Mortal Kombat vs. DC Universe
-
-
Hab ein Thema dafür gemacht, muss aber nur noch bestätigt werden, dann könnt ihr eure kommentare posten
-
Bisher fand ich alle drei TeaserTrailer unglaublich billig um nicht zu sagen vollkommen für'n Ar***. Die Hohlbirnen könnten doch mal einen ordentlichen Teaser bastlen, aber nein, die zeigen uns die ganze Zeit nur Ausschnitte aus dem Kampfmodus.
Ein ordentlicher Trailer wie damals zu DA oder Armageddon könnte doch nun wirklich nicht schaden... -
Reptile ist auch dabei
Hier sein Render:
[Blockierte Grafik: http://s84.photobucket.com/albums/k3/noobsaibot000/HumanReptile.jpg]...ist aber leider fake...
-
-
-
Zitat
Nichts gegen Reptile, oder das Artwork, aber als Charakter fürs Spiel? Nee..
Was spricht dagegen ?? Von der Wichtigkeit her ist Reptile genauso überflüssig wie Jax und Sonya und letztendlich hat das Spiel doch eh nix mit der MK-Reihe zu tun. Da hätte man selbst Scorpion und Sub weglassen können, wenn die nich so beliebt wären
Aber gut, da hat wahrscheinlich jeder sein wunschroster, nur versteh ich nicht warum Jax wenn wir bereits Sonya haben
-
Mir kommt immer ein ginser über den Mund, wenn ich folgende Threads im Midway Board lese!
Reptile Render.... Kabal Render...
Natürlich is da gleich klar das es sich hier um nix offizielles handelt, aber wenn man sich das Bild anschaut, denk ich mir immer nur eins, warum zur Hölle veröffentlich man so nen scheiss Fake? Da zählt auch der Reptile hier.
Es wird kein Reptile dazu kommen. Es ist das MK1 Lineup, mehr nicht.
-
-
Ich schlag mich auf Bummels Seite !
Jax ist in MK vs DC mehr fehl am Platz wie Reptile. Reptile hat auch die weitaus bessere Geschichte. Der unsichtbare Bodyguard von Tsung oder Shao Kahn bringt mehr als der ständig Sonja hinterherlaufende Quoten Schwarze.
Gerade wenn es ein MK I Line Up werden sollte. Wäre doch der Gag gewesen, wenn es in MK vs DC eine Brücken Stage gibt, in der es diesen Reptile als Bonus Gegner gäbe. Fänd ich geil !Aber auch allgemein – dieses geheimnissvolle an den versteckten Charakteren fehlt bei den heutigen Spielen total. Meine Fresse was hab ich mich bei MK 2 abgemüht um Jade mal zu sehen! (und um dann von ihr so was von niedergemacht zu werden)
Heute gibt’s alle Charaktere auf dem Silbertablett damit sich die ungeduldige Zockergeneration ja nicht zu schnell langweilt. Traurige Entwicklung. -
Vielleicht ist das auch der Grund, warum bei den heutigen MKs der Dauerspielspaß fehlt. Wenn ich bedenke wie lange ich MK1&2 gespielt hab. MK1 hab ich schon länger gespielt als MK5-7, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin
Wenn konnte man bei MK2 nochmal herausfordern wenn man dieses silberne oder goldene MK-Zeichen hatte ?? -
Nein, du verstehst mich falsch Bummel. Es ging mir um den Reptile wie er auf dem Render zu sehen ist. Gegen Reptile generell hab ich nichts, vor seiner Deevolution war er mein lieblingscharakter! Ich hoffe immer noch, dass er irgendwann mal wieder als ernst zu nehmender Charakter zurück kommt, anstatt ein sabbernder Speichellecker zu sein.
Ich glaub übrigens, dass man Reptile nicht übernommen hat, weil man sich unter Sub Zero, Scorpion, Ermac, Reptile, Rain, Noob und Human Smoke entscheiden musste. Sub und Scorp sind die beliebtesten. Noch mehr Ninjas erträgt das Spiel denke ich nicht.
-
-
Joa Link, ich hab dich wohl echt falsch verstanden, aber ich kanns definitv nachvollziehen, bevor er zur Echse wurde war er um einiges besser. Obwohl er mir auch in Teil 4 noch sehr gut gefiel.
Und zum Fake selber, billig find ich ihn nicht umbedingt, wenn man ihn mal mit dem von Batman vergleicht, denn der sieht echt aus wie von nem anfängerWas die Ninjasache angeht, da denke ich irgendwie hat es Midway noch nie gestört, dass es zu viele Ninjas sind, aber wird wohl trotzdem einer der Gründe sein
@take, wo gibts den fakes von Kabal ??
-
im offiziellen Board, aber habs jetzt nimma gfunden, wird wieder unter den hundert Thread verlorgen gegangen sein. Suchfunktion reagiert leider auch nicht mehr.
-
Neuer Render auf Mk Online
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9594/cdscgilf1.th.jpg]
_______________ -
-
vergleicht das film line up mit dem des spiels...
-
-
ja, ich meine teil 1.
passt bisher ganz wunderbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!