Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
Soweit ich wei? war er nur schwer verletzt, oder sowas.
Hab auch mal irgendwas von einem Double geh?rt.Eins von den beiden muss es sein.^^
-
-
-
-
-
-
-
wie ich sagte, er ist heute sehr angefressen.
-
Die Story find ich auch gut, das einzigste Prob ist halt das wiederkehren der K?mpfer und das sorgt f?r verwirrung
-
Zitat
Original von MetMan
Ja sch?n.Aber warum reibst du uns das andauernd unter die Nase.
Wir wissen ja jetzt das dir die Story net passt.Oder vertr?gst du es etwa net das manche hier im Forum gefallen an der MK-Story finden (zu denen ich ?brigens geh?re) ?
... sorry, aber meines Erachtens provoziert ihr das auch dauernd herauf... mit Spr?chen wie:
>>Tja, so komisch wie halt MK schon immer war.^^
Hauptsache K?pfe einschlagen... da kommts auf ne logische Erkl?rung doch nimmer an, was ?<<(Sorry, MetMan, dass ich zweimal dich zitiert hab', fand' gerade nix anderes...)
... das gilt f?r alle, die sich jetzt ?ber Euscorpious' Postings aufregen... wenn ihr die Story gut findet (ich finde sie im ?brigen auch OK), schreibt das auch so... und nicht immer solche halb ernstgemeinten Scherzchen...
-
HOLLA!
Da hat er was gesagt!
Finde die Story aber auch gut und mit Shaolin Monks wird sie noch logischer jetzt!
-
@Undead: Du kannst mich ruhig so oft zitieren wie du willst. Das iss mir ehrlich gesagt schnuppe.
Vielleicht liegt es bei mir einfach auch nur mal so das ich ein bisschen spa? verstehe, was die Story angeht.
Ich finde die Story gut, aber ich darf doch wohl auch mal ein Witzchen dr?ber machen.Und das SOWAS damit zu tun hat das Euscorpius so gereizt iss, kann ich mir net deneken.
Ich sags einfach mal so raus, ohne jetzt jemanden pers?hnlich angreifen zu wollen...
ich finde das in dieser Community oft alles zu ernst genommen wird (mich eingeschlossen). -
die Story ist gewollt trashig und ist kein (und war es auch nie) Hauptaugenmerk von MK. Deshalb kann man daraus auch keinen guten Film machen, weil die Story HERBE Logikfehler aufweist.
Dennoch ist sie recht unterhaltsam und es ist spannend zu verfolgen - wenn man ein MK fan ist - wie es mit dem Lieblingscharakter weitergeht. -
-
man k?nnte ja eine buch-serie draus machen wie zb.aus Halo oder resident evil
-
Ja, nur sollten diese B?cher von jemandem sein der die Story auch macht, fand die B?cher zu Resi echt genial, nur hat Perry sich halt manchmal was dazu gedichtet und das w?rde der MKStorywriter wohl nicht tun
-
Also f?r mich sollte ganz klar Kung lao wieder kommen... Das hat mich echt ge?rgert das er in Deception nicht dabei war!!
-
Zitat
Original von MetMan
[...]
Und das SOWAS damit zu tun hat das Euscorpius so gereizt iss, kann ich mir net deneken.
Ich sags einfach mal so raus, ohne jetzt jemanden pers?hnlich angreifen zu wollen...
ich finde das in dieser Community oft alles zu ernst genommen wird (mich eingeschlossen).... deshalb ist Euscorpious sicher nicht gereizt... er macht nur seiner Meinung Luft... was aber gerade wegen dieser "Scherzchen" heraufprovoziert wird... also da kann man Euscorpious keinen Vorwurf machen... die letzten 2 oder 3 Postings in diesem Thread waren total OK...
Und wegen der "Ernsthaftigkeit" der Inhalte dieses Boards...:
Wenn ihr lachen wollt, Scherze machen wollt, etc., dann meldet euch auf einem entsprechenden Board an... nicht auf einem MK-Board! -
Aha, ich verstehe.
Wenn ich also schon gesagt bekomme das ich mir hier auf dem Forum keinen Humor erlauben darf, weil es ein MK-Board iss, dann hab ich hier wohl wirklich nix verloren.Wenn das Thema MK mit so einer Ernsthaftigkeit angegangen wird, dann bitte.
In meinen Augen isses trotz alledem nur ein Spiel.
Und wenn manche Leute nicht damit umgehen k?nnen ?ber dieses Thema zu lachen, dann halte ich wohl besser in Zukunft meine Klappe und mach auch einen auf tot ernst.Aber das Forum wechseln werde ich nicht.
Ich lass mir die Laune doch net vermie?en wegen Spa?bremserei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!