Also, ihr denkt wahrscheinlich alle, das ich unheimlich schnell genervt bin und TEILWEISE kommt das hin, aber:
Es gibt Themen, da diskutiere ich gerne drüber, auch arg schwierige Themen, existenzielle Dinge, etc und auch Kleinkram, aber was ich aufn Tod nicht abkann ist, wenn etwas kaum in den Startlöchern steht (Wie ihr selber sagt), es wird gemotzt, die leute sagen aber selber es existiert kaum. Macht daher wenig Sinn etwas drüber zu sagen und ich bin der einzige der objektiv redet und eigentlich nur auf eure negative Sichtweise reagiert.
Und wenn man dauernd ruhig ist(Ich hab am Anfang alles easy gesehen und war ganz cool) dann langts irgendwann, ne?!
Und darum gehts und dann hab ich keinen nerv michv erarschen zu lassen, oder mir anzuhören das mich immer alles nervt.
Dieses Statement mach ich EINMAL zu meiner Person:
Wie ich bin, seht ihr oben, man kann klasse mit mir diskutieren, aber fucked mich nicht ab mit Sachen die ihr selber durchzieht und wundert euch, wenn ich abdreh und wenn`s passiert:
AKZEPTIERT MICH, ODER LASST ES!!!!!!!!!!!!!
Aber GOTTVERDAMMT...WERDET OBJETKIVER:
Eu, du könntest nachgucken wie die genannten Charas aussehen, was sie ausmacht, dann weisste was evtl als Hidden Chara reinkommt, oder Link seine Einstellung lassen das MK Hohheitsgebiet ist und DC nix darin verloren hat und sich an Midway halten müsste!
Das sind nunmal Argumente bar jeglicher Vernunft, ich schaffs grad nachzudenken und runetrzukommen und Fehler einzusehen und Argumente als falsch einzustufen, ist kein Talent, aber sollte ne Eigenschaft eines jeden sein.
Ich nehm die Adresse wieder raus, wer Interesse hat, kann sich ja nochma melden, aber über´s Internet verstreuen will ich´s nicht.
Ich steh zu meinem Wort und bin da: VERSPROCHEN!!!!