Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
-
cast wie hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du damit sagen wolltest
JacShaddix f?nd ich auch nicht schlecht, w?re nur scheisse wenn er genauso aussieht wie noob nur in lila oder nicht, also ich denke wenn sie ihn ?bernehmen, dann lassen sie sich schon was gutes einfallen
-
Zumindest scheinen sie ihn ja doch noch im Hinterkopf zu ham, denn wie Met ja schon sagte, hatte er ja schlie?lich seinen mehr oder weniger "gro?en" Auftritt in Dec. Denke da kann sicher noch was folgen und vielleicht gehen ihnen ja au die Ideen solangsam aus, also m?ssen mehr Comebacks herhalten :baffled
-
okay, mein satz war recht komisch:D
wollte halt nur ein paar hidden chars, bzw. "spa?" charactere aufz?hlen die aufeinmal fest in der story waren.
in teil 2 waren es ja noob,smoke und ajde, die aufeinmal doch richtig popul?r wurden.aber noch extrema finde ich die verwandlung von reptile. von einem misch ninja in teil1 zu einem echsen vieh in mk da.
wollte halt nur sagen, dass jeder char machbar zu einem "richtigen" ist.
-
-
finds nur komisch wenn aufeinmal "tote" wieder auftauchen, st ja fast wie inner daily soap.
aber wirklich st?ren tuts nicht.
-
-
-
Amen ! (Boah, wasn Spam.. das bin ich von mir garnicht gew?hnt)
-
-
-
Wenn es im MK7 so aussieht wie ungef?hr Trilogy
viele Caraktere dann w?re es auch cool wenn mehrere Monster dabei sind womit man auch, mit dennen K?mpfen kann.z.b
Goro noch mal
Sheeva
Kintaro
Motaro
Moloch
Onaga
Sheeva
Oder auch ein zwei neue Monster'sVon denn Cyborgs sollte
Sektor (LK-9T9) wieder dabei seinUnd allgemeine Caraktere sollte
Shinnok sollte auch mal wieder kommen
Shang Tsung
Quan Chi
Shao Kahn noch mal
Sub-Zero
Scorpion
Ermac
Rain
Noob
Chameleon
Hsu Hao
u.s.w -
-
-
-
-
Onwohl ich Kung Loa garnicht so mag... habe nie gern mit ihm gespielt.
-
Ja, das kommt jetzt. :baffled
Nee, mal im ernst, kann ja jeder halten wie er will.
Es muss ja keinem gefallen.Ich jedenfalls freu mich auf eine R?ckkehr von Kung Lao.
Immer noch besser als Liu Kang, meiner Meinung nach.
Aber lassen wir gleich eine m?gliche Diskussion ?ber die beiden fallen.Wem welcher M?nch besser gef?llt iss ja jeden sein Ding.
Aber f?r mich isser einfach stylischer, wegen seinem kultigen Hut.^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!