurde- weil er zu dämlich für die Bösen, aber zu garstig für die Guten ist. Malt euch mal folgende Szene im "Fernangriff" Vergleich aus:
Liu Kang hat den klasisschen Feuerball
Rayden die Blitz Dingens
Subs ballert Eis umher
und bei Bo Rai Cho hagelt es unverdaute Möhrchen..Neeeee das geht nicht als Held. "Und so eilte Bo Rai Cho in heldenhafter Absicht los um Kitana aus den Fängen des bösen Barakas zu befreien. Aufgrund des unüberwindbaren Abgrunds zwischen den beiden Kontrahenten, entschied sich Bo Rai Cho auf Baraka zu erbrechen, damit jener dann auf dieser ausrutscht und sich das Fresschen prellt.
Kitana kann fliehen und freut sich sicher tierrisch auf den Siegerkuss vom Schwabbel.. YummyIch denke er war als reiner Spass Chara wie Mokap gedacht. Und dann haben die Programmierer irgendwann, sicher nach nach ausführlichen Marijunze Missbrauch, entschieden Bo Rai Cho ne Seite zu verpassen..
-
Könnte ich auch in den "Was hasst ihr" Thread schreiben.
Ich hasse Bo Rai Cho. Anfangs wirkt er recht lustig, aber spielerisch find ich ihn zum kotzen (hehehe). Viel zu träge der Dicke. Außerdem trägt er wieder dazu bei, die Ernstigkeit von MK ins lächerliche zu ziehen. Erinnert sich noch einer an den Drunken Master Shun Di aus Virtua Fighter?
Das war mal ein geiler besoffener Chara in einem Kampfspiel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!