Naja was ich geschrieben habe ist mehr als ne Meinung!
Ich halt mal besser meine Finger von der Tastatur!
Nicht das ich Schuld bin weil der Thread eskaliert.
Das Bild sieht gar nicht mal soo übel aus...
Naja was ich geschrieben habe ist mehr als ne Meinung!
Ich halt mal besser meine Finger von der Tastatur!
Nicht das ich Schuld bin weil der Thread eskaliert.
Das Bild sieht gar nicht mal soo übel aus...
@EU: Respekt, du könntest jetzt wieder einen raushauen. Hast dich aber zurückgehalten. Hier: dein Scooby Smacky!
Ich finde die Diskussion auch völlig ok. Am Anfang hat jeder etwas Dampf abgelassen, jetzt vertritt jeder seine Meinung etwas konstruktiver. Ist doch gut so. Der einzige der stänkert ist EU, aber hey, der is eh irre. So who cares
zum Topic: Bild sieht ganz nett aus, nicht viel neues z.B. bei Sub, aber machen wir uns nichts vor. Da es wahrscheinlich ein Spin off wird und zum testen der Engine gedacht ist, werden sie wohl den Stein der Weisen nicht neu erfinden, was Chara Design angeht. Also hoffentlich stecken sie viel in die Spielbarkeit, dann könnte es gut Laune machen.
Jummy! lol
Irre?!
Ich..., auf jeden alter! Wenn ein MK das seit 16 Jahren auf dem markt ist und Fatalitys ect. gebracht hat und echt klasse war, ja fast Kult möcht ich sagen, und ich durch MK dieses Board gefunden habe, muss ich sagen das mich das neue Mk echt endtäuscht! Ich meine das es nicht zu Mk passt resp. diese Superhelden passen nicht zu MK. Ist das gleiche wenn man im Burnout Pferde reiten könnte... passt nicht!
Sehen wir doch alle im Prinzip genauso. Nur jetzt ist der KArren in den Sand gesetzt und wir müssen das beste draus machen. Vllt machts ja sogar Spaß wenn das Feeling stimmt. Das es kein richtiges, 100%iges MK ist, weiß jeder. Nur wir müssen es halt als Cliffhanger nutzen bis zum nächsten richtigen MK. Für mich ist nur die Warterei das enttäuschendste.
Ja die warterei ist das andere ding!
Mal sehen wie MKvs DC wird, lade mir dann eine Demo runter auf Xbox live dann sehe ich weiter...
Vom Gameplay wird sich nada ändern, bestimmt nichts wird sich ändern, es wird ein MKD gegen DC sein ohne Fats. und finish! Vorgegebene Combos und Einzelschläge so wie ich das im Trailer sehe... mal wieder
Sorry, aber da muss ich leider etwas stinkig sein, so das es auch jeder in seiner Nasenhöhle riechen und geniesen kann bis die Nasenflügel flattern!!! MUAHAHAHA
Ne Eu.. wenns vom Gameplay noch wie MK Deception wäre, dann wär das Spiel schonmal nich so schlecht wie ich erwarte. Die Fighting Styles sind ja eben auch weg und statt dessen solls jetzt irgendein KloseKombat und AirKombat geben. Das is ja eben noch das andere Problem, die Waffen gibts jetzt auch nicht mehr, auch eben die Fighting Styles (das hatte kein anderes Spiel, da hatte MK was ganz eigenes tolles geschaffen, tjoa.. war mal..)
Gegen das aktuelle Niveau ist das zu sagen das niemand, aber auch absolut niemand das positive sieht an den Fakten die unwiderlegbar sind:
Mortal Kombat ist nicht nur Blut und Leute zerfetzen, das war es am Anfang, weil (wie Link gestern in ICQ sagte) es damals niemals gegen SF angekommen wäre, wenn nicht die Fatalitys gewesen wären. Aber heutzutage ist da noch ne geile Story, die Charas sind ausgearbeitet, die Grafik und die Spielbarkeit wird besser und ich glaube ich bin nicht der einzige wenn ich sage: Mortal Kombat ist mittlerweile viel mehr, nämlich seine Charaktere und die Geschichte!!!!
