Mortal Kombat vs. DC Universe

• Hm was soll ich jetzt dazu sagen?Im ersten Moment veschlaegst einem die Sprache!Also ohne fats und Blut ist schonmal nicht schoen.Aber vieleicht wird trotzdem ein ordentliche beat em up draus,und danach kehrt Boon wieder zum normalen MK zurueck,mit Fats und Deathtraps.ich meine Boon ist bestimmt nit dumm,und weisss das MK eine grosse Fan-Gemeinde hinter sich hat,und er weiss das vielee eingeschworenen fans lieber das alte Mk sehn wollen.ich bin ziemlich sicher das das nur ein Spin-Off ist und spaeter wieder ein richtiges MK gemacht wird.ich glaube nicht das er MK vs DC meinte als er sagte: das naeschte MK wird Fotorealistisch,dunkler und unglaubliche Animationen.ich meine ich kans einfach nit glauben.

• Oo na das will ich aber dann auch schwer schwer HOFFEN das Bonnylein im nächsten MK was bringen wird das GEIL ist! Nicht Gut auch nicht s. gut und auch nicht Hammer.., sonder Krank und Geil! X( MK DC.., ich glaub es immer noch nicht!

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Hi@all^^

Also das MK auf Dc trifft finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Ein neuer MK teil ohne DC währe mir natürlich lieber aber wenn irgendein krankes Programmiererhirn bei Midway sich ne Wahnsinnsstory einfallen lässt mit der sich die Zusammenführung der beiden Universen vereinbaren solls mir recht sein. Mit dem einen oder anderen DC Charakter in meinem geliebten MK kann ich auch gerade noch so leben (Batman, Joker, TwoFace sind OK und mit „V“ aus „V für Vendetta“ komme ich noch klar). Naja und das eine oder andere DC Opfer welchem ich gern den Kopf abreißen würde gibt’s da natürlich auch.

Was aber gar nicht geht ist ein MK ohne Fatalitys, sorry aber ich kann mir das einfach beim besten willen nicht vorstellen.

Ich mein Leute.. das kann doch nur ein schlechter scherz sein! Rofl Mortal Kombat ohne Fatalities ist doch wie … ein HotDog ohne Würstchen, Dr.House ohne seine coolen Sprüche und der Playboy ohne Titten!
    Wenn Midway so ein Crossover raus bringen will sollen ses machen aber omg bitte nicht mit dem nächsten Mortal Kombat titel experimentieren!
    Dann sollen ses „Midway feat DC“ oder „Bada bing bada boom“ oder so ähnlich nennen aber Herrgott bitte.... KEIN MK im titel und ohne den MK Drachen auf dem Cover, Danke!

Just my 2 cents^^

ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten -Homer Simpson

• Ok

Ich muss sagen das mich die MK Reihen bis Anhin noch nie entäuscht hat vom erscheinen des genialsten Fight Game Mortal Kombat 1 bis hin zu Armaggeddon fand ich es super Abwechslungsreich.

Falls MKvsDc ein weiterer Ableger via Shaolin Moonks ist finde ich das OK.

Schliesslich muss mann als Programmierer auch mal was neues wagen wenn mann es bereits so weit geschaft hat

Ich denke Ed Boon braucht einfach nur Zeit um seinem genialen Hirn wieder neue Gedanken zu verleihen bis wieder ein völlig neues Kombat kommt

ED BOON = Goot :rolleyes:

• Naja Dani ich denke das einzige was Boons geniales Hirn braucht ist ein liebevoller Schlag auf den Hinterkopf damit es wieder anfängt zu rattern und merk was für eine bescheuerte Idee es ist ein MK ohne Fatalities zu veröffentlichen.

Selbst wenn es nur ein Ableger ala SM wird, ist es nun mal ein Mortal Kombat verdammt und ein Mortal Kombat braucht Fatalities!

