moment...! Schlagt mich!
KEINE FATALITYYYYYYYYSS!!
Ne!
Sagt mal, was machen die eigentlich? ein MK ohne Fats nicht mal Blutig wirds (Punkt 3), evt. ein Kuss auf die linke Arschbacke, toll! Da kann ich direkt Tekken spielen! Bin sehr sehr sehr entäuscht was die da abziehen... ich dachte dieses Jahr komme ein echt Hammer geiles MK raus, mit viel Blut und kranken sachen, details bei den Fat. mit geiler Kameraführung ect. neue Charakteren, neue Story evt. noch ein neues Gameplay....... statt dessen sowas, ein "SCHEISSDRECK" so mal auf Deutsch gesagt! MK vs DC also bitte...?!? Gehen denen die Ideen aus oder what? Comichelden gegen MK..., was kommt als nächstes..., MK gegen Super Mario und CO oder was? Da sind ja die Helden aus Starwars "Gäste" in Soul Calibur 4 Heilige Figuren! Wenn ein VS gegen MK dann so wie echte Klassiker wie DoA, VF oder von mir aus auch Tekken, etwas aus der gleichen Reihe...!
So laut Video gibt es auch nix neues mehr, keine superkombos wie zB. im Calibur oder DoA, mal wieder Einzelschläge und vorgegebenen Combos, Gegner fliegen wieder durch Wände und kämpfe in der Luft ect. BULLSHIT!!! Mortal Kombat kommt einfach nicht aus dem Arsch wenn Ed Boon so ein Scheissdreck auf den Markt bringen will. Immer noch den gleichen standart wie vor 10 Jahren, ausser das sie nun die neue Engine haben mehr nicht!!!!
Damit ist es definitiv, ich verabschiede mich von MORTAL KOMBAT... Schade! Waren schöne Zeiten aber so... NÖ, kein Bock mir so ein Bullshit reinzuziehen! Will nicht mit Superman, Hulk oder Batman in einem MK spielen..., da kann mir Midway direkt eine Barbie in mein Arsch stecken!
Mal ne frage @ Ed Boon
Sind jetzt Sub Zero und Scorpion auch Comichelden??
Anstelle MK kommt Dead or Alive für mich!
Bye bye MK!! Du bist Scheisse! Sorry!
Weiss echt nicht was manche von euch da so TOLL finden!! MK montiert zu einem Softi Game a la Virtual Fighter oder noch besser....., Tekken!
MK M.Sub Zero war nicht so der bringer, MKSM wars auch net, MK3 und MK3U fand ich kacke, MK Gold genau gleich wie MK4 nur mit mehr Charakteren somit auch nicht der Burner, MK5 naja... und nun MK/DC!
1 Misslungenes MK = kann man bringen, 3 = okay, 7 = Kotz!