DC ist ein riesen Imperium was jede Menge höchst erfolgreiche Charaktere und Storylines zutage gefördert hat und ob ihr was dagegen sagt, oder nicht, ihr könnt nicht abstreiten, auch wenn Superman nunmal Strumpfhosen anhat (eure tolle Argumentation, was hat denn Batman an?! ), er ist einer der ältesten, wenn nicht DER älterste Superheld, sehr mächtig und das ihr alle...hm...das klingt so absolut, FAST alle über DC rummotzt find ich mehr als inakzeptabel, denn nur ein Bruchteil von euch hat DC Comics gelesen, weils ie ja langweilig sind und weiss was da für brutale und genauso epische Sachen bei sind wie bei Marvel, sogar noch mehr...seht euch Doomsday, Imperiex und Darkseid an, die könnten es im Marvel-Universum locker mit Galaktus (Imperiex), Thanos (Darkseid) und Venom (wird ja so gerne genommen, ist auch geil, aber wenn wir mal die Ikonen-Megafeinde Venom und Doomsday (noch ne Klammer: Venom WOLLTE Spiderman immer töten, Doomsday HAT Superman getötet) gegeneinander antreten lassen würdest, würde Doomsday Venom pulverisieren) aufnehmen.
Und jetzt kommt ein Crossover, was nicht nur was für DC Fans ist, sondern auch für MKler, denn, so wie es scheint, werden die DC helden endlich mal grafisch extrem fett dargestellt, die Story wird der Killer, wenn ich die Schreibernamen höre seh ich jetzt schon was bomastisches auf uns zukommen, es wird kein kompletter Kinderkram, es wird Finisher geben, keine Fatalities, aber zumindest Finisher und es ist alles nicht an den Haaren herbeigezogen, es wird alles mit Mk verflochten und wird klasse, das weiss ich. Denn es wird kein Ausflug in Adventure-gefilde wie Mythologies, oder Special Forces (Shaolin Monks war fett, aber irgendwie zählt ihr nur das schlechte auf, wie schon gesagt) schliesslich bleibt MK in seinem Metíer:
Beat ém up.
Das sind alles Fakten, die sprechen für sich und wenn ich Tag für Tag hier rein komme und hoffe News zu sehen, so wie Scorps fettes Aussehen (deshalb komm ich hie rein Ssub, wegen NEWS!!!), aber nur Gemecker sehe, dann geht mir irgendwann die Hutschnur hoch.
Meinungen akzeptiere ich gerne, bin ein sehr akzeptabler Mensch, aber wenn ALLES (jetzt passt es) schlecht gemacht wird, tick ich irgendwann aus und bin nach 5 Sätzen genervt.
Ahja...ein Beispiel z.B.:
Link sagte gestern das sich DC doch an das Metíer von MK halten müsste und sich gefälligst zerfetzen lassen sollte. Das ist auf jeden Fall ein schwachsinniges Beispiel, denn schliesslich ist es eine Zusammenarbeit und nicht ein verzweifelter Versuch seitens DC in die Gewaltbresche zu schlagen und sagt nicht zu Midway:"Wir habens nötig, macht was ihr wollt mit unseren Helden!"
Es ist eine Zusammenarbeit: Beide Seiten dürfen Sachen machen und beide Seiten müssen Kompromisse eingehen und dazu gehört das die MK-Seite nunmal nur das gewaltätigste T-Rating bekommt was drin ist.
Das sind die Fakten, lebt damit!
@ Hellspawn
Du sagst; "Mortal Kombat ist nicht nur Blut und Leute zerfetzen" Das ist ja der Erfolg von MK, Fatalitys! Ohne das kommt MK gegen keines der Fightergames oder Beat em Ups an. (FAKT) Wie auch? oder besser gesagt wo? Story mässig ist MK ein Dreck. Es gibt gute 10 Sub Zeros und genau so viele Goros und Scorpions ect. welcher Charakter ist nicht schon mal gestorben in MK und ist dann aufeinmal wieder dabei?! Ist nicht gerade mein Ding alter obwohl es Geschmacksache ist. Story = 0,0. Die Charas sind im grossen und ganzen echt Super vom Aussehen her, und auch die Fähigkeiten die sie besitzen sind auch zum teil echt edel.
MK S.M. oder auch Mythologies war echt beschiessen, MK in Action Adventure kommt nicht gerade gut. (Meine Meinung) Der Konquest-Modus kann man gelten lassen. Was die harte anscheisserei angeht resp. die Kritik an MK vs DC sind die Negativen sachen dabei, eben wie keine Fats. --> was MK ausmacht, aber DC wiederrum nicht, was macht man? Man streicht die Fats.... logisch, MK wird gecutet aber DC bleibt unversehen! Und da muss ich mich fragen warum eigentlich gerade die Fats. ?
