Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
-
-
-
-
-
Ich will Chameleon im MK7 sehen,
ansonsten kriegt Edi ein Problem![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1338_xtra_2.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1338_xtra_2.gif]
Mal 1000000000000000000000000000000Nat?rlich!
Dann kann Edi seine Spielzeugfiguren vergessen!
:D:D:D:D
-
Zitat
Original von MetMan
Kann jeder f?r sich entscheiden wen er cooler findet.
Mir gehts nur darum das auch Rain nochmal ne Chance bekommt.
Und da kann cast uns noch so oft die "tolle Geschichte" erz?hlen.ich habe auch zu anderen chars tolle geschichten drauf.
F?ng bei noob an und geht weiter zu der ?hnlichkeit von mileena und kitana, und endet eben bei dem tollen rain.
Aber rarin seine story war echt genial, bis hin das er aufn snes kein ending hatte:D -
wie war denn rains story
-
-
-
nein das war trilogy.
wenn du bei umk3 alles durchlaufen l?sst ohne start zu dr?cken, kommen ja so kurze kampfvorschauen schnell gecuttet.
Unteranderm Rain gegen ShaoKahn.
Hier muss man richtig drauf achten, dann erkennt man das rain in einer anderen schriftart geschrieben ist als die anderen.So.
Rain ist nicht im selectscreen.Aber mit einem kombat kode kommt die meldung:
"You`ll find rain on the graveyard."Jaha, tut man aber nicht.
Sondern:
Welche farbe hat rain?!
Richtig! Lila, auf englisch: Purple.Also haben wir den lilanen rain, ergo purple rain.
Mit You`ll find rain on the graveyard, war ein scherz gegen den K?nstler formally known as Prince gemacht worden, der ein lied hatte was purple rain hei?t.
Und Boon mag prince nicht und war der meinung er ist eh tot in der musikwelt.
Also aufn friedhof, oder ebend: on the graveyard.Nur auf den konsolen war dann rain da.
Aufn genesis mit Ending, aufn Snes ohne.
Auch ohne Fatalatys oder sonst was. -
:lol
mein gott, die haben sich da vll sachen ausgedacht mit ihren verbindungen usw -
Muss auch schon sagen, ich habe das wunderbar erkl?rt.
?ber noob saibot wisst ihr ja alle bescheid.
Das Sonya in mk1 eigentlich garnicht dasein sollte, sondern ein schwarzer kickboxer ist auch weit verbreitet, das millena und kitana sich ?hneln, lag an dem wenigen speicher im mk2 board, deswgen das palette swapping.
Nur warum reptile in mk1 dabei war, wei? ich nicht. Aber das finde ich schon raus:D
-
-
wobei ich garnicht wei? ob reptile einge fats hat!
wenn man bei ihm nen fat macht gibts ordentlich punkte.boon und tobias wollten unbedingt die anzahl der k?mpfer halten, hatten aber nicht genug speicher zur verf?geng, daher die ?hnlichkeiten.
warum scorpion in mk3 nicht dabei ist, aber auf einmal ein gelber cyborg liegt auch sehr nahe.
cyrax k?nnte ja vielleicht cyber scorpion hei?en, wenn schon ninjas in cyborgs umgewandelt worden, warum nicht er?klingt kacke?! deswegen ist scorpion vielleicht auch wieder in umk3?
warum kann man mit Kintaro aufer PSX trilogy den pit1 fat machen, mit goro oder shang nicht.
Und aufn PC geht es auch mit kintaro nicht?!warum kamen soviele in umk3 wieder, sahen aber anders aus als in mk2?!
naja, elicht zu beantworten, die schauspieler worden gefeuert:D deswegen hat das mit den aufnahmen auch solange gedauert, bis halt alles in umk3 war.BTW: Sonya aus mk3, war ein playmate und schon vorher mal digitalisiert worden. F?r ein NBA spiel von midway als cheerleaderin.
-
Ist ja richtig interessant. Wusste das meiste noch gar nicht.
-
Ich finde das alles auch sehr, sehr interessant, kannst du nicht mal nen Thread aufmachen und da alles bez?glich solcher Themen reinposten? Das w?re hammer.
Oder gibts ne Seite, wo man das alles nachlesen kann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!