die farbe ist das einzige was mich nicht stört, aber das gesamte erscheinungsbild sieht verdammt scheisse aus. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwas passt da nicht. Liegt vielleich auch ein wenig an den Schattierungen, aber es sieht merkwürdig aus
Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
ALSO ich wollte es mal auch hier reinschreiben [Edit1:] am Samstag um ca. 12Uhr müsst ihr auf www.gametrilers.com !!!!!
Die zeigen da exclusives ingame Material und vielleicht sogar neue Charaktere! Ed Boon wird zu Gast sein und über MK vs DC reden.
Die Folge geht 20min und die meiste Zeit davon wird über MK vs DC geredet und es wird auch gezeigt!!
ICH BINN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!!Edit2: Oder ihr könnt es schon vorher direkt auf Spike anschauen unter diesem Link
ES BEGINNT AM SAMSTAG UM 9Uhr UNSERER ZEiT! NICH VERPASSEN! -
auf worldscollide.com gibts was zum download und zwar eine art interview zum anhören, geht über 20 min und da sind 2 leute die etwas über das neue MK erzählen unter anderem hört man da jetzt also auch offiziell, dass es Fatalities geben wird, wie schon bekannt, MK charas und die DC bösen haben Fatalities und die helden Brutalities
hmm, aber wenn es jetzt doch Fatalities geben wird, wie soll das game denn ncoh nen T rating bekommen!?!?!? was wirds dann irgendwelche Pussy Fatalities oder wie!?
-
lol...
BATMAN wins!
PUSSYFATALITY!
Uhhhhh yeah (weibliche stimme)
-
neeeeeee, Batman is ja nen guter, er hat ja keine Fatalities nur Brutalities
aber mal im ernst, wie brutal können die Fatalities denn schon sein, wenn ads game nen t rating bekommt!? sicherlich nciht so brutal wie bei den alten MKs
-
na den kopf kannste ihm nicht runterreißen, das ist klar.....
-
ALSO ich wollte es mal auch hier reinschreiben [Edit1:] am Samstag um ca. 12Uhr müsst ihr auf www.gametrilers.com !!!!!
Die zeigen da exclusives ingame Material und vielleicht sogar neue Charaktere! Ed Boon wird zu Gast sein und über MK vs DC reden.
Die Folge geht 20min und die meiste Zeit davon wird über MK vs DC geredet und es wird auch gezeigt!!
ICH BINN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!!Edit2: Oder ihr könnt es schon vorher direkt auf Spike anschauen unter diesem Link
ES BEGINNT AM SAMSTAG UM 9Uhr UNSERER ZEiT! NICH VERPASSEN!was ist denn jetzt mit dem video ?? Kanns net finden !!
-
Musst den Plugin installieren.
-
lol ssub... PUSSYIALITY XD XD XD
geil^^
Nee aber scheint ja doch noch n ganz pasables Game zu werden. Eventuell wird das ja mit dem Rating auch nochmal überdacht. Vorher hieß es ja auch keine Fatas. Jetzt gibt es die doch..
Gezielte Verwirrung von Midway
-
Nicht schlecht! Da kann man sich wirklich auf die E3 und auf die ComicCon freuen
Mal schauen welche DC Schurken es ins Spiel geschaft haben -
warten wir ab was kommt und naja was das Kopf abhauen und so angeht da mache ich mir jetzt keine sorgen mehr und nur weil das Spiel in Amiland ein T bekommt heist es nicht das es hier ab 12 ist oder so den wie jeder weiss sind die Amis mit dem alters freigaben ein bischen anders
-
Aus dem 21:00 minuten langem Video--
"we have more than 2 characters on the screen,then?"
-"yes we do!"
_________________________________________/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
-Irgendwie sieht Sub Zero im Spiel viel besser aus als auf dem Render
finde ich
- mir is auch aufgefallen das viel zu oft der selbe schlag von jedem char. ausgeführt wird
was ich ziemlich scheiße finde
-wenn scorpion sein speer benutzt landet der komischer weise ein wenig weiter unten beim gegner
was irgendwie merkwürdig aussieht
-das game hat mich schon fast überzeugt bin auf weiteres material gespannt -
-
Oho, Take, deine Ironie in allen Ehren, aber warum sollte es nicht so kommen? Mit dem Weglassen der Kampfstile und den Waffen hat man MK viel von seiner Tiefe genommen und MK auf einen "normalen" Arcadeprügler reduziert. Aber wenn es gut gemacht wird und es einfach ne kurzweilige, handfeste Keilerei gibt, bin ich auch zufrieden.
Zum Video und Godrage: Vllt gibt es wieder den Endurance Mode aus Teil 1, nur diesmal muss man gg die beiden Gegner gleichzeitig kämpfen. Stelle ich mir schwierig zu programmieren vor, aber wenn sie es schaffen, wär doch mal was. Zu so Kleinigkeiten, wie der Speer steckt noch zu tief, glaube ich, dass man das alles noch überarbeiten wird. Ist ja noch genug Zeit.
-
also wenn es ein bisschen zurück geht zum Stil von MK4 hätte ich kein Problem damit, hab den vierten Teil geliebt. Schön schnell und einfach, düster und brutal.
und mehr als zwei Kämpfer gleichzeitig, klingt interessant, gabs sowas nicht mal bei einer der Streetfighter EX teile?? und das mit subby find ich auch, gilt aber auch für die m3eisten anderen chars -
das weglassen der kampfstile und waffen ist vllt auch auf DC zurückzuführen, denn die haben ja nicht wirklcih martial arts moves drauf (außer ein paar ausnahmen wie zB BAtman) und mit waffen prügeln die sich auch nicht. denke mal, wenn Mortal Kombat 8 erscheinen wird, werden auch wieder verschiedene kampfstile dabei sien ode rzumindest waffen.
-
Einfach mal reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=-Hy41jPyIIE
Tolles Gameplay Video,wirkt auf mich wieder back 2 the roots mäßig!
-
Geiles Vid
das der eine da auch mit spielt find ich cool -
-
Also ich muss echt ehrlich sagen, dass ich es total geil fand. Obwohl Armageddon und so wahrscheinlich anspruchsvoller sein werden, wird hier der Spielspaß das ausschlaggebende sein, was ich am wichtigsten finde! Außerdem sah das Gameplay total flüßig aus... toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!