sieht cool aus
Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
also ich will ja jetzt nicht über scorpion meckern, aber irgendwie hat er leicht weibliche züge erhalten. Find die Bauch und Hüftpartie sieht sehr weiblich aus...irgendwie hauen die Proportionen auch nicht so ganz hin und die beine wirken auch so weiblich...als hätte mileena das scorpionkostüm an und ihre brüste verloren, aber dafür ein mordsmuskolösen männer brustkorb erhalten ohne dabei die arme zu trainieren....
-
-
Also ich finde die neuen Modelle von Scorpion und Sub Zero grossartig!
Endlich sehen die MK-Ninjas mal wieder wie "richtige" Ninjas aus; mittelgross und schlanke Proportion.
Konnte mich nie an die muskulösen, Hercules-Ninjas ab MKDA gewönnen. Ein Ninja ist leise und flink und nicht gross, schwerfällig und mammutös -
Wo ist bitte da der bezug zu Gears of War? Hiess es nicht, sie wollen vom Comic Outfit weg und mehr auf Realismus gehen?.... ach ich vergass, es geht ja hier um ein Comic...
Midway soll der Blitz beim scheissen treffen. Sry musste jetzt sein
ssub-zzero eine auf von signiertes bild nochmal seine eigene sig (url) drauf posten ist nicht ganz fein, nur zur info
deine werbung macht mir nix, nicht das du es falsch verstehst.
-
@Take: Zum Aufregen ist es jetzt zu spät. Es steht eine MK vs Comic Versoftung ins Haus. Da erwartest du doch wohl nicht, dass sich Boons leere Versprechungen von mehr Realismus, Düsternis und Gears of War-Look in diesem Spiel manifestieren werden oder?
Zum Scorpion Bild: Bis auf die Schulterpolster gefällt er mir auch nicht schlecht. Wieder ein bisschen mehr Retro und wie CH-Sub schon sagte, wieder mehr Ninja Like. Aber die Schulterpolster kommen mir so bekannt vor. Hatte die Reptile nicht in irgendnem Teil. Finde die total unpassend.
-
Hey hey.. Comics können auch düster sein. Habt da mal nicht zu viele Vorurteile. Trotzdem is das.. naja.., dass es kein Gears of War mäßiges werden wird war mir klar, als man sagte, dass es keine Fatalitys geben wird.
Vielleicht gewöhnt man sich ja daran, aber dieses komische Ding über Scorps Gesicht an der Maske.. naja.. is zwar nur ganz klein, aber ich find das hässlich. -
Man man man leute jetzt mal erlich alle sagen hier das sie sauer sind von wegen wenig blut und und und aber am ende werden es eh alle kaufen weil es Mortal Kombat heist Edy lacht sich im Amiland einen ab und denk sich man sind die matsche im Kopf alle schreien bohr so eine Schei.......
Und am ende haben es alle fans einmal angespielt und Ebay ist dann voll mit diesem mist spiel
oh man das wird der untergang von Mk sein glaubt es mir oder nicht aber Ed hat es mal wieder geschaft nix zu schaffen
-
Ich muss dich enttäuschen Dsights, aber wenn ein MK Spiel schlecht ist, dann verkauft sich das auch scheiße. Mortal Kombat Armageddon war schon ein schlechterer Teil und da hatte man richtige Verkaufsprobleme. Einige glauben sogar, dass gerade deshalb der Packt mit DC geschlossen wurde, um eine größere Fanbase zu haben.
Klar werden sich einige MK Veteranen noch das Spiel kaufen, viele werden aber letztendlich allenfalls die Version kaufen, die irgendein anderer im Laden gekauft hat und nun los werden will. Ausserdem.. letztendlich geht es nicht nur um die Fans, sondern auch um die ganzen anderen Leute, die das Spiel kaufen und diese sind eben keine MK Fans, die kennen die Story nicht und sind nur auf ein gutes Beat em Up scharf. Diese Leute werden aber kein MK wiedererkennen, dass keine Fatalitys und Blut bietet und das gute Gameplay ist ja jetzt auch Geschichte.
Ich mein.. wtf? Mortal Kombat Deception hat gerockt! Die Fighting Styles, Deathtraps und makabere Hara Kiri Moves, ordentlich Blut.. DAS ist ein MK wie es sein sollte! Diese Fighting Style Idee ganz besonders, sowas gabs vorher nie. MK hat mal was wirklich Neues gemacht und das werfen die Deppen jetzt weg.. find ich ehrlich gesagt schon fast schlimmer, als die Sache mit den Fatalitys.Soll heißen, wenn das Spiel wirklich scheiße ist, dann kaufts auch keiner. Allenfalls die MK und DC Fans und die sind längst nicht genug um die Produktionskosten eines Next Gen Titels wieder einzufahren.
