Na.. ab 12 wird das sicher nich werden. Bisher wurde ja nur gesagt, dass man ein amerikanisches Teen Rating anstrebt. Dass die Typen da deutlich freizügiger in Sachen Brutalität sind is jedem klar. Da wird das Game bei uns sicher nicht ab 12 sein.
Ich bezweifle übrigens immer noch sehr stark, dass das eine Idee von Boon selber war, sondern dass ihm das eher aufgetischt wurde und er jetzt rausholt was er kann.
Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
-
-
Zitat: FSK 12 ist angestrebt und wird wohl auch eingehalten.Zitat Ende
ne leute ich glaube nicht an die fsk 12 einstufung. hat jemand von euch mal def jam:fight for ny gespielt? ich meine klar da gibt es auch blut und kranke blazin moves( das sind moves die man machen kann wenn mann sein spezial gefüllt hat) aber nur wegen der etwas kleinen gewaltdarstellung gibt die usk keine jugenfreigabe. also wenn bei einem spiel wie def jam schon keine jugendfreigabe besteht, dann wird das neue mk mindestens ab 16 eingestuft.
-
Er ist zwar der Erfinder von Mortal Kombat, aber der Publisher hat da leider mehr zu sagen.
Midway ist scheisse! Ich anstatt Boon hätte denen in den Arsch getretten... und gesagt: Mein Spiel oder ich wechsle den Publisher!
-
Der Publisher behält das Spiel dann aber.
-
Tjo bleibt abzuwarten obs ein Kinderspiel wird. Klar ist aber eines: Es wird kein Blut spritzen, keine Knochen brechen und Killen gibts schon mal gar nicht.
Das liegt auch im Interesse von DC das ihren Charaktere nicht einfach der Kopf abgerissen werden kann etc. Das werden die mit Händen und Füssen vermeiden wollen.
Eigentlich isses auch ein fragwürdiges Spiel wenn man die Charaktere direkt vergleicht- welcher der MK Leute hat schon irgendwas, was Superman verletzen könnte? Hoffentlich gibts keine doofen Sonderkreationen in den Moves oder gar Charaktern wie Kryptonit Kano oder sowas..
Schön das Mileena dabei sein soll, freu mich schon auf ein groooooßes Pic
-
-
Klar ist aber eines: Es wird kein Blut spritzen
falsch, es wird blut geben
es soll storymäßig so gemacht werden, dass auch Superman besiegt werden kann, bzw schläge kassiert, die ihm auch wehtun, ganz ohne Kryptonit
-
-
oh man, so ähnlich könnte ich es mir aber bei KuschelKombat vorstellen
-
der schaut stockschwul aus...
-
Fuuck! stock-schwul is ja noch echt Heillig!
-
Das erste offizielle SUPERMAN RENDER...
http://img528.imageshack.us/img528/6791/supermanadzj0.jpgHierbei handelt es sich um eine Werbung welche ein Wallpaper des (grottenschlechten) Superman-Films Superman Returns zeigt... Superhelden (ob DC oder Marvel) tragen halt schwule Unterhosen über de Hosen
Was mich freut ist, dass Alex Ross für die DC Charakter-Zeichnungen für das Spiel zuständig sein wird... Er ist ein Gott unter den Zeichnern... Googelt mal nach Bildern von "Alex Ross".
-
Trotzdem sind die Marvel Charaktere um einiges besser, als die von DC
-
EY, KOMMT MAL KLAR JETZT!!!
LANGSAM LANGTS!!!!!!!
Ihr geht mir alle voll auf den S***.
Ihr seht nach wie vor nur das schlechte und einer labert mehr scheisse als der nächste!
Wenn ihr alle denkt das Spiel wird so kacke, dann ignoriert es, aber wenn ich nach Hause komme und denke ein wenig gehobener diskutieren zu können, ohne allen möglichen Dreck und sone Kinderscheisse zu lesen, platzt mir irgendwann der Kragen.
Und was ihr hier abzieht, läuft seit ihr wisst das das Game kommt und es ebbt nicht ab, wie alt seid ihr eigentlich?!
-
hellspawn,du sprichst mir aus der seele!
-
ich wollte eigentlich einen joke machen, und ich denke dass das game geil wird und villeicht hats ja so finishing moves wie im marvel nemesis spiel.
und eingentlcih [CH]-SubZero ist eine Werbung für Milch. Oder hast Du schon ein anderes RENDER ?
ich find den Hell so geil, über jeden Schimpft er aber er guggt immer wieder rein ... ISt aber überall so dass jeder am Schimpfen ist.... Dabei hat man noch rein gar nichts gesehen oder einen Finishing Move gesehen...
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso es ein Problem damit gibt, dass einige Leute eben der Meinung sind, dass es nicht gut ist. Diese haben genau das selbe anrecht auf diese Meinung wie ihr darauf, dass das Spiel gut wird. Zu einer Diskussion gehört das eben, unterschiedlicher Meinungen zu sein.
Ganz ehrlich.. wer damit ein Problem hat, sollte selbst mal überdenken ob er nicht der Problempunkt bei der ganzen Sache ist.
Aktuell halten die meisten nicht gerade viel von dem Spiel, so ist das eben.Ich persönlich versteh auch nicht, wie man das Spiel gut finden kann, denn bisher gibt es doch gar nichts wirkliches zusehen, nicht ssub?
Hört auf die Leute anzumachen wegen ihrer persönlichen Meinung, sonst funktioniert das hier mit dem Diskussionsboard nicht! -
Joo, mit zu diskutieren, heißt eben abweichende Meinungen zu akzeptieren. Alles andere ist ein Monolog und kein Austausch. Du willst gehobener diskutieren? Was gibts denn gegen das aktuelle Niveau zu sagen? Ist doch alles ganz smoothe.
@Klammersub: Oooookay, there will be blood.
[Blockierte Grafik: http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/previews/images/178009-13-1.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!