Mortal Kombat 8

• Zitat

Wondering why DC comics would seemingly sign onto a project that would let Scorpion rip Wonder Woman's head off? You know...kill a superhero? So were we. So were you. This might explain it: a former Midway employee has contacted us and said that he worked on the game, and that Mortal Kombat v DC features "no fatalities and little-to-no blood". In other words, "MK is dead". No blood, no fatalities...if this is true, why is this game called Mortal Kombat again?

Quelle: http://kotaku.com/381302/mk-v-…ittle-blood-no-fatalities

Falls das wirklich stimmen sollte wäre das sehr schlimm. MK ohne Blut/Fatalities? In meinen Augen unmöglich.

• kotz... kann doch nicht war sein. bin zwar auch ein fan der dc reihe aber das passt einfach nicht zusammen. anscheinend geht es midway NUR noch um die verkaufszahlen... wirklich ein selten dummes cross-over. dennoch hoff ich das dies alles nur ein fake ist...

• also MK vs DC!??!?! das passt doch mal voll gar nciht, der einzige aus dem DC universum der passen wüerde wäre Lobo, da der einfach nur ne brutale sau ist, aber der rest? also ich kanns mir echt nicht vorstellen und wenn das stimmen sollte, MK ohne bzw mit wenig blut und keine Fatalities? No fucking way!!!

es sei denn der ssub hat recht mit seinen 2 games, einmal ne rated T fassung, die dann für die Wii kommt und dann nen richtiges MK 8 für x360 und PS3.

• wow, markus lehnt was ab ^^

Joa Bummel.. überrascht mich gerade auch ziemlich :D

Aber mal ehrlich.. wieso sollte man darauf aus sein der Wii ne harmlose Fassung zu verpassen? Die Wii ist noch frisch und hat auch die eindeutige Möglichkeit von diesen "Kinderkonsolen"-Klischee weg zu kommen. Resident Evil Umbrella Chronicles, Manhunt 2, Red Steel, Mortal Kombat Armageddon,.. es erscheinen ja Spiele dafür. Jetzt sone Aktion von Midway nimmt ihnen doch nur ne Platform auf der man MK Spiele erscheinen lassen könnte. Die Degradieren die Konsole wieder um selbst dem Klischee gerecht zu werden. Das is doch mal wirklich dumm.

• Doppelpost, aber ich glaub das sollt ich vielleicht doch mal reinschreiben.

Mortal Kombat soll ein T Rating bekommen.. so will es Ed Boon, man will hart an der Grenze zum M Rating sein sich aber trotzdem am T Rating festhalten. Deshalb wird es keine Fatalitys geben, nur irgendwelche Finish Moves, die zwar sicher auch cool aussehen, aber eben keine Fatalitys sind, wo das Problem liegt.
    Genauso behauptet Ed Boon, dass das wirklich MK8 sein soll. Das ganze ernster werden und die Unreal 3 Engine war wirklich auf diesen Teil bezogen.

Tjoa.. sry, ich geb mir gerade nicht die größte Mühe das zu schreiben, weils einfah zum Kotzen ist. Da findet man sich gerade mit der Idee ab und schon tritt uns Midway wieder in die Eier.
    Das Spiel für Erwachsene wird jetzt also für Teens runtergeschraubt, damit hat MK verloren, was MK ausmacht. Mal ehrlich, das Spiel ist nie gut gewesen, Street Fighter und Tekken sind deutlich bessere Spiele, ganz allein der Gewaltgrad und der Sarkasmus haben das Spiel am Leben gehalten. Das Game Play war immer übel und die Fans wurden immer behandelt wie der letzte Dreck. Viele andere Entwickler geben sich mehr Mühe.
    Gerade weil Boon meinte, dass man sich bei MK8 mehr auf die Fans konzentrieren will fühl ich mich gerade total verarscht.

EDIT: Achso ja.. die Fighting Styles gibts auch nich mehr.

• Echt das ist zum kotzen.
    Jetzt wo alles auf next gen gemacht wird und die grafik der Games sehr realistisch über kommt kann man schon vorstellen das
    Die Deutschen Behörden schnell was sagen werden.
    Ich meine ich spiele schon MK seit ich 8 bin,und ein mk ohne Fatality's ist kein wahres MK.
    Nur weil die Teen-rating wollen um es in den Einkaufshäuser zu verkaufen zu können soll jetzt die MK-Philosophie dran glauben?

• Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ohne Fatalities und wenns dann wirklich ein ernst gemeintes MK8 sein soll, dann gute Nacht. Als Ableger, ok, da wär mir das egal. Wenn man einen VS. Teil macht, muss man natürlich kompromisse eingehen. Und wenn die sich nicht auf Fatalities einigen konnten... ist für mich jetzt nicht soo der Weltuntergang.