-
Das mit MKA kann ich aber auch gut nachvollziehen. Wenn ich beispielsweise skeptisch bin wie gut ein Teil ist, warte ich bis ich ein paar youtubevids gucken kann usw und wenns dann lowbudget ist, wirds irgendwann gekauft. Bin nebenbei auch in nem DC-Forum angemeldet, da meinen auch viel MK ohne Fatalitys stimmt irgendwie nicht so ganz
-
Zur neusten News auf der Hauptseite:
Da steht nix anderes als "written for the screen and directed by Paul Thomas Anderson"
asdfgasdfas -
ssub-zzero eine auf von signiertes bild nochmal seine eigene sig (url) drauf posten ist nicht ganz fein, nur zur info
deine werbung macht mir nix, nicht das du es falsch verstehst.
gut dass ich beide zeilen selbst geschrieben habe, aber dass nächste mal schreibe ich dann thx hin oder ich lass es sein
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/4610/scorprj5.jpg]geht mal auf www.noob.com und markiert die ganze seite, was seht ihr? das gibts glauch ich jetzt seit dem gamersday...
in case ...
-
-
ich bin mal auf große pics gespannt.
-
Er sieht nicht schlecht aus, die Maske gefällt mir aber gar nicht! ansonsten easy!
Was kommen sonst noch für Charaktere ausser Sub und Sco ? nix neues sonst!
-
-
leute habe gerade auf midway/forums einen link für ein interview-video mit ed boon entdeckt.während dem interview sollte man auf die commentare unten im video achten.denn bei 1:04 oder so stehen dort die jeweiligen-bis jetzt bestätigten charaktere.hier der link:
http://youtube.com/watch?v=VM-voON0UjM
und wer kein englisch kann-hier sind die bestätigten charaktere:
mk:scorpion,sub-zero,liu kang,meleena,sindel & shang tsung
dc:superman,batman,catwoman,poison ivy,green lantern & martian manhunter
-
@scarface
Thx!
@ Dead Link
Na die können mal mein A... kratzen! Batmaaaaaan und dieser Superguy... ich fass es immer noch net! Selbst mit Fatalitys würde ich dieses Game nicht kaufen, wegen diesen Comic-super-troper-kack-Helden!
Wer diese bescheuerte Idee hatte sollte man Kreuzigen danach steinigen.., Arme, Beine, Kopf und sein Schwanz mit der Axt abtrennen.., den Kopf aufspiesen ein Schuss setzten und zerfleischen.., Arme und Beine den Löwen zum Frass vorwerfen und sein Schwanz in Salzsäure auflösen.., dann wäre da noch sein beschränktes Herz das ich mir auf einem Gold Tablett geschmückt mit Smarakten und Diamanten serviere lasse und es koche... AAAAARRRRGh ich könnte... Ouuuuuh Mannnn.....!!!
-
Wer diese bescheuerte Idee hatte sollte man Kreuzigen danach steinigen.., Arme, Beine, Kopf und sein Schwanz mit der Axt abtrennen.., den Kopf aufspiesen ein Schuss setzten und zerfleischen.., Arme und Beine den Löwen zum Frass vorwerfen und sein Schwanz in Salzsäure auflösen.., dann wäre da noch sein beschränktes Herz das ich mir auf einem Gold Tablett geschmückt mit Smarakten und Diamanten serviere lasse und es koche... AAAAARRRRGh ich könnte... Ouuuuuh Mannnn.....!!!Oder kurz.. du bist dagegen.. Wasn ne Fantasie
Nachdem ich den Thread mal überflogen habe, grübbel ich ob Boon diese Dresche verdient hat. Er hat ja schon immer mal Ideen gehabt, MK in andere Genres zu schieben. Wie die Special Forces, Mythologies oder Shaolin Monks.
Und die haben, für mich betrachtet, alle eines gemeinsam. Im Vgl zu nem richtigen MK sind die alle scheiße. Und Boon machts wieder. Also ist die "Vorab Prügelei" nicht ganz unberechtigt.
Vielleicht will man nur Kohle abgreifen.. Capcom hat ja bereits, nach wie vor, einen Deal mit Marvel- ergo sind die schon reserviert. Bleibt DC, das Comic Stiefkind. (meine Meinung) Und Capcom hat mit den zahlreichen 2 D Prüglern im Marvel Crossover wohl einiges an Kohle verdient. Da schließt Midway an.
Ich hoffe auch das die Story außen vor bleibt und ein reiner FUN Prügler wird. In der Gamepro steht übrigens das dieses MK ein jugenfeies wird. FSK 12 ist angestrebt und wird wohl auch eingehalten. (Logo, DC hat natürlich ne Menge Kids als Fans - welches Kind kennt heutzutage nicht Superman und Batman?)
Fazit für mich:
Kein richtiges MK aber ich wollte schon immer mal so manchem Streber Helden von DC vermöbeln -
Ab 12 ??? Wenn ich mich recht erinnere war sogar Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects ab 16...wie soll das denn gehen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!