Wenn wir anfangen ein MK ohne Fats zu akzeptieren wo kommen wir da hin?? Als nächstes wird der "FINISH HIM" spruch rausgenommen und durch "MAKE PEACE NO WAR" oder sowas ersetzt und die ninjas komplett aus dem Spiel
    entfernt… wär ja auch viel cooler wenn sich stattdessen Dornröschen und Imba Pipi Langstrumpf kloppen.

Ich muss sagen das mich die MK Reihen bis Anhin noch nie entäuscht hat vom erscheinen des genialsten Fight Game Mortal Kombat 1 bis hin zu Armaggeddon fand ich es super Abwechslungsreich.

Bis auf special forces welches meiner Meinung nach schrott war hat mich bisher eigentlich auch kein MK teil enttäuscht.
    BISHER.
    Ein neues MK Prügelspiel ohne Fats kann und wird mich aber auch leider nie zufrieden stellen. Fats sind einfach das was ich mindestens und immer von einem MK erwarte. Es kann sicher ein gutes beat em up werden aber kein gutes MK

Wenn ich mir meinen ersten Beitrag hier im Thread so durchlese muss ich daran denken das ich in der Vergangenheit an irgendeiner Situation mal zu nem Kumpel gesagt habe „….haha das wär ja wie Mortal Kombat ohne Fatalities….“
    Ohh mann….
    Ich hoff echt immer noch dass die so was wie damals den Blutcode bei MK1 auf dem Megadrive auch bei MK vs DC machen.
    Dann wäre Boon echt der größte! :love:
    Im Moment thefinger2.gif ich ihn

• Ich weiss nicht... Das erinnert mich alles son bisschen an die ganzen 2D Beat em Ups mit gezeichneten charackteren und will nicht so passen... Ich bin wirklich hin und her gerissen ob das was wird... Mir komen immer wieder Spiele wie Eternal champions oder King of Fighetrs in den Sinn bei dem Gedanken und natürlich noch etliche schlechte Comic Versoftungen...

• O_O Onkel wieso bis du noch hin und her gerissen??

Wie bitte kann ein neuer MK teil was werden wenn das was es
    bekannt gemacht hat einfach so mir nichts dir nichts amputiert wird? Fragt mal alle in deinem bekanten kreis die Mk kennen was ihnen alles zu Mortal Kombat einfällt… ich verwette mein linkes Ei
    darauf das bei allen spätestens als drittes „Fatalitys“ oder „Finish him“
    kommt.

Ich freute mich bisher immer wie bolle darauf die neue Fats
    auszuprobieren, statt dessen muss ich jetzt Superman fisten..

Ich bin traurig… ;( ich geh jetzt mit nem Kumpel Kaffee trinken

..und später spamme ich das midway forum voll.. die müssen das mit den Fats einfach ändern!!

• Fakt ist doch nun mal, dass sich MK gameplaytechnisch nie mit anderen Beat em Ups messen konnte. Ich habe es von anfang an wegen dem Blut, den Fats und der klasse Story- und Charakterzeichnung für mein liebstes Beat em Up erklärt. Versteht mich nicht falsch, ich war nie vom Gameplay/Kampfsystem enttäuscht, war immer zufrieden damit und Fortschritte waren ja auch immer zu erkennen. Doch jeder MK Teil hatte ein anderes Prügelspiel vor der Nase, dass spielerisch um Längen besser war. MK1, 2 und 3 vs Street Fighter, MK4 vs Tekken, MK5 vs Virtua Fighter, Soul Calibur etc.

Also warum MK? Ich habe einfach immer bei jedem Teil darauf gebrannt und bin geplatzt vor Neugier, was es für neue, kranke Fatalitys geben wird, wie hoch das Blut spritzt, welche neuen Charaktere dazu kommen, wie sich die alten Charaktere weiterentwickeln, welche neuen Endings/Storywendungen gibt es etc. Wenn man dann alles Fats, Charas, Endings, Kostüme gesehen hat (was ja schon recht lange dauern konnte) und dem Spiel etwas überdrüssig war, hat man es wohl kaum wegen dem Gameplay wieder hervorgeholt. Ich zumindest nicht. Sondern einfach um mal wieder nen Gegner niederzumähen (oder gemäht zu werden) und im dann den Kopf abzureissen.