Kritik und anscheissen gehört nun mal dazu Hell, man kann nicht nur die Positiven seiten sehen und sagen; Geil! Und ich sehe effektiv nix Positives bei MK vs DC. Keine Brutalität, oder zumindest wenig kann positiv ausfallen aber nicht in diesem Fall, ich bin ein MK Fan seit der Geburt von MK mit Fatalitys ect. und nicht von Superman oder Batman wo sich einander nen Arschtritt austauschen.
Ed Bonn hat die Fans zum Teil echt verarscht, er sagte es wäre düsterer vergleichbar mit Gears of War! Was ist den Gears of War, kennst du GoW Hell? Das ist a) ein Brutalogame wo man die Gegner b) zerfletzen kann mit echt geiler c) Optik, das sind drei Eigenschaften die GoW mit MK verbindet..., und was bringt Edilein? Ein VS und das gegen DC! DC ist weder Brutal, düster noch kann man Gegner zerfetzen. Stell mal Scorpion und Superman neben einander und dann sagst du mir wer düsterer, gefährlicher und brutaler ist. Superboy der zum Frühstück ein warmer Gipfel mit Milch frisst, oder Scorpion der morgens zum Spass mal einem die Birne abreist und den rest einäschert? Das sind auch wiederrum Fakten! Es passt nicht zusammen!
Du sagst; "es wird alles mit Mk verflochten" Wo den? es gibt keine Fatalitys. Wenn es mit MK verflochten würde gäbe es Fats. und nicht nur das Genick anbrechen damit der Gegner Ohnmächtig wird. Es wird mit DC verflochten und nicht mit MK. MK ist da ganz klar der LOSER in diesem Spiel. Das Spielprinzip von MK hat sich soeben aufgelöst, obwohl es nur ein Spin-off ist. Ich werde weiterhin Kritik gegen MK vs DC ausüben ob nun auf lieber- oder Perverse-art!!!
Story null? Also Mortal Kombat ist eines der wenigen Kampfspiele, die ihre Story weiter entwickeln und die Charaktere. Ist doch egal wie oft irgendwer stirbt, solange es ne logisch Story gibt wie er wieder zurück kommt, kann es mir egal. Und zudem gibts fesche Frauen und geile Ninjas (Jade und Rain *knuddeltu* ).
Da finde ich die Story in Tekken, DoA und Street Fighter kann da nicht mithalten.
Aber alles ansichtssache. Da müssen wir aber gemeinsam durch.
Wie die ersten Screens zu MK Shaolin Monks on gekommen sind, war die begeisterung auch der sehr niedirg. Pfui hat Kung Lao und Liu kang ausgeschaut
..............*hust*
naja wir alle werden uns trotzdem alle das game früher oder später kaufen
hehe
Also, Eu.
Ich muss sagen, es ist irgendwie enttäuschend wie du über MK redest, auch wenn du recht hast. Aber ich muss dir widersprechen, die STory ist nicht Scheisse, sie entwickelt sich, wird logischer, was Take auch schon sagte (wobei ich finde das Tekken mithält^^)
Die Charas sind nicht mehr nur zum Grossteil palette-swapped, sondern mittlerweile nur noch an ihren Farben zu erkennen, ansonsten haben sie eigene Fähigkeiten, Verbindung zu anderen Charas und sind nicht mehr nur stumpf Witzcharas.
Ausserdem isses krass, das du nach meienr riesigen Argumentation nach wie vor nur über Superman herziehst, ohne mal drauf einzugehen, das DC auch gute Sachen hat, mehr als das.
Aber ein bornierter Geist, bleibt wohl borniert, richtig?!
Naja Hell, es gibt eben auch Leute die mit Comics nix anfangen können und dann ist so ein Crossover natürlich was negatives.
Ich muss dazu mal sagen, dass Batman einer der genialsten Comicfiguren ist, der einzige der da noch drüber steht ist Spidey, aber sonst kenne ich von DC kaum welche. Superman fand ich schon immer doof, der Typ war einfach zu Super. Er war unverwundbar und selbst der tollste Superheld mit den dollste fähigkeiten konnte nur abkacken, denn SUPERman hatte sie auch oder ähnliche, wichtig an SUperman war nur, sein fähigkeiten waren Supererer
Sonst kenne ich von DC nur noch The Flash und das was er kann, na wer kann es auch....SUPERMAN...und trotzdem mochte ich the Flash viel lieber, denn ein Held muss auch verwundbar sein. Green Lantern sagt mir auch noch irgendwas, aber wirklich was von dem gesehen oder gelesen hab ich nie, genauso Wonder Woman...kp was sie kann, aber sie hat n unsichtbares Flugzeug oder so *lol*
Also somit kann ich über DC nicht viel sagen, weil die Helden, die es hervorbrachte mich nie so wirklich interessiert haben, ausser eben Batman.
