Mortal Kombat vs. DC Universe

• moment...! Schlagt mich!

KEINE FATALITYYYYYYYYSS!! 8|

Ne!

Sagt mal, was machen die eigentlich? :huh: ein MK ohne Fats nicht mal Blutig wirds (Punkt 3), evt. ein Kuss auf die linke Arschbacke, toll! Da kann ich direkt Tekken spielen! Bin sehr sehr sehr entäuscht was die da abziehen... ich dachte dieses Jahr komme ein echt Hammer geiles MK raus, mit viel Blut und kranken sachen, details bei den Fat. mit geiler Kameraführung ect. neue Charakteren, neue Story evt. noch ein neues Gameplay....... statt dessen sowas, ein "SCHEISSDRECK" so mal auf Deutsch gesagt! MK vs DC also bitte...?!? Gehen denen die Ideen aus oder what? Comichelden gegen MK..., was kommt als nächstes..., MK gegen Super Mario und CO oder was? Da sind ja die Helden aus Starwars "Gäste" in Soul Calibur 4 Heilige Figuren! Wenn ein VS gegen MK dann so wie echte Klassiker wie DoA, VF oder von mir aus auch Tekken, etwas aus der gleichen Reihe...!

So laut Video gibt es auch nix neues mehr, keine superkombos wie zB. im Calibur oder DoA, mal wieder Einzelschläge und vorgegebenen Combos, Gegner fliegen wieder durch Wände und kämpfe in der Luft ect. BULLSHIT!!! :cursing: Mortal Kombat kommt einfach nicht aus dem Arsch wenn Ed Boon so ein Scheissdreck auf den Markt bringen will. Immer noch den gleichen standart wie vor 10 Jahren, ausser das sie nun die neue Engine haben mehr nicht!!!!

Damit ist es definitiv, ich verabschiede mich von MORTAL KOMBAT... ;( Schade! Waren schöne Zeiten aber so... NÖ, kein Bock mir so ein Bullshit reinzuziehen! Will nicht mit Superman, Hulk oder Batman in einem MK spielen..., da kann mir Midway direkt eine Barbie in mein Arsch stecken!
    Mal ne frage @ Ed Boon

Sind jetzt Sub Zero und Scorpion auch Comichelden??

Anstelle MK kommt Dead or Alive für mich!

Bye bye MK!! Du bist Scheisse! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Sorry!

Weiss echt nicht was manche von euch da so TOLL finden!! MK montiert zu einem Softi Game a la Virtual Fighter oder noch besser....., Tekken!

MK M.Sub Zero war nicht so der bringer, MKSM wars auch net, MK3 und MK3U fand ich kacke, MK Gold genau gleich wie MK4 nur mit mehr Charakteren somit auch nicht der Burner, MK5 naja... und nun MK/DC!

1 Misslungenes MK = kann man bringen, 3 = okay, 7 = Kotz!

MK, MK2, MKT, MK4, MKD und MKA waren gut bis sehr geil.

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Lass nur alles raus Eu.. ;)

Für mich kommt statt dessen Street Fighter ins Haus.
    MK Armageddon is verdammt schnell im Preis abgeschmiert, ich glaub das wird sich hier nicht anders halten, wenns dann irgendwann billig genug is werd ichs mir dann auch kaufen.
    Oder ich lauf an einpar Häusern vorbei bis es einer ausm Fenster wirft :putt

• Sorry Dead, aber das ist doch eine Schade für MK!!

Ed Bonn gibt MK gerade den Goldenen Schuss... dass kann er nicht bringen! VETO, VETO, VETO sage ich verdammt noch mal!!!!

Da muss man auf die Barrikaden gehen! Skandal!!!

DASS GIBTS DOCH EINFACH NICHT!! :cursing:

Schade über dich ED..., SCHANDE! Ich mach ne Petition alter! Ne Volksabstimmung Weltweit!

SF?! ich glaube..., ich auch! ;)

Most Wanted PC

Stormgate

• Ich würd deine Pedition unterschreiben. Wir werdens sicher nicht mehr aufhalten können, aber vielleicht bringts die Leute zum umbdenken und dann isses wirklich kein MK8 mehr oder es wird brutaler.
    MK vs DC lässt sich nicht mehr aufhalten, wenn die das jetzt tun würden kommt nie wieder ein MK, Finanziel solls bei denen ja ziemlich scheiße aussehen.

• Ich finds teilweise echt bekloppt wie manche sich hier benehmen. Ich muss HellSpawn und ssub zustimmen. Kaum habter das erste Wort gehört, redet ihr schon darüber als hättet ihr es schon 1 Jahr lang gezockt und kennt alles. Abwarten und Tee trinken. Ich schmeiss auch kein Buch weg, wenn mir die ersten 2 Seiten nicht gefallen. Ich lach euch dermassen aus, wenn sich herausstellt das das entweder n PR Gag war oder das das Spiel wirklich geil ist.

Betrachtet das doch mal realistisch. Gibt immer 2 Seiten. DC hat bei dem Game auch was mitzureden und die müssen sich ja wohl einigen. Die nehmen sicherlich nicht alles hin was Midway sagt. Meine Fresse...

• Das ist genau der Bullshit den ich meine! Das hier ist ein Forum. Und andauernd wird sich beschwert, dass hier zu wenig los ist. Jetzt kommt mal wieder ein neuer MK Teil, wo man mal wieder nach Herzenslust diskutieren, spekulieren sich auskotzen, etwas in den Himmel loben kann und alles was ich höre ist: "Bla bla bla, ich bin ne kleine Schlampe" (Achtung Filmzitat, nicht ganz ernst gemeint). Ne ernsthaft, ich höre dann immer "Wartet doch erst mal ab."