Ergo? Boon muss schon ein absolut gigantisches Gameplay vom Stapel lassen um mich zu überzeugen. Denn wegen der Story (Outworld verschmilzt mit dem DC Universum, ooohhh bitte!!!) oder der, mal wieder, entschärften Finishing Moves spiele ich es wohl nicht.

• Erstmal hier ein hallo und willkommen im Forum Daft

und jetzt mal wieder zum Thema...enttäuscht von MK war ich bis jetzt nur bei MKDA, wirkte so unfertig, da es nur ein Fat pro Char gab und jede zweite Arena sah so aus, als könnte man dort seinen Gegner in den Tod schicken, aber nirgendwo klappte es und dann kam ja zum Glück MKD, grafisch keine Änderung, vom Gameplay auch nicht, aber es gab zwei Fats und Levelfats, also kam es mir so vor wie ein fertiges MKDA. Und MKSF hab ich nie gespielt...

Aber wie schon gesagt, MK ohne Fats geht gar nicht. Die Story wird wohl auch nicht wirklich weitergeführt und das sie nun so ein Supergameplay rausholen werden, dass sie beispielsweise Tekken übertreffen, glaub ich nicht. Denn wie Dave schon sagte, übermäßig gut ist MK nicht, aber MK hat eben dieses gewisse etwas, was kein anderes Kampfspiel hat:
    Blut, Fatalities, coole Chars (Scorp, Subby usw usw usw) und eine geniale Story und das macht es aus und das wird jetzt vernachlässigt

• :rolleyes: Ja Master of Universum Rayden beschütze dich :rolleyes:

Für mich hat Mortal Kombat nicht unbedingt wegen der Brutalität überzeugt sondern eher wegen den vielen Ideen die hinter dem ganzen Stecken :S
    wie du schon sagtest neue Fighter mit Storys Hindergrund und vor allem die geniale Präsentation jedes neu erschienenen Teils
    darum finde ich kann mann ruhig mal einen anderen Weg einschlagen wenn ich das mal so sagen darf`^^

• Bei mir is es der gleiche Fall. Nicht wegen der Brutalität sonder wegen der tollen Charakteren/Story bin ich begeisteter Fan von Mortal Kombat.

Natürlich spiel ich auch mein Dead or Alive oder Virtua Fighter, aber von der Story.... ne da ist nicht viel dahinter.

Vom Gameplay hat mich mit Deadly Alliance und Deception sehr überrascht.

Armageddon war zwar ganz nett mit den vielen Kämpfern, aber wieder viel zu sehr geschnitten vom den Kampfstilen etc.

• Mich hat MK in erster Linie die Brutalität resp. die Fatalitys angesprochen! Bei MK2 war ich hin und weg. Die Charakteren sind auch zum grossen Teil echt super. Von der Story halt ich persönlich net viel! Wenn ein MK dann ein richtiges..., und nicht ein 0815 MK ohne Fats.., :cursing: die Story im Fall MKvsDC kann ich mir sonst wo stecken.

hu? ihr seht kein bild?!! :huh:

aber jetzt...

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8349/wtfau9cb6.th.jpg]

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Für die, die sich bei DC auskennen, gibts bzw. gabs nen Charakter namens Casey oder Basey?

Beim Teaser-Trailer beim Friedhof, gibts nen Grabstein mit dem Namen, mit 2004.

Im Anhang ein Bild.

**Edit**
    Google ist mein Freund ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Casey

Und es steht im Jahr 2008 am Grabstein, nicht wie ichschon geschrieben habe 2004.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!