ONLINE ULTIMATE MORTAL KOMBAT 3 DS Spieler
-
-
Na komm.. da hättest du mehr zu schreiben können
Suchst du Leute für Puzzle Kombat oder für klassische Duelle?EDIT: Hab mal deine Postings zusammen geschmissen, demnächst bitte die Editfunktion benutzen
EDIT 2: So.. werd mal so einen Kampf wagen, erwarte aber keine all zu starken Gegner
Sehr lange her, dass ich das mal einigermaßen gut konnte.Der Freundescode ist: 343-728-316-174
Falls sonst noch jemand nen Kampf will soll er sich gerne melden!
-
Habe ich noch vergessen
Deine Spielzeiten sind ????
Nice to see you
MFG
-
So bin jetzt auch online mit dem DS
FreundesCode: 408152925439
-
Ich hab keine feste Zeit, bin nur online wenn jemand danach fragt und ich gerade Zeit hab.
-
OK Habe mal ne blöde Frage
Wie trennt mann eigentlich beim Online Duell die Verbindung ohne den DS abzuschalten LooL ??
Wenn mann den Freundescode eingegeben hat wie kann mann über DS Nachrichten an den Empfänger senden ??
MFG Dani-81
-
Ist überhaupt sowas möglich, Nachrichten zu schreiben? Najo hab sowenig damit zu tun.
-
-
da bin ich noch am Training. Vielleicht gg 21-22 Uhr das ich online wäre. Wenn ich nicht vergesse
-
Mein Code
Kosename: Dani-81
Rang zur Zeit 1947
Freundescode: 146157862074
-
-
Ja immer um diese Zeit ??? jeden Tag spiele ich
MFG Dani-81
-
Nein nicht immer um die Zeit. Immer wenn ich Zeit und Bock auf 'ne Runde hab', aber heute hab ich erst ab 21.00 Uhr Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!