Meine persönlichen Gedanken

• ja das stimmt als ich zum Beispiel Armaggeddon gegen einen Freund gespielt habe
    ---punch dan kannste ihm zum Beispiel 6-8 mal punchen(schlagen ohnen das du ihm etwas abreist 8| dan taumelt er und fällt zu Boden ohne das der überzug Fatality kommt. zb .......

funktioniert auch bei der WII

oder besser gar keinen Machen den nach 7-8 Stunden nervt es mich persönlich wenn mann so lange nach jeden Match auf den Finish Him abwarten muss bevor mann die nächste Runde startet. X(

Shaolin Monks hat ein gutes Fatality System

• Hey, ich möcht dich ungerne angreifen, aber irgendwie versteh ich teilweise garnicht was du sagst.

Denn du nutzt teilweise keine Satzzeichen, ignorierst Grammatik und der Satzaufbau lässt auch zu wünschen übrig.

Besides of that: Ich vertrete immer noch die Meinung das es Kompromisse geben muss und ich finde die Einstellung das se das T-Rating weitestgehend in Richtung M strecken wollen und Finisher zumindest einbauen wollen, extrem in Ordnung!

Zu mal find ich, das es bei den letzten MK immer auch um gut dargestellte Kampfsportarten ging und die Story und nicht nur ums schlachten.

DIskutieren gut und schön, tut gut das das Forum das mal wieder kann, aber bei viele artet es ins gnadenlose gemcecker aus!!!

• @ Dani: Ich denke auch, dass aus deinen Postings noch eine ganz Menge rausgeholt werden kann. Also stay tuned!

@ Hell: Ich denke, in der Meckersache geht es nun wieder ruhiger zu und alle werden wieder etwas sachlicher.

Zum Thema: Denke auch, da die Suppe nun eingeschüttet wurde, muss sie auch mit Kompromissen ausgelöffelt werden. Will heißen, dass ich, als ich dein Posting las Timo, ganz kurz dachte, die Kompromisse hätten nicht gemacht werden müssen, wenn man sich nicht mit einem Comic Franchise eingelassen hätte. Aber hätte, wenn und aber. Es ist nun mal so und wenn sie ein geiles Game rauszaubern, dass sich mit Kräften an den Rand vom T- zum M-Rating streckt, könnte es ja was werden.

• 1. boon hatte die idee schon seit den 2d mk's bloss mit Street Fighter ( anfang 90's )
    dazu - jetzt setzt er die dumme idee um ( 2008 <- holy shit) sowas will keiner

2. boon wurde die unreal engine gegeben (er erzählt es wird düster und soll an den stil von Gears erinnern)
    dazu - ich seh das selbe wie bei deception nur mit mehr details! wtf!
    batman sieht in diesem alten stil behindert aus. hat boon nicht BATMAN Beginns gesehen oder wenigstens ein bild davon?
    "er vergewaltigt praktisch die u.engine"

3. kampsystem geändert ( oh wie schön)
    dazu - im trailer sehe ich das selbe wie bei armageddon
    und so wie er schon viele enttäuscht hat wird sich das auch nicht ändern...

4. in jedem verdammten interview grinst boon
    dazu - soll er zur hölle fahren

5. viele sind dagegen andere wiederrum nicht
    dazu - ich kaufs mir trotzdem..........vonem enttäuschten fan bei ebay!

6. boon
    dazu - das ist kein zufall er is nämlich ein noob

ich hoffe das spiel wird spielerisch "wirklich" besser
    und zum scorpion-render- der in DA war bisher immer der beste
    dem hätten sie einfach nur mehr details reinhauen müssen und gut wärs
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!