Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
ÖHM ...
...wer hat dass den schon mal geschrieben?
-
also ich sag mal so mit einem batman kann mann leben oder einem ironman oder einem wolverine.
aber allein schon der gedanke einen shao kahn gegen einen hulk oder liu kang gegen eine superman sehen zu müssen macht mich einfach nur stutzig.
damit müssen wir umso länger auf ein neues richtiges mortal kombat warten. -
also ich sag mal so mit einem batman kann mann leben oder einem ironman oder einem wolverine.
aber allein schon der gedanke einen shao kahn gegen einen hulk oder liu kang gegen eine superman sehen zu müssen macht mich einfach nur stutzig.
damit müssen wir umso länger auf ein neues richtiges mortal kombat warten.Hulk und Wolverine sind keine D.C. Charas, das sind Marvel Charactere. aber die von DCpassen auch nicht richtig.
-
-
-
Okay.. das is jetzt wirklich enttäuschend. Dann war das mit dem ernst werden wohl ne falsche Information.
Wenn mans aber so auslegt, dass das hier jetzt einfach nur eine Art zwischenspielerei ist, um vielleicht mit den neuen Konsolen etwas Übung zu bekommen würd ichs ertragen, aber als richtiges Mortal Kombat 8 würde ich das niemals hin nehmen, gerade wenn Dinge wie Fatalitys fehlen, welche MK ja eigentlich ausmachen. Überhaupt würde das bedeuten, dass die DC Charaktere ein fester Teil des Mortal Kombat Universums werden müssten und das geht so einfach nicht.Klar ist für mich auch, wieso DC gewählt wurde und nicht Marvel. Einmal würde Marvel sich nicht auf so etwas herrunterlassen, so eine herzlose Fusion ist einfach nicht Sinnvoll und DC ist sicher deutlich billiger zu haben gewesen. Marvel dominiert die Comicwelt, viele Kracherhelden von denen mittlerweile viele sogar ihren eigenen Film haben. DC hinkt hinterher und hat nur eine Hand voll Helden zu bieten mit denen man was anfangen kann.
Wenn das wirklich so stimmt, dann geht es wiedermal nur darum so viel Geld wie möglich abzustauben. Einen Titel erscheinen zu lassen, der sowohl MK Fans und DC Fans interessiert bringt ne größere Käuferschicht, is doch klar. Da die Lizens nicht zu teuer war gibts auch ne höhere Bilanz am Ende.
Einfach nur arm was man hier vor hat. -
-
Wird wohl die UE3 bischen zu steil für Ed Boons Team sein. Jetzt müssen sie es mit dem Teil erst lernen
-
http://www.gamesradar.com/xbox…02/g-20080417144622312081
Teaser Trailer
Was haltet ihr davon?
Man sieht ja im Grunde ja nicht sssooo viel aber doch etwas. Sub-Zero wieder mit den Outfit aus Dealdy Alliance/Armageddon, ist ein wenig ausgelutscht.
Da hätten sie sich wenigstens etwas mehr einfallen lassen.
Aber schon mal geschrieben, super Engine sagt auch nicht gleich tolle Grafik aus.
-
Wir sollten das gesammte Topic vom Bereich ändern, in Mortal Kombat vs DC Comics und hoffen, dass das kein MK8 ist.
Wenn das hier nur sowas wie Shaolin Monks ist, also irgendein "Zwischenteil", dann seh ich vielleicht ne Möglichkeit dem Game noch ne Chance zu geben. Als Mortal Kombat 8 aber niemals. Dass kann keine ernst gemeinte Vorstellung von Midway sein, das ganze so fort zu führen.
Das von Takeda angesprochene Outfit von Sub Zero zeigt denke ich auch, dass sich die Entwickler wahrscheinlich nur in die neuen Konsolen einarbeiten wollen. In diesem Zusammenhang kann ichs denke ich ertragen, wenn jetzt aber keine Fatalitys und kein Blut dabei ist.. nee, das geht nich. Denken kann ichs mir aber schon, dass DC nicht wollte, dass man Batman brutal den Kopf abreisen kann ("Wir haben doch soo junge leser, denen können wir das nicht antun").
-
-
he leute ich habe auf einer us-videospielseite ein video gesehen wo ed boon über mk vs dc interviewt wurde.im interview gab er bekannt das sub-zero und scorpion auf jeden fall dabei sein würden.auf der dc seite gab er superman und batman bekannt.und nach dem trailer zu beurteilen sieht die grafik und das gameplay recht gut aus. außerdem könnte es sich auf dem verschwommenen bild auf noob.com,wo scorpion gegen eine mysteriöse Gestalt kämpft,um superman handeln da dieser neulich angekündigt wurde. wer gut englisch kann sollte sich das interview ansehen.hier der link
-
-
Ach ne Supie hat dir doch nichts getan.
