Nur weil das jetzt einpaar mal erwähnt wurde gehts doch nicht im ganzen Thread darum, im Zuge einer Diskussion werden eben Vergleiche gestellt um der Argumentation etwas mehr Charakter und Festigkeit zu geben. Versteh gerade dein Problem damit nicht.
Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
In einer gewissen Art und muss ich Scarface recht geben, der Thread hat eine Tendenz, allerdings nicht in die Richtung ob sich Mk beweisen kann, sondern leider dazu wie beschissen alle das neue finden!
Apropo Scarface: Wonach haste dich benannt?!
Tony Montana, oder dem Predator aus dem Game Concrete Jungle?!
-
Also, Eu.
Ausserdem isses krass, das du nach meienr riesigen Argumentation nach wie vor nur über Superman herziehst, ohne mal drauf einzugehen, das DC auch gute Sachen hat, mehr als das.
Aber ein bornierter Geist, bleibt wohl borniert, richtig?!
Ich kenne nur Superman, Batman, Spiderman und höstens noch den Hulk und Cpt.Americam! Flash, oder Doomsday kenn ich überhaupt nicht.., weiss nicht mal wie diese Typen aussehen, interessiert mich auch wenig!
Das ich über Superguy herziehe ist nur ein beispiel, könnte auch Batman oder sonst einer sein.
Du sagst es ist krass wie ich über MK lässtre... ist aber auch krass was MK da abziehen will! Eine frechheit gegen über Jahrelanger MK Fans!
Und ich sehe nichts gutes an DC, mir gefallen diese Helden bis zu 99% gar nicht! Ausser Spawn und Venom, falls diese auch zu DC gehören.
-
-
Hell.. lass den Leuten doch ihre Meinung. Du redest davon, dass du sowas akzeptieren kannst scheißt hier aber jeden dafür an, dass er nicht so denkt wie du!
Hier darf jeder immer noch seine Meinung sagen, wenn das bedeutet, dass man die aktuellen News zu dem Spiel nicht leiden kann, dann ist das eben so. Es gibt eben noch nicht viel Positives zu vermelden. Ausser, dass sich einige wenige über die DC Charaktere freuen. Mehr gute News gibt es gar nicht!Was ist denn so toll an dem Spiel bisher? DC Charaktere? Super.. die meisten hier haben überhaupt keine Ahnung wie diese Typen überhaupt aussehen. Was will dieser jemand mit einem Charakter Roster in welchem er die Hälfte der Charaktere gar nicht kennt? Dazu kommen News wie keine Fatalitys, Teen Rating und die Fighting Styles sind weg.
Denk doch mal nach Hell, ich hab dir das jetzt so verdammt oft gesagt, wieso verstehst du das nicht? -
weil er der Hellspawn ist... *wie immer* aber immer alles easy sehen...
-
Ich kann auch mit den DC Comics nix anfangen, kenn ich nicht. Kenn nur die Charaktere wie Superman, Batman und so. Aber mehr auch nicht.
Aber das stärkste wäre ja als hidden Charakter
....
CAPTAIN HERO !!!! [Blockierte Grafik: http://a750.ac-images.myspacecdn.com/images01/77/m_8ead14a5e1021f208bdcf6ce6eeac865.jpg]
-
WAAAS!
Die Styls werden MK auch noch weggenommen?
Jetzt geht das Fass über... ich glaub ein Masterschwein pfeifft!
ES WIRD ALLES VON MK GENOMMEN WO MK EINZIGARTIG IST!
VETO VETOOOOOOOOOOOOO, VERDAMMT NOCH MAL!!! VETOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
ICH PROTESTIERE!!! JETZT GEHT EINE FETTE PERVERSE E-MAIL AN MIDWAY UND AN ED BOON! DAS KANNS JA NICHT SEIN!
ICH SCHNALL AB, RAUCH NEN FETTEN JOINT WENNS SEIN MUSS!!!
VETO VETO VETO VETO VETO VETO VETO!!!!!! EINE FRECHHEIT! TOTALER BULLSHIT! WAS GEHT DENN JETZT AB?
KRIEGT SCORPION EINE BARBIE? ODER WAS!
-
ihr seit hier aber wirklich alle extrem am meckern über das neue MK, ihr gebt dem game ja irgendwie absolut keine chance.