Aber das Street Fighter und Tekken besser sind, da muss ich dann doch etwas widersprechen. Also von der Idee/ Charakteren her fand ich MK immer am besten, neben SF. Tekken fand ich vonner Story her ziemlich armseelig. Ja gut vom Gameplay her, kann man sich drüber streiten. Also von den 2D Teilen her, stand SF mit MK bei mir immer auf einer Stufe. Tekken ist natürlich vom 3D her besser als MK, muss man aber bedenken, das Tekken schon immer 3D war.

Naja... ich bin gespannt, das was ich im Trailer bisher gesehen habe, hat mir gefallen... also mal schauen. Wenn das nächste MK wieder mit Fatas ist, isses i.O.

• MK Special Forces war auch ab 16 und im Amiland wohl T rated, es war aber dennoch recht brutal, also muss MK vs DC nicht zwangsläufig harmlos sein. Klar, das Blut ist weniger, aber das find cih ok, wie man im Teaser sieht spritzt ncoh Blut, aber nicht übertrieben viel und es sieht denncoh cool aus. fehlende Fatalities, das ist voll scheiße, aber vllt sind die Finishing Moves ja auch sehr geil umgesetzt.

ich muss sagen ich freu mich schon voll auf das game, jetz tnachdem ich den ersten schock durch die nachricht überwunden habe ^^

das heißt es muss bald ne PS 3 her -.- aber das Game werd ich sofort zum Release kaufen, egal ob mit oder ohne PS3, so war es damals auch bei MKT für die PS1 ^^

• Also.. wenn die Finish Moves wirklich so krass sind, dass die Gegner immerhin sterben bin ich zufrieden. Ich mein.. es is Mortal Kombat, jemanden am Leben zu lassen nach dem Kampf funktioniert da nicht. Nichts mit KO oder sowas, das wäre meine größte Angst. Genickbruch oder ähnliches wäre das Mindeste, dass uns zustehen sollte.

• Naja, aber wenn die ein T-Rating haben wollen, dann muss es schon wirklich harmlos sein. Hier wer es kennt :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das Spiel ist rated M und auch MK-SF ist rated M in der USA
    Marvel Nemesis kam mit seinen sehr lauen Finishern auf ein T-Rating, aber sowas für MK, seht selbst:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, denn Rated-T ?? Spiele wie Tekken oder Bloody Roar sind Rated T, aber doch nicht Mortal Kombat !!!

• Der Vergleich hinkt leider Bummel. Der Fight Club Trailer zeigt längst nicht alles vom Spiel, ausserdem geht es bei Fight Club noch darum, dass es ein ziemlich sensibles Thema in den Staaten ist. Nach dem film haben sich Jugendliche ja reihenweise auf den Straßen verprügelt und auch irgendwelche Leute angegriffen. Das könnte ebenso zu dem M Rating geführt haben. Trotzdem isses brutal, so wie MK vielleicht auch sein sollte.

Ich finde gerade leider kein einziges vernünftiges Video dazu, hab das Spiel aber hier zuhause und es is wirklich ziemlich brutal. Wärend des Kampfes werden Knochen gebrochen und es fliest auch ordentlich Blut. Mit einem Griff lässt sich per Kopfnuss die Nase des Gegners brechen, der dann den ganzen Kampf über mit blutigem Gesicht kämpft. Ne klasse Erneuerung wäre für MK gewesen, dass mit der Kamera zu übernehmen. Wenn du deinem Gegner einen ordentlichen Hacken verpasst und das Blut in Richtung Kamera spritzt ist die Kamera vollkommen mit Blut bespritzt.
    Das M Rated hats schon verdient.

Übrigens.. Marvel Nemesis war nicht mal ein schlechtes Spiel, die Finisher taugen für MK aber so nichts.

• die knochenbrüche sieht man aquch in dem Video, zwar meist nur kurz, aber man sieht sie und das andere Beispiel mit MK-SF, welches auch Rated-M ist ?? Denke mal Marvel Nemesis hat sein T-Rating auch, weil es eben um Comicfiguren ist und kein Blut vorhanden ist. Bei MK bleibt aber Blut und das soll dann ein T-Rating kriegen ?? Woher kommt die Info eigentlich ?? Hat jemand ne Quelle dazu ??

• also die Marvel Nemesis Finisher waren teilweise doch schon "brutal" wenn das dann ncoh etwas angepasst wird, mit Blutspritzern und/oder knackenden und schmatzenden geräuschen, ginge das vllt schon.

Superman könnte sich dohc zB seinen Gegner packen und mit ihm zig Kilometer in den Himmel fliegen und dann mit ihm im sturzflug auf den boden zu, worauf hin der gegner dann "zermatscht" wird. also nciht optisch sondern soundmäßig, also man hört ordentlich knochenknacken, sodass man weiß dass nix mehr heil ist, das ganze dann angereichert mit geilen effekten. Batman könnt ich mir vorstellen, dass er seinen gegenr einfach nur das Rückrad oder Genick bricht. Sub-Zero könnte seinen gegner einfrieren und dann den Eisblock zerschlagen, ähnlcih wie in der cut fassung von MK 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!