Danke Alita, aber es reicht wennst du auf noob.com schaust, da isn Counter
Mortal Kombat 8
- <>Sub<->Zero<>
- Geschlossen
-
-
Ich halt mich immer an Gamefront und Consol.at .... aber die sind wohl langsam
-
Hey leute will ja kein riesen fass aufmachen den erlich gesagt versucht ihr das ganze nach assci zu entschlüsseln und das kann nicht klappen den
das sind keine Hex- oder Dezimalcodes von ASCII-Zeichen, die eine Botschaft ergeben könnten. Das hier geht von 1-26 und das sind bei ASCII nur Steuerzeichen. Das Alphabet mit Großbuchstaben fängt erst bei 41 als Hexadezimal und 65 als Dezimalwert an. Daher imho: Nein.
Das hier geht wie gesagt von 1-26 und das lateinische Grundalphabet hat zufälligerweise 26 Buchstaben, also würde ich da mal ansetzen.. hab aber leider nicht den plan von latein
-
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8219/mk8knobelgitter2kr7.jpg]
wieso so kompliziert wenns auch einfach geht ?? Ist doch n erinfaches Knobelgitter, wo man so schon jede menge Wörter findet, also was willst du da groß mit hexazahlen arbeiten usw
-
einfach nur scheiße von midway!!!! da wartet man, und hofft auf news, und dan das.....
-
hehe wir sind paar stunden zu früh, richtet sich nach der uhr vom computer
-
Die sind doch doof.. die können doch nicht die Weltweitenfans einfach ausschließen. Hauptsache die Amis sind zufrieden oder wie? Der gleiche Mist wie mit der Xbox Version von Armageddon. Die sollten sich mal auf die FANS konzentrieren und nicht auf ein Land. So wird das doch nie was mit denen. Mit MK8 wollte man mit den Fans besser umgehen, hat man bei Midway gesagt und jetzt fängt es schon bei dem ersten doofen Timer an, dass man sich auf die Amerikaner beschränkt hat. Bei dieser Kleinigkeit wärs doch kein Problem gewesen oder? Ich glaub die Typen wollens einfach nicht..
-
hehe wir sind paar stunden zu früh, richtet sich nach der uhr vom computer
is nich wahr.
-
hm sag nix aus, billiges bild
-
lass es sein Ssub
-
Ich glaub irgendwie nicht daran, dass sich Midway mit DC zusammen tun wird. Ich mein.. aus welchem Grund sollte so etwas getan werden? Macht keinen Sinn, weil das komplett andere Welten sind. Ausserdem, wenn MK ernster werden will, dann kann man sich nicht mit einem Comicverlag zusammen tun, denn diese Fusion würde ein eher lustiges Spiel abgeben. Leuten mit Batarangs die Köpfe abtrennen... eigentlich schon geil, aber ich glaub nich daran
-
Also das Bild halt ich mal für ein Fake, aber mal zu dem "tollen" Bild was Midway da abgeliefert hat, wird ja denke ich mal Scorp oder Sub sein und wenn man auf www.mksecrets.net guckt, heißt das bild rain2.jpg, also könnte der Gegner gut Rain sein, aber was können diese Buchstaben umgestellt heissen ??
GEMORAB STIFL WORMOTOR
-
-
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/7971/mmk8ddex0.jpg]
'Ich bepiss mich'
HAB ICH SCHON JEMALS GELOGEN
-
ne das darf nicht war sein.
das passt irgendwie mal garnicht.
ich frag mich nur warum mortal kombat vs dc und nicht mortal kombat vs street fighter oder gegen tekken.
oder gegen soul caliburda beide games waffen haben.
also ich sag mal so dieses spiel würd ich nicht als mortal kombat 8 betitteln!!! -
also ich freu mich riesig darauf
Als Batman-Fan sowieso...
Hoffentlich packen Sie Green Lantern mit rein -
Ich nehme stark an das es sich hier um Scorpion handelt, er ist gelb.
Wenn man bischen Fantasie hat, sieht man das er einen Fuss/Hand abblockt.
Es wird sicher noch was kommen. Aber es war doch viel heisse Luft für so ein kleines Bild
ich sehe darin Rain wie er nach link schaut. wenn man das gelbgraue betrachtet könnte es sich um seinen hals handeln.
-
-
oh man mortal kombat vs dc comics seit dem release von mk armageddon hab ich drauf gewartet.Aber wie wird midway die story diesmal stricken.ich meine es wird sich ja nicht herausttellen das z.B batman shao kahns sohn ist(aber irgendwie wär das lustig)bin gespannt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!