@ EU, ich kann deine argumente gegen das game absolut nachvollziehen, aber so wie du imemr schreibst glaube ich dass es dir NUR um die gewalt in nem MK geht und sonst um nix
ich seh dem spiel positiv entgegen. außerdem, ihr meckert ja alle, dass es DC ist und die kennt ja kein schwein etc. aber wäre es ein "vs Marvel" würd es sicherlich auch keine finisher geben, würdet ihr dann wohl auch so meckern? oder würdet ihr es akzeptieren, da Marvel ja die cooleren helden hat?
ich finds auch echt scheiße, dass es keine fatalities geben wird, aber nun gut, in nem VS game muss man halt kompromisse eingehen und niemand hat Ed Boon dazu gezwungen ein crossover mit DC zu machen und durch die heruntergescraubte gewalt spricht man natürlich ein breiteres publikum an, da es so mehr zockern zugänglich gemacht wird und ich bin mir auch gar nicht mal sooooo sicher, dass DC damit ein problem hat dass ihre helden im spiel getötet werden können, denn DC helden sind auch in comics gestorben ud ich erwähne ja imemr wieder gerne LOBO !!!!!! für alle die ihn nicht kennen, der steht in sachen gewalt MK in nichts nach! also DC hat keine angst vor gewalt, von daher denke ich mal dass der schritt die fatalities rauszunehemen nur wegen dem zielpublikum ist und nciht, weil DC das nicht möchte.
-
jeder hat so weit ich weis nur noch einen kampfstil.
-
Lass den Jointerino mal beiseite Eu.
Das mit den Styles ist schon länger bekannt, wird statt dessen anderes geben, Klose Kombat und Air Kombat (die Stelle in der Batman und Sub runterfallen mein ich jetzt). -
-
@ Eu: Spawn ist Image Comics, keins von beiden und Venom ist und war schon immer Marvel, ich hab ihn oben mit Spiderman assoziiert!
Und Link: Ich akzeptiere Meinungen, aber kein chronisches Gemotze und solche hohlen Argumente wie von dir, wie: DC ist Gast und soll sich an MK halten.
Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört hab.
Ich habd avon auch noch keine Ahnung, aber ich bin mir einfach sicher das es gut wird und hab von beiden Seiten Ahnung, aber ihr alle zum grössten Teil nicht und labert über etwas von dem ihr keinen Plan habt, alles voran Eu und sowas kotzt mich an.
Und Ssub: Langsam langts...das mach ich nicht, "weil ich der Hellspawn bin".
Guter Rat und halt einfach den Ball flach, dein Gelaber nervt!!!
-
Jajaja.. immer nervt dich alles Hell. Weißt du, dein Gemecker über uns nervt auch ziemlich und du hast wirklich immer was zu meckern.
Ganz ehrlich, ich freu mich auf das Spiel und warte jeden Tag nur darauf, dass es endlich wieder neue News gibt, freu mich auch schon auf den Montag (was ich sonst nie tue lol), weils da wohl neue Bilder zu sehen gibt. Mich interessiert das Spiel sogar. Aber ich bin nicht so blind die ganzen negativen Aspekte zu übersehen, welche Momentan deutlich überwiegen.
Wenn du Argumentationen nicht verstehst lieber Hell, dann denk vll drüber nach und versuch es wenigstens zu verstehen, anstatt direkt zu sagen, dass wir alle hohl in der Birne bist und dich selbst hinzustellen, als wärest du der Einzige mit Verstand hier.
-
Ich glaube wir reden einander vorbei Hell!
Ich finds ok wenn du DC gut findest oder auch die Idde MK vs DC aber es ist nicht MK! jedenfalls für mich!
Ich finds echt scheisse das MK so abgemagert wird damit es Teenager zocken können, die sollen Burnout zocken oder sonst was... DC wird in diesem fall das Spiel dirigieren was MK kalt lässt. und dass kann ich nicht haben! Das geht zu weit!
-
Vom Motzhellspawn lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben was ich zu tun habe... KLAR?
Ignorier mich einfach in den Eintellungen dann siehste nciht was ich schreibe DU ALTER MECKERAFFE.
-
-
Vonmir as meckert der nun hier weiter ich hab den schon mal erfolgreich ignoriert, WAS NE WOHLTAT...
-
Ach, Link, weisst du...
ich finds ja arg interessant das du zu deinem tollen Argument nix sagst, aber Schwachsinn isses und mich NERVT (BANN MICH DOCH), das ich auf euer gemotze reagiere und objektive Sachen sage und mir von dir jetzt anhören muss das mich IMMER alles nervt.
Ich reagiere...solltest du spätestens seit matrix kennen: Kausalität!
Und Ssub...KLAR?!
Erst wenn du vor mir stehst, offene Einladung, Wochenende bin ich meistens da, Woche über nicht. (Adresse jetzt nur noch auf Anfrage)
Kommst du, respektier ich deine grosse Redenschwingerei gegen mich evtl. wenn nicht, bist du weniger Wert als Clownslatschen.JETZT SEHT IHR MAL WIE ICH BIN, WENN IHR MIR MAL RICHTIG AUF DIE NERVEN GEHT UND MIR SAGT DAS ICH NUR TUE ALS WNEN MICH ALLES NERVT, WENN IRH NICHT IN DER LAGE SEID OBJEKTIV ZU REDEN, SONDERN NUR PESSIMISTISCH DRAUF SEID!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!