Ok, warten wir...... ok ich warte.....bloß nicht diskutieren. Nein warten....und warten....man kann ja seine Meinung nicht äußern, das Spiel ist ja noch nicht draußen.....also warten wir..... Ach menno, hier im Forum ist ja garnichts los..... B L A, B L A, B L A ! ! !

Ok, Frustmodus off.

Will ja, neben meine Meinung zu vertreten, auch ein bisschen provozieren, ist immer ein geben und nehmen, davon lebt ne Diskussion.

Edit: Und LP, wenns ein Hit wird, bin ich der letzte, der das nicht anerkennt. Und wenns ein Gag war, nach dem Motto, das sind nur Bonuscharas, dann Hut ab, sehr gelungen.
    Die Meldung ist drei Tage alt und mir ist halt grad nach auskotzen. Man muss es ja nicht übertreiben, von wegen 387 mal zu sagen, dass für einen MK jetzt gestorben sei. In ein paar Tagen, bin ich auch wieder ein bisschen objektiver, versprochen. Aber es schadet ja nicht, das hin und wieder einer ausreisst, das ist inner guten Ehe so.

Fakt ist halt: Der Ersteindruck bei vielen hier ist einfach mehr oder weniger große Enttäuschung. So, die Pessimisten sollten jetzt aufhören das Grab für MK zu schaufeln und die Optimisten sollten aufhören...... aufhören..... na ja, zu warten :D

Die Diskussionsarena ist eröffnet. Diskutierer! Diskutieren wir!

Edit: Also LP, wenns ein Hit wird, bin ich der letzte der das nicht anerkennt und wenn es ein großer Gag war, nach dem Motto Bonuscharas oder so, Hut ab, verdammt gut gemacht.

• Daves Meinung!

Und.. ich glaube da gibts nicht mehr zu warten.., dieser MK teil wird total softimässig werden! zum Kotzen... ich werd mir die fresse breit schlagen über MK! Superhelden gegen MK ist ja nicht euer ernst! 8|

Ich hab wirklich geglaubt das Midway oder zumindest Edylein ein echt Hammerhartes MK rausbringen, mit geiler Story ect. ihr wisst ja was ich meine... stattdessen so ein dreck VS...! Jetzt geht es wieder "mindestens" 2 Jahre bis Midway ein neues MK raus bringt... Oo und wiest ihr was in 2 Jahren ist??... genau 2010...! Und MK ist noch kein mm aus dem Arsch! Street Fighter macht vortschritte, Tekken macht vortschritte, Soul Calibur und Dead or Alive machen auch verdammt nochmal auch Vortschritte!!! Aber MK ist immer noch am gleichen Punkt, bewegt sich garnicht von der Stelle und wenn, dann rückwärts! Langweillig einfach nur langweillig! MK auf der Next Gen könnte man richtig durchdrehen, geile kranke Sachen bringen... aber NÖÖ, edylein hats nicht nötig! Keine Fats. nicht mal Blut, das kann man den Fans einfach nicht bieten!!! ine totale FRECHHEIT!

:fu

Most Wanted PC

Stormgate

• gut ding will weile haben

MK 3 war so lala, MK4 war ok, aber kein burner, dann war ne längere pause und man hat nix von MK gehört,. dann kam aber MK DA und war geil, gefolgt von dem absolut genialen MK D naja und jetzt kommt erstmal nen schnupper MK, sie testen die engine, "spielen" ein wenig damit rum um danach nen Bomben MK zu bringen. lieber 1 oder 2 jahre mehr entwicklung und zwischendurch ein MK vs...... um die fans mit MK futter zu versorgen, als schlag auf schlag ein neues MK zu machen und dann nichtmal die power der konsole ausreizen.

• @Dave: Ich weiß auch das das ein Diskussionsforum ist. Ich diskutier ja auch gerne. Nur wie du gesagt hast, man muss es nicht
    übertreiben. Aber bei manchen glaub ich echt, wenn ich die Postings lese (ich nenn mal keine Namen), das die sich nach dem Posting nen Strick nehmen und sich aufhängen...

Weißte, so Weltuntergang. Die Welt geht den Bach runter und MK is dann das einzige Problem. (ACHTUNG! NICHT ERNSTGEMEINTES, ÜBERTRIEBENES BEISPIEL)

Klar hab ich auch etwas, was heißt etwas, VIEL ANDERE Erwartungen an das Spiel gehabt, als was bisher draus geworden ist.

Iwie lustig. Erst wird das Forum staubig. Und dann wird es mit Mecker Postings wieder auf Trab gebracht^^

Und weil ihr alle den Satz so liebt, will ich ihn last but not least noch unterbringen: ABWARTEN UND TEE TRINKEN :P :poke :finger

• Von mir aus sollen alle ihre Meinung rausschreien und wenn diese Meinung eben ist, dass das ganze zum kotzen ist, dann solls so sein. Bin eindeutig Daves Meinung. Ruhig alles rauslassen, irgendwohin mit der Aggression und sagen was euch nicht gefällt. Die Anderen sollen halt statt dessen sagen was ihnen gefällt, macht euch nen Thread auf und diskutiert darüber welche Charaktere ihr am liebsten im Spiel haben wollt etc.

Aposteln und Schafe kann ich aber auch nich ausstehen, die immer erstmal alles hinnehmen und einfach mal gucken. Am Ende isses scheiße und die interessierts nich. Da frag ich mich doch echt.. wieso lest ihr die Threads denn immer noch? Wenn euch sowieso die gesammte Diskussion egal ist und ihr auf das Spiel warten wollt, dann macht das und lasst uns diskutieren und kotzen.

• Hier ist ein Video, dass einigen von uns sicher aus der Seele spricht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!