-
-
Wir sollten das gesammte Topic vom Bereich ändern, in Mortal Kombat vs DC Comics und hoffen, dass das kein MK8 ist.
Hab mal das Forum dazu geändert. Ob du jetzt dir die Arbeit machen willst die Threads zu ändern ist dir überlassen. Aber lass es lieber
-
#FRUST ON
Ich hoff mal vorerst dass es sich hierbei um einen selten dämlich, oder gut aufgemachten Marketinggagg handelt.Das Welten kollidieren schön und gut. Meine MK Welt ist zumindest mit dieser Meldung gerade wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Da bekommt man vor geraumer Zeit noch meldungen an den Kopf geworfen wie
"inspieriert von Gears of War" "düsterer den je", und was erwartet einen?!
Eine lieblose Portierung zweier komplett verschiedenen und von einander unabhängigen Geschichten. Nicht nur das wie schon erwähnt Fatals fehlen müßten, nein zum anderen spielen hier Helden mit die eigentlich schon auf der Abschußliste stehn (Batman stirbt). Ich bin zwar mit unter auch Fan der Batman Serie da auch er einer der wenigen Helden ist die nicht über Unsterblichkeit, Laseraugen oder einen super elastischen H00den verfügen. Aber NEIN MK und DC no GO!
Nett wäre jeweils ein eigenes Beat em Up. Da es sich hier ja um 1 Entwicklerstudio handelt hätten die einen dies die anderen das gemacht und Midway hätte 2 Spiele die sie jeweils Verkaufen könnten. Natürlich zum Vollpreis.
#FRUST OFFIch lass das mal so stehn wie es is wem es nicht gefällt soll mich mal PM oder diesen Post gar löschen. Ich wär lieber für ein aufpoliertes MK II Revival im U3-Look mit ordentlichem Kombo-System. Damit sollte gemeint sein Kombos alà Tekken wo manche Chars über 30 davon besitzen. Einem verbesserten Wurfsystem das es erlaubt um einen Wurf zu Ringen (Test your Might Feature mitten im Kampf), Proecedural Fatalities (Fatal Kombination. und nach und nach "das Einlenken ins Geschehen mittels Analogsticks sei es Cam oder gar Aktion vom Char), sowie ein eventuelles Character Feature wie in MKA (einfach umzusetzen was Costume Content anbelangt siehe UT3 auf der PS3).
-
Hab mal das Forum dazu geändert. Ob du jetzt dir die Arbeit machen willst die Threads zu ändern ist dir überlassen. Aber lass es lieber
Ne, das lassen wir so, da ging man ja noch von einem MK8 aus, deshalb ist das schon so ok.
qu3x^:
Ich muss dich da in einer Hinsicht korrigieren, dass Batman in einem Comic stirbt bedeutet rein gar nichts. In Comics gibt es meist mehrere Storylines und auch unterscheiden sich die Storylines aus Film und Serien ebenfalls. Das ist bei Comics nichts ungewöhnliches. Bei Marvel gibt es sogar eine ganze Reihe von "What if?" Comics, in welchen diverse Situationen aus dem Marvel Universum anders verliefen als in der ursprünlichen Story (zum Beispiel fusioniert der Symbiont nicht mit Eddi Brock in der Kirche, sondern mit dem Punisher). Auch sind bei Marvel schon Mal ALLE Helden gestorben, als das Universum zusammen gebrochen ist.Von daher ist das keine große Sache, dass Batman in irgendeinem Comic stirbt, erhalten bleibt er trotzdem. Das besondere an diesen Comics ist natürlich nicht, dass ein Zugpferd stirbt, sondern eben die Dramatik und wie es passiert (bevor jetzt Leute anfangen zu maulen, dass es schwachsinnig ist die Helden sterben zu lassen).
Von daher ist auch kein Problem da, Batman in den Mortal Kombat Comics.. äh.. Spielen auftauchen zu lassen. Genauso sollte es aber ehrlich gesagt kein Problem sein die Gewalt aufrecht zu erhalten, denn so etwas hängt dann auch vom jeweiligen Zeichner ab, in diesem Fall Midway.
-
Was ich nicht verstehe ist einfach, dass DC kaum gute Chars zu bieten hat, denn mir fällt atm nur Batman ein. Superman ist verdammt öde, der ist einfach zu super und was will man bitte mit Wonder Woman ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!