Und ich versteh nicht wenn du sagst das beide abstriche machen mussten ?!? Mortal Kombat streicht die Fatalitys und was tut DC ?? Superman ist verwundbar ?? Oder was ??
MK hat ne gute Story und die hat sich stetig weiterentwickelt und grade bei MKA, wo man noch jede menge verknüpft hat über die Story von Taven und Daegon, fand ich supergeil, aber jetzt will ich wissen wie es weitergeht und kein Crossover sehen. Selbst ein MK VS SF würde mich derzeit stören. MK VS DC ist der erste Next Gen Titel, da kann es doch bitte was richtiges werden und kein Crossover und auch wenn die Leute von DC es im Storyschreiben wirklich drauf haben, was ich auch glaube, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Story in einem BeU-Game so viel rausreissen wird. Besonders auch, da die Storybeschreibung nur kurz am Anfang läuft und dann spielt man sich im Arkademode bis zur Spitze und ende....
Das mal meine Meinung dazu und darum bin ich dem Spiel gegenüber auch so extrem abgeneigt und die ersten Grafikeindrücke sind auch nicht umbedingt der Wahnsinn, wo ich bei MK aber auch nie wirklich viel erwarte
Das ist grad kein Klugscheissmodus, ich weiss es einfach besser:
Superman wurde über die Jahre schwächer gemacht, er hat Feinde bekommen die ihm etxrem was anhaben können, ER WAR NOCH NIE SO SCHNELL WIE FLASH, die Idee aus Smallville das dieser Flash Clark sogar rückwärts besiegt ist aus Comics übernommen.
Es gibt nur einen der so schnell ist wie Flash, Captain Marvel, da er die Kraft der Götter hat, google mal unter Shazam.
Am Anfang kommt es rüber als wenn MK mehr einstecken muss, geb ich zu, aber warte ab...es wird zu beiden seiten kommen, oh und...
ja SUperman wird verwundbar, da die ganze Story auf Magie basiert und das war schon immer ne Schwäche von Superman!
Dennoch ist Superman irgendwie zu langweilig, dass einzige was mich da mal interessieren würde ist dieses Buch, The Death of Superman oder so, hab ich irgendwann mal in der Bibliothek gesehen, aber sonst... ne danke..
Und zum Thema abstriche, was kann es denn noch für abstriche geben ?? Nur beispielsweise mal ?? Worauf könnte DC verzichten müssen ??
Wer die DC Helden mag, bitte schön. Ich mag sie nicht und kann deshalb auch verstehen, weshalb so viele Leute angefressen sind. Bis auf Batman gibts da nichts wirklich brauchbares (ausser Flash vll) und dafür elementare Dinge wie Fatalitys aufgeben zu müssen? Nee.. das seh ich als MK Fan nicht ein, deshalb hab ich auch n argen Hass auf die DC Helden.
Es gibt bisher sehr wenige Infos zu dem Spiel und keine davon ist gut für MK Fans gewesen. Ich hab von Reaktionen der DC Fans gehört und die sind überhaupt total verwundert, dass die DC Helden tatsächlich in einem Videospiel vorkommen. Weiter interessiert hats die noch nicht mal, denen ist das Scheiß egal. Demnächst kommt der Batman Film und es laufen momentan wohl auch noch einpaar Events in den Comics ab.
Soll heißen, die sind froh, dass ihre Heldchen da überhaupt ein Spiel bekommen, weiter interessiert die das aber nicht. Nur wir sind die Doofen, die Zeug aufgeben müssen, damit Charaktere dabei sind, die kaum einen interessieren.
Gut, wir werden sehen was weiter dabei rauskommt, jeder hat seine Einstellung, aber gegen Fakten könnt ihr nix sagen.
Und Ssub: Ich komm auf dich nicht klar. Ich bin nicht gleich mega aggressiv, aber das du dauernd so tust als ob ich´s werde, nervt mich etwas.
Also DAS führt eher dazu!
ich glaube der ganze thread hat sich zu einem thema darüber entwickelt ob mortal kombat qualitativ mit anderen fighting games mithalten kann und das es ohne fatalities nicht erfolg haben könnte...blab....blab...la.. Kommt schon leute der thread heisst "MK vs DC" und nicht "wer ist besser-tekken oder mk?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!